| Geburtsdatum | 14.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 29 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Bernardo [5]
02.08.2023 - 16:49 Uhr
20.04.2025 - 10:57 Uhr
Wie gesagt, muss man bei Bernardo auch einfach Realistisch bleiben.
Der Gute wird kommenden Monat 30 Jahre alt. Ist Verletzungsanfällig und hätte bei Verlängerung noch ein Jahr Vertrag.
Da bezahlt dir niemand eine sehr hohe Ablöse. Von Wettbiet Träumerei gar nicht erst anzufangen. Dafür stimmen keine Parameter.
Wäre die Klausel in der bekannten Form da, steht bei Abstieg die 0 an Ablöse. Bei Klassenerhalt hätte man dann die angesprochenen groben Parameter.
Nun scheint man irgendwas angepasst zu haben. Was genau, entzieht sich meiner Kenntniss. Vielleicht, dass er bei Klassenerhalt und Abstieg für bestimmte Summen X dann trotzdem wechseln kann. Gerade für Letzteren Fall wäre das dann sogar eine Verbesserung zum bisherigen Status.
Der Gute wird kommenden Monat 30 Jahre alt. Ist Verletzungsanfällig und hätte bei Verlängerung noch ein Jahr Vertrag.
Da bezahlt dir niemand eine sehr hohe Ablöse. Von Wettbiet Träumerei gar nicht erst anzufangen. Dafür stimmen keine Parameter.
Wäre die Klausel in der bekannten Form da, steht bei Abstieg die 0 an Ablöse. Bei Klassenerhalt hätte man dann die angesprochenen groben Parameter.
Nun scheint man irgendwas angepasst zu haben. Was genau, entzieht sich meiner Kenntniss. Vielleicht, dass er bei Klassenerhalt und Abstieg für bestimmte Summen X dann trotzdem wechseln kann. Gerade für Letzteren Fall wäre das dann sogar eine Verbesserung zum bisherigen Status.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.04.2025 um 10:59 Uhr bearbeitet
22.04.2025 - 16:46 Uhr
Wenn Sportbild recht behält, kann Bernardo so oder so am Saisonende ohne Ablöse gehen. Nur verstehe ich dann auch nicht, wieso " Gespräche weit fortgeschritten " sein sollen. Wenn das so stimmt, muss man ja überhaupt keine Gespräche mehr führen .
22.04.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von Happyhunter
Wenn Sportbild recht behält, kann Bernardo so oder so am Saisonende ohne Ablöse gehen. Nur verstehe ich dann auch nicht, wieso " Gespräche weit fortgeschritten " sein sollen. Wenn das so stimmt, muss man ja überhaupt keine Gespräche mehr führen .
Vllt geht er ja wirklich ablösefrei und dafür wird Frankfurt uns 1-2 Spieler leihen 🤷🏾
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Fuchs am 22.04.2025 um 16:51 Uhr bearbeitet
22.04.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von Der-Fuchs
Vllt geht er ja wirklich ablösefrei und dafür wird Frankfurt uns 1-2 Spieler leihen 🤷🏾
Zitat von Happyhunter
Da wird es eher um sein Gehalt gehen.
22.04.2025 - 18:24 Uhr
Ich habe Bernardo echt gern im VfL Trikot spielen sehen.Ehrlich gesagt bin ich aber auch froh wenn die Geschichte dann am Saisonende vorbei ist.Diese ganzen Verletzungen/Wechselgerüchte sind mir doch übel aufgestoßen muss ich zugeben.
23.04.2025 - 10:48 Uhr
Wenn er jetzt wirklich ohne Abloese wechseln, wie in dem letzten Artikel behauptet, haetten sich alle Theorien seit dem Frankfurtspiel bewahrheitet. Wollte ich nur mal so fuer die erwaehnen, die das fuer Bloedsinn gehalten haben.
23.04.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Wenn er jetzt wirklich ohne Abloese wechseln, wie in dem letzten Artikel behauptet, haetten sich alle Theorien seit dem Frankfurtspiel bewahrheitet. Wollte ich nur mal so fuer die erwaehnen, die das fuer Bloedsinn gehalten haben.
