FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
André Hahn
Geburtsdatum 13.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein KSV Urberach

Leistungsdaten:

André Hahn

04.06.2018 - 15:22 Uhr
André Hahn |#41
04.09.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von Augustus
Erster Monat in der Saison rum und man kann schon eine leichte Prognose abgeben. Hahn kommt immer besser in Tritt. Natürlich ist noch nicht alles Gold, was glänzt, es geht aber in die richtige Richtung.

Das Spiel des FCA wirkt ausgewogener, nicht mehr so linkslastig. Schmid und Hahn scheinen sich gut zu verstehen. Beide körperlich robust und laufstark, das schafft Räume. Heller oder Teigl waren dagegen auf der rechten Seite im Angriffspressing hoffnungslos überfordert.

Bis jetzt wurden meine Erwartungen übertroffen. Nicht selten passiert, dass ein Rückkehrer nicht mehr ins System passt.

Hahn hat bisher überall stark angefangen. Interessant wird es, wenn die Saison läuft und er die erste Ich-bin-neu-Motivation verliert.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
André Hahn |#42
04.09.2018 - 15:44 Uhr
Hahn ist aber in Augsburg weder neu noch hat er damals stark angefangen...
André Hahn |#43
04.09.2018 - 16:39 Uhr
Zitat von luxxy
Hahn ist aber in Augsburg weder neu noch hat er damals stark angefangen...

Okay, dann war er beim HSV auch nicht neu zwinker Du weißt was ich meine, also ...

Es ist auffällig, dass er bei uns und beim HSV zu Beginn stark war, da er besonders motiviert war. Interessant wird es wenn sich der Alltag einschleicht.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
André Hahn |#44
04.09.2018 - 17:50 Uhr
Hahn wurde bei uns immer stärker, vom nahezu unbekannte Nobody aus der 3. Liga bis in die Nationalelf.
Bei Gladbach spielte er konstant stark, bis ihn eine schwere Verletzung zurückwarf. Verstehe nicht was Du meinst. Beim HSV passte es nicht, wie bei so vielen anderen auch. Das Betriebsklima? Naja, die Ursachenforschung obliegt dem HSV. Vielleicht liegt im momentanen Neuanfang der Weg in eine bessere Zukunft. Es wäre dem HSV und der Bundesliga zu wünschen.
André Hahn |#45
05.09.2018 - 07:54 Uhr
Abermals beköagt sich Hahn über seine Zeit in Hamburg. Er habe nicht nachvollziehen können, dass der Trainer U-Spieler ihm vorzog und er auf der Tribüne landete.

Nun ja, Selbstrefleflexion ist so eine Sache...-.-
In der Hinrunde hätte er unter Buddy Gisdol liefern können. Dies geschah nicht.

Wie steht ihr Augsburger dazu, dass Hahn abermals nachtritt und jegliche Selbstkritik ablehnt?
André Hahn |#46
05.09.2018 - 08:03 Uhr
Was heisst hier abermals? Kann mich an kein „dauernachtreten“ von Hahn erinnern.

Und das beim HSV in der Vergangenheit viel falsch lief wird jeder wissen, da braucht es keine Aussagen von Hahn. Hahn wurde darauf angesprochen und hat geantwortet. Fertig! Verstehe das Problem nicht. Ein Jahr vorher war es mit Gregerl ähnlich, aber im Endeffekt war das typischerweise wieder nur in Hamburg ein Thema.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
André Hahn |#47
05.09.2018 - 08:15 Uhr
Dass bei ihm zwischen den Ohren nicht all zu viel anzufinden ist, war schon immer klar. Dass er jedoch charakterlich genauso unbrauchbar ist, hätte ich nicht gedacht. Naja, geschenkt. Sehr amüsant ist jedoch, dass er sich bei den gezeigten Leistungen gewundert hat, dass ihm Regionalliga-Spieler vorgezogen wurden. Es ist ja bezeichnend, dass es mit besagten Regionalliga-Spielern deutlich besser lief als vorher.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
André Hahn |#48
05.09.2018 - 09:12 Uhr
Zitat von teemutainio
Dass er jedoch charakterlich genauso unbrauchbar ist, hätte ich nicht gedacht

Das mag die Hamburger Sicht sein. Er ist zurück nach Augsburg gekommen, hat auf Geld verzichtet, hat sich ohne Allüren in die Mannschaft integriert, möchte von Anfang an Verantwortung übernehmen und zeigt gerade in jedem Spiel, dass er einfach Bock hat. Er ist sowohl offensiv als auch defensiv beteiligt, spult Kilometer für Kilometer ab und geht auch in der 85. Minute noch nem langen Ball nach.

Ich möchte ja nicht gegen den HSV schießen, aber merkt ihr das nicht ein Stück weit selbst? Schuld sind immer die anderen und wenn jemand anspricht, was scheiße lief, tritt er nach. Dass Gregoritsch in Hamburg wenig gerissen hat und in Augsburg 13 Kisten macht, hat bestimmt auch nix mit dem HSV zu tun...
André Hahn |#49
05.09.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von luxxy

Ich möchte ja nicht gegen den HSV schießen, aber merkt ihr das nicht ein Stück weit selbst? Schuld sind immer die anderen und wenn jemand anspricht, was scheiße lief, tritt er nach. Dass Gregoritsch in Hamburg wenig gerissen hat und in Augsburg 13 Kisten macht, hat bestimmt auch nix mit dem HSV zu tun...

Es läuft nicht alles gut, es lief sogar sehr bescheiden in den letzten Jahren. Und daran sind auch nicht immer die Anderen Schuld. Das haben sowohl Spieler und Verein zu verantworten.

Er gibt doch auch nur dem Verein die Schuld und hinterfragt seine Leistung nicht. Mit ihm in der Startelf gab es in 14 Spielen ganze 2 Siege, die darüber hinaus noch durchaus glücklich waren (ihr müsstet euch erinnern). Erst als ihm unter Titz (für ihn unverständlich) die Regionalliga-Spieler vor die Nase gesetzt wurden, gab es aus den letzten 6 Spielen 4 Siege. Selbst eine solche Sch****-Saison zu spielen und sich dann in jedem Interview hinzustellen und gegen den Ex-Verein zu schießen, sorry aber das zeugt für mich von keinem guten Charakter.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
André Hahn |#50
05.09.2018 - 13:29 Uhr
Ich habe es damals schon geschrieben, als seine Aussagen in der Presse erschienen sind, sowas macht man nicht. Schmutzige Wäsche waschen wirft immer auch ein schlechtes Licht auf den Anklagenden.

Das kann jeder sehen wie man will, nur muss dann auch wieder Ruhe sein, nach 2 Monaten!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.