A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#61
06.08.2015 - 10:02 Uhr
Ich habe das Spiel bis zur 60. Minute gesehen und mir fielen nur recht wenige neue Dinge ein. Mapou fiel positiv auf, so wie in der ganzen Vorbereitung schon. Maicon machte den Unterschied zwischen einem "Weltklasse"- AV und einem ganz guten AV klar. Strootman... war der überhaupt auf dem Feld? Ich hab zwar gelesen, dass er aufgestellt war, aber kann mich an keinen Ballkontakt erinnern. Destro bemüht. Gervinho nicht wirklich. Manolas hat das gemacht, was ich von ihm erwartet habe, Szczesny hat mich beeindruckt, allerdings bleibe ich vorerst bei meiner Meinung. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Florenzi muss defensiv noch einiges dazu lernen!

Quint-Essenz, die wir aus dem Spiel ziehen können: Unser Mercato war richtige Grütze bisher. Das "Ach-So-Geile" Mittelfeld hat nichts gemacht, unsere AVs waren überfordert und der Sturm hing in der Luft. Woran liegt das? Nicht an den Spielern! Zumindest liegt dort nicht der Großteil der Schuld. Wir brauchen vorne, auf der Position von Destro jemanden, den man anspielen kann, der den Ball tropfen lassen kann, der Leute auf sich zieht. Da kann man mal Ljajic oder Pjanic hinstellen. Die können das, mit ein bisschen Eingewöhnung. Die AVs müssen dementsprechend den Weg nach vorne suchen. Ein Toro auf Links ist verschenkt! Er kann das zwar spielen, allerdings heißt das nicht, dass er das gut kann. Ich kann auch als LV spielen. Rudi nimmst du mich jetzt mit?
Wir haben diesen Mercato das wichtigste verpasst: Ein neuen Trainer zu installieren. Schnappt euch Carlo um jeden Preis. Gebt ihm ein wenig Geld und sagt ihm er hat die Pflicht min. 1 Jugendspieler pro Saison zu implementieren!!!

Oh, ich glaube ich habe noch nie meine Wunschaufstellung gepostet. Ich debütiere hiermit......:
(Mr.X ist einer der gehandelten: Digne, Coentrao, Masuaku)
--Woj--
Flo/Maicon-Manolas-Castan-Mr. X
Strootman
DDR/Ninja Paredes
Pjanic
Ljajic Iturbe/Flo

Es bleibt beim 4-3-3, allerdings gibt es hier eine Sache zu sagen. Ljajic soll den "Stürmer" geben. Iturbe den Flitzer, der die Flügel wechseln soll. Pjanic verschiebt clever im Raum, um so Lücken zu schließen. Aus dem Mittelfeld sollen DDR/Ninja die Aggressivität an Land bringen. Leute sollen sich nicht trauen über das zentrale Mittelfeld zu kommen, da sie wissen, dass sie einen Terrier in den Waden haben. Paredes bitte dann als Fuchs, der diese Situation nutzt und clever postiert die Bälle verteilen kann. Strootman als kreativere Lösung auf der 6. Einzige Bedingung an die Verteidigung: Die AVs müssen nach vorne maschieren!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig aufheitern zwinker Falls der Posten als Trainer frei wird, könnt ihr gerne für mich stimmen! cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 06.08.2015 um 10:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#62
06.08.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von andi8092
hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen!

unfassbar!!!! so schlecht waren wie die letzten 4 jahre nicht mehr!! nicht mal attackiert wurde! bei den Gegentoren stehen unsere spieler einfach nur da und lassen barca spielen!!

heuer definitiv ein platz im Mittelfeld!

unglaublich....

ob die neuen es schon bereuen, dass sie zur roma gegangen sind?! wenn ich romagnoli wäre würde ich morgen schon im flieger nach Mailand sitzen...

schrecklichst!!!!!!

Wäre auch nicht so viel besser, schwer zu sagen, wer von den beiden Vereinen gerade das geringere Übel ist ugly
AS Roma 2015/2016 |#63
06.08.2015 - 10:36 Uhr
O man was für Erfolgsfans wir inzwischen hier haben....unglaublich. Wir haben gestern ein Freundschaftsspiel mit einer B Elf gegen Barcelona verloren...gegen die stärkste Mannschaft der Welt!

Diese Saison werden wir um die Meisterschaft bis zum Schluss mitspielen, dieses Spiel sagt garnichts aus!

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

AS Roma 2015/2016 |#64
06.08.2015 - 10:40 Uhr
Die Saison hat nicht mal angefangen und hier sind einige schon so was von Negativ eingestellt, das es fast Traurig ist. Barcelona ist für mich die stärkste Mannschaft der Welt, dazu haben sie einfach eine Qualität wie kaum ein anderer Verein auf dem Planeten!

Lt. Bosnischen Medien, könnte Dzeko heute Abend schon in Rom anfliegen , spätestens morgen Früh.
Er soll sich für die Nummer 9 entschieden haben, die Nummer die er auch in Wolfsburg hatte und um ehrlich zu sein auch die stärkste Zeit seiner Karriere hatte, zudem Torschützenkönig und Meister wurde.

Er soll in einer Villa leben "Casal Palocco" wo u. a. auch Pjanic lebt und einige andere Spieler der Roma.
Anscheinend ist ein großer Empfang geplant am Flughafen.

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2015/2016 |#65
06.08.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von M-V-P
O man was für Erfolgsfans wir inzwischen hier haben....unglaublich. Wir haben gestern ein Freundschaftsspiel mit einer B Elf gegen Barcelona verloren...gegen die stärkste Mannschaft der Welt!

Diese Saison werden wir um die Meisterschaft bis zum Schluss mitspielen, dieses Spiel sagt garnichts aus!
Generell sagen diese Testspiele oder auch die EL-Quali Spiele (Samp) im Sommer nichts aus. Will man diese halbwegs als Gradmesser verwenden können, so müsste man die Vorbereitungen an den anderen Top-Ligen angleichen. Solange jedoch die Serie A 1-2 Wochen später anfängt, bringt alles nichts.
AS Roma 2015/2016 |#66
06.08.2015 - 10:51 Uhr
Edit zu meiner Antwort oben:
Obgleich man sagen muss, dass ihr momentan ganz klar die bessere Mannschaft habt. Ein Mittelfeld aus Nainggolan, De Rossi und Pjanic und einen Angriff aus Salah, Dzeko (die beiden scheinen ja so gut wie sicher zu sein) und Iturbe/Ljajic liest sich recht gut. In der IV mit Castan und Manolas auch Top besetzt (wenn Romagnoli geht fehlt allerdings noch ein Back-Up, 3 IVs für die Saison ist etwas wenig). Szczesny und De Sanctis im Tor auch ordentlich. Nur auf der AV misst man noch eine Qualitätsgarantie (Coentrao, wenn kommt, wäre da zu Cole ein riesiges Upgrade), aber ansonsten seid ihr grundsätzlich überragend aufgestellt.
AS Roma 2015/2016 |#67
06.08.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von M-V-P

es geht nicht darum dass wir verloren haben sondern um das WIE!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
AS Roma 2015/2016 |#68
06.08.2015 - 11:29 Uhr
Lt. Corrierro dello Sport landet Dzeko heute noch um 19:25 Uhr in Rom!

•     •     •

FKZS 1921
AS Roma 2015/2016 |#69
06.08.2015 - 11:40 Uhr
Also wenn Dzeko, Salah und Gerson noch kommen habt ihr wirklich eine Bombenmannschaft. Bis auf die LV aber da holt ihr wahrscheinlich auch noch wenn.
AS Roma 2015/2016 |#70
06.08.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von andi8092
Zitat von M-V-P

es geht nicht darum dass wir verloren haben sondern um das WIE!

Ich erweitere das mal um nicht nur wie, sondern dass wir wieder mal gezeigt haben, dass wir keine Antwort haben gegen gewisse taktisch-agierende Mannschaften. Das wir gestern verloren haben juckt doch tatsächlich niemanden. Hab auch echtes Unverständnis dafür, wie ihr dem bisherigen Verlauf der Testspiele iwas gutes abkaufen könnt. Weder haben wir Erkenntnisse über jugendspieler sammeln können, noch wurden neue Taktiken ausprobiert. Gerade gestern hätte man versuchen können eine "Antwort" für große Mannschaften ausprobiere zu können mit bspw. Einem neuen/ abgeänderte System oder anderen taktischen Einstellungen! Wahnsinn, wenn man hier denkt, dass wir einfach so um den Scudetto mitspielen rolleyes ...
Vergesst nicht letzte Saison, wo es das Unvermögen anderer Mannschaften war, dass wir 2. geworden sind!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.