FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Bei Veltins und Currywurst - Der königsblaue Plauder

09.08.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
…Es gibt einige sehr wenige Ausnahmeathleten, für die im Alter einfach eine andere Zeitrechnung gilt.

Ja bitte, du hast gerufen.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Sgt_Salty

…Es gibt einige sehr wenige Ausnahmeathleten, für die im Alter einfach eine andere Zeitrechnung gilt.

ATHleten, nicht PROleten
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von Sgt_Salty

ATHleten, nicht PROleten

Pros sind doch noch besser, also Proleten > Athleten, oder übersehe ich etwas?
Igitt!
Bist du kleinlich!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Moin! Kurze Frage nach Support von den Stadion-Experten unter den Schalkern:

Werden bei euch bei Spielen im Stadion einzelne Momente "präsentiert von..." !? Also sowas wie Einblendungen von Sponsoren auf der Anzeigetafel, die das Eckenverhältnis präsentieren, die Auswechslung, Restspielzeit oder ähnliches?

Wenn ja, hat jemand auf dem Zettel, welche Sponsoren es bei welchem Ereignis sind?
Antwort würde mir für eine kleine Studie sehr helfen. Vielen Dank für den Support. 🤍💙
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jott-pee am 27.07.2026 um 11:45 Uhr bearbeitet
Zitat von jott-pee

Werden bei euch bei Spielen im Stadion einzelne Momente "präsentiert von..." !? Also sowas wie Einblendungen von Sponsoren auf der Anzeigetafel, die das Eckenverhältnis präsentieren, die Auswechslung, Restspielzeit oder ähnliches?

Wenn ja, hat jemand auf dem Zettel, welche Sponsoren es bei welchem Ereignis sind?
Antwort würde mir für eine kleine Studie sehr helfen. Vielen Dank für den Support. 🤍💙

Die Knappschaft Kliniken präsentieren bei uns Eckbälle und Verletzungspausen auf dem Videowürfel.

Und für die Ergebnisse aus anderen Stadien gibt's meine ich auch n Sponsor, aber ich weiß gerade nicht wer.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von jott-pee

Die Knappschaft Kliniken präsentieren bei uns Eckbälle und Verletzungspausen auf dem Videowürfel.

Und für die Ergebnisse aus anderen Stadien gibt's meine ich auch n Sponsor, aber ich weiß gerade nicht wer.

Danke. Die Info hilft schon einmal sehr. Vielen Dank 🤍💙
Ach @S04-Maniac ich wollte es verlagern und dann warst du im TmQ doch schneller und jetzt haben wir da den Salat 😂🥗
Zitat von GelsenHandy

Ach @S04-Maniac ich wollte es verlagern und dann warst du im TmQ doch schneller und jetzt haben wir da den Salat 😂🥗

Sorry, mein Fehler, ich hatte ehrlicherweise nicht auf den Thread geachtet.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 29.07.2026 um 10:39 Uhr bearbeitet
Hallo liebe Knappen, nachträglich alles Gute zum Wiederaufstieg! Eine Bundesliga ohne Königsblau ist nicht sehr königlich...
Ich schreibe es mal in euren allgemeinen Thread, weil ich nicht ganz wusste, wohin.
Ich bin hin und wieder als Verfasser für Spieltagsthreaderöffnungsbeiträge im Bayern-Forum aktiv und schreibe bei Wiederbeginn der Liga über unser Aufeinandertreffen am zweiten Spieltag.
Das Beschaffen von Informationen, Anekdoten und Expertenmeinungen ist kein großer Act, aber so grundsätzlich dachte ich, wäre es schön, auch mal zu hören, was die Fans der Gegenseite selbst sagen.
Wenn also jemand einen kurzen Moment Zeit hat, kann er mich gerne zitieren und ganz kurz schildern, was sein Ausblick auf die Saison ist. Wo verordnet er S04, wie zufrieden ist er mit der Transferphase (die natürlich noch lange läuft, was also in meinem Beitrag auch entsprechend gefiltert/relativiert würde), was sagt sein Bauchgefühl über den Teamgeist und was macht die Spielweise eures Teams aus/attraktiv/whatever.

Ich danke im Vorhinein 😊 und würde die entsprechenden Auszüge natürlich mit User-Namen im STP markieren.

Liebe Grüße, JoKuFCB

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" - Wayne Rooney

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.