Ich habe das nicht für Blödsinn gehalten, fand nur das die Stimmungsmache diesbezüglich unter aller Sau war und das zu einem Zeitpunkt, wo absolut NIEMDAND hier Forum irgendwelche Details kannte und alles auf reinen Spekulationen und Behauptungen ruhte.
Da wurde die Sau schon durchs Dorf getrieben und aufgeknüpft, bevor überhaupt Informationen vorhanden waren.
Und auch jetzt, zum aktuellen Zeitpunkt weiß hier absolut niemand, ob es wirklich so ist. Die Verletzung von Bernardo kann trotz allem real gewesen sein und einfach nur zu einem blöden Zeipunkt aufgetreten sein.
Alles nur Spekulatius, in alle Richtungen. Einziger Fakt ist, dass Bernardo aktuell wieder fit ist und spielt.
Aber aktuell hat es tatsächlich den Anschein, dass er sich wegstreiken wollte/will. Das wäre ebenfalls unter aller Sau!
23.04.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Du hast behauptet er würde keine 2 Spiele mehr für den VfL machen. Aktuell sieht es danach aus, das er sein 18. Saisonspiel am Wochenende gegen Union macht.
Ich habe immer in Betracht gezogen das die Vorwürfe stimmen könnten (vgl. dazu z.B. Seite 61, Kommentar #604), war (und bin immer noch) aber gegen pauschale Verurteilungen und auch der WAZ-Artikel der ja die Diskussion in Gang gebracht hat, hat ja keine Fakten gebracht sondern nur Gerüchte formuliert ("aus Beraterkreisen") und Fragen aufgeworfen ("Hat er sein letztes Spiel schon gemacht?"). Dieselbe WAZ hat dann wenig später die Fans für diese Gerüchte verantwortlich gemacht, auch da habe ich mich klar positioniert und dieses Spielchen finde ich einfach unsäglich.
Wir wissen aktuell noch nicht wie das Agreement mit Frankfurt aussieht (wenn es denn überhaupt stimmt, das man eine Einigung erzielt hat und er ablösefrei geht), aber sollte Bernardo wirklich in einer solchen Phase der Saison eine Verletzung vorgetäuscht haben um einen Wechsel zu erzwingen den man ihm eh nicht verwehrt hätte, nur um möglicherweise etwas mehr Handgeld zu bekommen bleibe ich dabei was ich auf Seite 61 geschrieben habe: Gut das er wechselt. Klar kann er so etwas mehr verdienen, aber die Jungs dürfen eben auch nicht vergessen wofür sie soviel Geld bekommen: Für ihre Leistungen auf dem Platz.
Nachtrag: Es ist Seite 61, nicht 60 - habe ich jetzt korrigiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFerm am 23.04.2025 um 11:36 Uhr bearbeitet
23.04.2025 - 12:55 Uhr
Im Ernst - der Verein ist selber Schuld, wenn man sich mit so einer Klausel in so eine missliche Lage bringt. Da ein Agreement zu finden ist dann noch das schlauste, was man machen kann. Bernardo ist mit Abstand unser bester Verteidiger. Sieht man auch an der Ausbeute der Punkte und ohne ihn.
27.04.2025 - 13:12 Uhr
Hallo zusammen,
kurze Frage, habe in mehreren Medien unter anderem Ligainsider gelesen das Roter Stern Belgrad an Bernardo interessiert sein soll ...? Habt ihr was dazu gehört bzw könnt ihr das bestätigen?
Finanziell ist das absolut machbar für Roter Stern und für den Spieler selbst auch gut vorstellbar da er international spielen würde...
Freue mich auf eure Antworten
kurze Frage, habe in mehreren Medien unter anderem Ligainsider gelesen das Roter Stern Belgrad an Bernardo interessiert sein soll ...? Habt ihr was dazu gehört bzw könnt ihr das bestätigen?
Finanziell ist das absolut machbar für Roter Stern und für den Spieler selbst auch gut vorstellbar da er international spielen würde...
Freue mich auf eure Antworten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien