Regionalliga Nordost

BFC Dynamo

20.06.2014 - 21:56 Uhr
BFC Dynamo |#1091
25.05.2018 - 20:12 Uhr
Soeben wurden Dadashov, Steinborn, Adomah, Al-Azzawe, Okoronkwo, Siegemeyer und Brand verabschiedet. Damit müssen wir 4 Leistungsträger ersetzen und mit Brand geht einer, von dem ich mir noch einiges erhofft hatte. "Dada", "Steini" und Al-Azzawe muss man erstmal ersetzen, dazu wird es eine ganze Zeit dauern, die neuen Spieler einzubauen. Ich kann uns nur ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen wünschen und vor allem auf starke Charaktere hoffen. Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen die Trainer zügig ein echtes Kollektiv formen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gundi am 25.05.2018 um 20:13 Uhr bearbeitet
BFC Dynamo |#1092
26.05.2018 - 11:21 Uhr
Zitat von Gundi
Soeben wurden Dadashov, Steinborn, Adomah, Al-Azzawe, Okoronkwo, Siegemeyer und Brand verabschiedet. Damit müssen wir 4 Leistungsträger ersetzen und mit Brand geht einer, von dem ich mir noch einiges erhofft hatte. "Dada", "Steini" und Al-Azzawe muss man erstmal ersetzen, dazu wird es eine ganze Zeit dauern, die neuen Spieler einzubauen. Ich kann uns nur ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen wünschen und vor allem auf starke Charaktere hoffen. Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen die Trainer zügig ein echtes Kollektiv formen.

Al-Azzawe hat wohl noch ein Angebot vom Verein vorliegen. Da könnte also noch ein Rückzieher erfolgen.
BFC Dynamo |#1093
28.05.2018 - 20:21 Uhr
Der bisherige Kader des BFC Dynamo sieht so aus:

Brendel, Breustedt, Brumme, Cepni, Colokaj, Cubukcu, Citlak, Eifler, Hendl, Lambach, Malembana, Rabiega, Rausch, Reher, Silva, Sommer, Twardzik

17 Spieler haben wir also schon unter Vertrag. D.h. wir haben 12 Spieler, die alle schon eine Regionalligasaison mit einer gewissen Anzahl von Einsätzen gespielt haben. Nur 9 davon würde ich aber als echte Stammspieler in ihren Mannschaften sehen, 6,7 davon als echte Leistungsträger. Dazu kommt unser bisheriger dritter Torwart Sommer, Citlak, der immerhin schon im vorigen Jahr einige Einsätze absolvierte und Eifler, Brumme und Colakaj, die aus der A-Jugend kamen oder kommen. Wenn wir wirklich oben mitmischen wollen, dann müssten noch 8-10 Spieler dazu kommen, die schon ihre Tauglichkeit auf dieser sportlichen Ebene nachgewiesen haben. Passenderweise müssten sie auch das Potential als Führungskräfte mitbringen und die Mannschaft deutlich verbessern. Das scheint mir eine äußerst anspruchsvolle Aufgabe für unseren schmalen Geldbeutel zu sein. Viel Glück bei der weiteren Auswahl!
BFC Dynamo |#1094
29.05.2018 - 14:18 Uhr
Der BFC Dynamo verpflichtet einen Jungen Innendecker aus der Oberliga. Wael Karim kommt vom FC Strausberg, ist aber ein Berliner Junge und hat in der Saison 2015/16 bei Viktoria auch ein paar Spiele in der Regio gemacht.

http://www.bfc.com/news.php?id=687&cat_id=1#ontitle
BFC Dynamo |#1095
31.05.2018 - 14:40 Uhr
Saisoneröffnung gegen Jena

Am 21.Juli findet im Sportforum das Abschlussspiel der Vorbereitung gegen den FC Carl Zeiss Jena statt. Das geht aus der Veröffentlichung der ersten Spieltermine hervor.

http://www.bfc.com/news.php?id=688&cat_id=18#ontitle
BFC Dynamo |#1096
31.05.2018 - 18:31 Uhr
Zitat von Gundi

Am 21.Juli findet im Sportforum das Abschlussspiel der Vorbereitung gegen den FC Carl Zeiss Jena statt. Das geht aus der Veröffentlichung der ersten Spieltermine hervor.

Bis auf Jena ist da kein Gegner bei wo man mal sehen kann wo man wirklich steht. Ein Test gegen ein Team aus einer anderen Regionalliga wäre interessant.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
BFC Dynamo |#1097
01.06.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von male1984

Zitat von Gundi

Bis auf Jena ist da kein Gegner bei wo man mal sehen kann wo man wirklich steht. Ein Test gegen ein Team aus einer anderen Regionalliga wäre interessant.

Ich gehe davon aus, dass da noch andere Gegner gefunden werden. Und ich gehe davon aus, dass wir früher mit dem Training beginnen als der Großteil der Staffel. silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gundi am 01.06.2018 um 11:19 Uhr bearbeitet
BFC Dynamo |#1098
05.06.2018 - 15:42 Uhr
Ob sich da der Herr Weber freut, wenn wir ihm jährlich die Spieler abluchsen? Mit Brinkmann kommt einer aus der Carl-Zeiss-Schule.

http://www.bfc.com/news.php?id=695&cat_id=3#ontitle
BFC Dynamo |#1099
06.06.2018 - 20:37 Uhr
Zum BFC Dynamo kommt ein Mann im besten Fußballalter, Berliner, mit viel Erfahrung. Allerdings war seine Spielpraxis in letzter Zeit stark eingeschränkt.

http://www.bfc.com/news.php?id=696&cat_id=3#ontitle
BFC Dynamo |#1100
08.06.2018 - 22:53 Uhr
Wieder mit Losglück

Der BFC Dynamo erwartet im DFB-Pokal den 1.FC Köln. Da es schon in Berlin viele Fans der Gäste gibt und die Rheinländer auch reisefreudig sind, erwarte ich viele Zuschauer und eine gute Stimmung. Ich bin zufrieden. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.