Regionalliga Nordost

BFC Dynamo

20.06.2014 - 21:56 Uhr
BFC Dynamo |#491
19.05.2016 - 09:52 Uhr
Brunnemann ohne Verlängerung, Güntner, Haastrup, Weidlich weg;
so langsam sollte auch positive Meldungen für die neue Saison kommen ...
Zugänge?, Verlängerungen? - hat Vier und R.R. noch nichts zu vermelden?
Cool
BFC Dynamo |#492
19.05.2016 - 20:03 Uhr
Gatti bleibt. Det findick jut! cool

http://www.bfc.com/news.php?id=130&cat_id=1#ontitle
BFC Dynamo |#493
20.05.2016 - 22:13 Uhr
Tatsächlich torlos
Was man bei unseren Jungs kaum vermutet hätte, aber sie haben zu Null gespielt! Allerdings haben sie vor 1349 Zuschauern im "Jahn" auch keine Tore geschossen. Ich würde das Remis als gerecht bezeichnen. Beide Mannschaften hatten ziemlich klare Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Wir gleich in den ersten Minuten als sich Yildirim links durchsetzte, Muhovic? allerdings nicht platziert genug abschloss. Die andere Großmöglichkeit besaß Haastrup, der in der zweiten Halbzeit in seinem letzten Punktspiel für uns ans Lattenkreuz köpfte. Die Riesenmöglichkeiten für den SVB hatte vor allem unser alter Andis, der aber meist noch abgeblockt wurde. Beide spielten, wie erwartet, technisch sehr gefällig und Babelsberg stand meist sehr gut. Insgesamt stabilisierte sich unsere Defensivleistung zuletzt ebenfalls, wenn auch noch nicht alles passt. Kapitän "Brunne" wurde leider nur für 2 Minuten eingewechselt, Schade, wenn es wirklich sein Abschiedspunktspiel war. Nach dem Spiel kamen Lachheb und Weidlich nicht zu den Fans und Yildirim verabschiedete sich schnell. Jungspund Siegemeyer machte sein erstes Punktspiel im Tor.

Aufstellung: Siegemeyer - Breitfeld, Steinhauer, Haastrup, Güntner - Putze (Srbeny), Djengoue - Weidlich, Muhovic (Brunnemann), Yildirim (Pröger) - Preiß
BFC Dynamo |#494
23.05.2016 - 16:25 Uhr
Spielberichte zum Saisonpunktspielfinale:
http://www.triosfussballseite.de/allgemein.html
Hier steht, Thomas Stratos wechselt "dem Vernehmen nach" zum FSV Frankfurt:
http://www.pnn.de/regionalsport/1079173/
BFC Dynamo |#495
24.05.2016 - 15:40 Uhr
Patrick Brendel, sympathischer Abwehrrecke, hat jetzt bei Viktoria angeheuert.

http://www.viktoria-berlin.de/aktuell/news/meldung/2016/05/24/viktoria_verpflichtet_patrick_brendel/
BFC Dynamo |#496
24.05.2016 - 15:43 Uhr
Wünsche ihm, außer gegen uns, eine tolle Zeit und viel Erfolg. Schade das er gehen musste. Jetzt wo Stratos weg ist hätte man ja vielleicht nochmal reden können.

Bin mal gespannt wann bei uns die ersten Neuen vorgestellt werden und wer uns noch so verlässt.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
BFC Dynamo |#497
24.05.2016 - 16:16 Uhr
Hatte Brendel sogar in der 3. liga erwartet, naja bleibt jetzt in Berlin ... - Viel Erfolg!
Weinend
BFC Dynamo |#498
24.05.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von male1984
Wünsche ihm, außer gegen uns, eine tolle Zeit und viel Erfolg. Schade das er gehen musste. Jetzt wo Stratos weg ist hätte man ja vielleicht nochmal reden können.

Bin mal gespannt wann bei uns die ersten Neuen vorgestellt werden und wer uns noch so verlässt.

Die Verlasser sollen ja Freitag, soweit sie feststehen, bekannt gegeben werden.

Bei Haastrup und Brunnemann ist es offiziell, bei Weidlich und Güntner halboffiziell cool. Wenn ich das Verhalten von Lachheb und Yildirim nach dem Babelsberg-Spiel gesehen habe, glaube ich kaum dass sie bleiben. Ob z.B. Rockenbach und Schünemann mit reduzierten Bezügen weitermachen, bezweifle ich auch. Ich denke, es werden sogar noch mehr gehen.
BFC Dynamo |#499
24.05.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Gundi
Zitat von male1984

Die Verlasser sollen ja Freitag, soweit sie feststehen, bekannt gegeben werden.

Bei Haastrup und Brunnemann ist es offiziell, bei Weidlich und Güntner halboffiziell cool. Wenn ich das Verhalten von Lachheb und Yildirim nach dem Babelsberg-Spiel gesehen habe, glaube ich kaum dass sie bleiben. Ob z.B. Rockenbach und Schünemann mit reduzierten Bezügen weitermachen, bezweifle ich auch. Ich denke, es werden sogar noch mehr gehen.

Ich vermute auch das es jetzt einen gewaltigen Umbruch im Kader geben wird. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein. So kann Rene wenigstens mit den Spielern arbeiten die er für sein System braucht und muss nicht mit Spielern arbeiten die vielleicht gar nicht ins System passen.

Mit Brunne ist es natürlich auch sehr schade. Gerade in so einer Situation könnte man einen erfahrenen Mann wie ihn brauchen.

Die nächste Saison wird definitiv spannend werden. Mit dem Aufstieg werden wir aufgrund des großen Umbruchs und des reduzierten Etats aber nichts zu tun haben, das sollte allen klar sein.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
BFC Dynamo |#500
25.05.2016 - 19:54 Uhr
Mit 182 verkauften Dauerkarten hat man die Vorjahresmarke (179) schon übertroffen. Um den Etat entscheidend zu unterstützen, müsste sich da aber noch mehr tun. Mindestens eine Verdoppelung wäre wünschenswert. Vielleicht gibt es bei Bekanntwerdung der ersten Transfers einen Schub und wir knacken mal die 500er Grenze. Im Rahmen des "virtuellen Pokalfinales" haben wir jetzt immerhin die Tausender-Grenze erreicht. Da könnte bis zum Wochenende noch was gehen. Zunge raus Mühsam ernährt sich das dynamische Eichhörnchen ...

http://www.bfc.com/news.php?id=134&cat_id=1#ontitle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.