Regionalliga Nordost

BFC Dynamo

20.06.2014 - 21:56 Uhr
BFC Dynamo |#721
31.05.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von male1984
Zitat von Gundi

Zitat von male1984

Zitat von Gundi

Nachtrag

Um die Verteilung der Gelder beim Pokal kreisen ständig unterschiedliche Summen. Die "FUWO" schrieb nun, dass es 140 000 € in der ersten Runde des DFB-Pokals gibt, 155 000 € las ich mal woanders. Allerdings: "Davon muss der BFC Dynamo aber einiges abgeben. Je 2000 € erhalten die unterlegenen Viertelfinalisten im Berliner Pilsner-Pokal ( ... ). Je 8000 € gehen an die Verlierer des Halbfinals ( ... ), 16 000 € fließen an den unterlegenen Finalisten FC Viktoria 89." Geradezu ein Witz ist die Regelung bei den Zuschauereinnahmen aus dem Berliner Endspiel. Die Teilnehmer werden de facto erpresst und müssen sich mit 2500 € zufrieden geben. Wenn sie nicht einverstanden sind, werden sie aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Bei 6690 Zuschauern und einem Kartenpreis von 15 € kann man dem BFV nur gratulieren. angry

Mit dem Pokalfinale stößt sich der BFV jedes Jahr ordentlich gesund. Ticketeinnahmen, Catering, etc. Da kommt ne ordentliche Summe zusammen.

Na eben nicht, wie geschrieben kriegt er gerade 2500 €, den Rest kassiert der Verband.

Na hab ich doch gesagt zwinker

Ich habe nur bis zum BF. gelesen. cool
BFC Dynamo |#722
31.05.2017 - 13:22 Uhr
Ein neuer Kicker mit viel Vergangenheit, auch Berliner, ist bei uns gelandet. Wie fit kann man in dem Alter noch werden? Zwinkernd Hoffentlich hat er den Willen dazu ...

http://www.bfc.com/news.php?id=376&cat_id=1#ontitle
BFC Dynamo |#723
31.05.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von Gundi
Zitat von male1984

Zitat von Gundi

Zitat von male1984

Zitat von Gundi

Nachtrag

Um die Verteilung der Gelder beim Pokal kreisen ständig unterschiedliche Summen. Die "FUWO" schrieb nun, dass es 140 000 € in der ersten Runde des DFB-Pokals gibt, 155 000 € las ich mal woanders. Allerdings: "Davon muss der BFC Dynamo aber einiges abgeben. Je 2000 € erhalten die unterlegenen Viertelfinalisten im Berliner Pilsner-Pokal ( ... ). Je 8000 € gehen an die Verlierer des Halbfinals ( ... ), 16 000 € fließen an den unterlegenen Finalisten FC Viktoria 89." Geradezu ein Witz ist die Regelung bei den Zuschauereinnahmen aus dem Berliner Endspiel. Die Teilnehmer werden de facto erpresst und müssen sich mit 2500 € zufrieden geben. Wenn sie nicht einverstanden sind, werden sie aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Bei 6690 Zuschauern und einem Kartenpreis von 15 € kann man dem BFV nur gratulieren. angry

Mit dem Pokalfinale stößt sich der BFV jedes Jahr ordentlich gesund. Ticketeinnahmen, Catering, etc. Da kommt ne ordentliche Summe zusammen.

Na eben nicht, wie geschrieben kriegt er gerade 2500 €, den Rest kassiert der Verband.

Na hab ich doch gesagt zwinker

Ich habe nur bis zum BF. gelesen. cool

Hab ich mir schon gedacht. Und dann liegen die Buchstaben sogar noch auf der Tastatur nebeneinander. Sowas verwirrendes grins

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
BFC Dynamo |#724
06.06.2017 - 16:55 Uhr
Mit Marcel Rausch kommt nicht zum ersten Mal ein Spieler zu uns, der durch die Hertha-Nachwuchsschmiede ging. In Schönberg hatte er scheinbar eine gute Saison.

http://www.bfc.com/news.php?id=381&cat_id=3#ontitle
BFC Dynamo |#725
07.06.2017 - 08:38 Uhr
Zitat von Gundi
Ein neuer Kicker mit viel Vergangenheit, auch Berliner, ist bei uns gelandet. Wie fit kann man in dem Alter noch werden? Zwinkernd Hoffentlich hat er den Willen dazu ...

Kann man schon, siehe Benyamina 35,5 Jahre alt und diese Saison immer noch einer der besten Spieler der Liga. Dafür gibts genug Beispiele, ein Ze Roberto kickt übrigens immer noch in Brasilien, Jahrgang 84, wird bald 43.

So alt ist Oko nun auch nicht, er kommt einem älter vor, weil er schon so lange im Geschäft ist und so viel rumgekommen ist. Frage ist wohl eher wie seine Grundmotivation ist, wenn er immer weiter in den Ligen nach unten durchgereicht wurde und nicht so sehr sein Alter.
BFC Dynamo |#726
08.06.2017 - 10:32 Uhr
Srbeny nun in Paderborn - hat ja noch für beide für Liga drei gereicht.
Weinend
BFC Dynamo |#727
08.06.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von Tormaschine87
Zitat von Gundi

Kann man schon, siehe Benyamina 35,5 Jahre alt und diese Saison immer noch einer der besten Spieler der Liga. Dafür gibts genug Beispiele, ein Ze Roberto kickt übrigens immer noch in Brasilien, Jahrgang 84, wird bald 43.

So alt ist Oko nun auch nicht, er kommt einem älter vor, weil er schon so lange im Geschäft ist und so viel rumgekommen ist. Frage ist wohl eher wie seine Grundmotivation ist, wenn er immer weiter in den Ligen nach unten durchgereicht wurde und nicht so sehr sein Alter.

Bin auch Jahrgang 84. Bin aber nur 33 Jahre alt. Hab ich im Jungbrunnen gebadet? Unschuldiggrins

30 Ist aber auch noch kein Alter wo man unbedingt aufhören muss. Der kann noch bis zu 5 Jahre auf einem guten Niveau spielen wenn er sich nicht verletzt.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
BFC Dynamo |#728
08.06.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von male1984
Zitat von Tormaschine87

Zitat von Gundi

Bin auch Jahrgang 84. Bin aber nur 33 Jahre alt. Hab ich im Jungbrunnen gebadet? Unschuldiggrins

30 Ist aber auch noch kein Alter wo man unbedingt aufhören muss. Der kann noch bis zu 5 Jahre auf einem guten Niveau spielen wenn er sich nicht verletzt.

Kleiner Verschreiber, meinte 74, Ze Roberto früher Bayern/Leverkusen etc.

Bei Salomon wirds darum gehn ob er die Motivation hat, auffällig, dass BFC diesen Sommer mehrere gestandene Spieler holt.
BFC Dynamo |#729
08.06.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von hansa64
Weinend

Liga 3? Kann mir nicht vorstellen das der Chemnitzer FC wirklich runter muss.silent

•     •     •

Chemie Leipzig - Wer nicht alles gibt, gibt nichts!
BFC Dynamo |#730
09.06.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von MadMax1964
Zitat von hansa64

Weinend

Liga 3? Kann mir nicht vorstellen das der Chemnitzer FC wirklich runter muss.silent

1860 wurde doch in die RL durchgereicht - reicht somit für Paderborn ...zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.