SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Allgemeines!

10.10.2007 - 11:32 Uhr
Allgemeines! |#1021
10.03.2016 - 18:33 Uhr
Der 42-jährige Holländer sagt: "Ich bin sehr dankbar, dass ich fast zwei Jahre bei diesem tollen Verein die Möglichkeit hatte, diese Funktion auszufüllen. Nun ist es für mich an der Zeit, eine neue Aufgabe anzugehen. Dem SK Rapid wünsche ich für die Zukunft nur das Beste, der Verein ist prinzipiell auf einem sehr guten Weg, auch wenn wir nun zum Schluss kamen, auch aufgrund etwas differenzierender Vorstellungen im Bereich des Scoutings, unsere Zusammenarbeit zu beenden."
Schuiteman wollte angeblich auf Spieler setzen die versierter auf ihrer Stammposition sind. Hingegen Barisic bevorzugte wohl eher vielseitige Typen.

Interessant wäre zu wissen wie er zu Jelic Verpflichtung stand.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Allgemeines! |#1022
15.03.2016 - 04:25 Uhr
Quelle: abseits.at
Aber über die Reaktionen der letzten Tage und die sportliche Außendarstellung Rapids im Allgemeinen lässt sich erst dann streiten, wenn mir weltweit ein Rekordmeister gezeigt wird, der in derselben Lage, in der sich Rapid aktuell befindet, genauso lasch und furchtsam reagiert.
Ein sehr emotionaler Artikel von Daniel Mandl auf abseits.at, der mMn zwar länger is als notwendig, aber in der Essenz zusammenfasst, was ich persönlich als bedeutend schlimmer anseh, als dass man (wiedermal) scheiße gespielt hat.
Allgemeines! |#1023
15.03.2016 - 05:09 Uhr
Zitat von AntiPessimist
Hingegen Barisic bevorzugte wohl eher vielseitige Typen.

Jetzt haben wir halt Leute wie Auer, die alles spielen können, aber qualitativ nicht helfen. Spitze! zwinker
Allgemeines! |#1024
18.04.2016 - 15:24 Uhr
Dokumentation des WDR über den deutschen Meistertitel und den Tschammerpokal Sieg von Rapid: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-inside/video-sieger-ohne-ruhm-100.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines! |#1025
12.05.2016 - 14:52 Uhr
Große Aufregung um Rapid-Präsident Michael Krammer!

Wie der "Standard" aufzeigt, taucht der Mobilfunk-Experte in den Panama-Papers auf. Damit konfrontiert gibt sich der 55-Jährige ungläubig.

Krammer sah sich damals als angehender Chef der Handygesellschaft "One" einer "Sale-&-Lease-Back-Konstruktion" gegenüber, die, wie er beteuert, in seiner Zeit rückabgewickelt worden sei.

Er vermutet, dass er deshalb als Hintermann des Briefkasten-Modells ausgewiesen werde.

Dies ergibt sich aus dem Zeitpunkt der Eintragung der Krammer zugeordneten Melanthe Group mit Sitz auf den British Virgin Islands im September 2007.
..................

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Allgemeines! |#1026
14.06.2016 - 12:07 Uhr
1. Runde, 23. Juli 2016 - 16:00 Uhr: SV Ried (h)

2. Runde, 31. Juli 2016 - 16:30 Uhr : SCR Altach (a)

3. Runde, 7. August 2016 - 16:30 Uhr: FK Austria Wien (a)

4. Runde, 13./14. August 2016: Admira (h)

5. Runde, 20/21. August 2016: WAC (a)

6. Runde, 27./28. August 2016: RB Salzburg (h)

7. Runde, 10./11. September 2016: Sturm Graz (a)

8. Runde, 17./18. September 2016: SV Mattersburg (h)

9. Runde, 24./25. September 2016: SKN St Pölten (a)
Der Spielplan für die Saison 2016/17 ist da.

•     •     •

SK Rapid Wien
Allgemeines! |#1027
20.06.2016 - 15:56 Uhr
Eine Woche vor der Eröffnung des Allianz Stadions kommt es für unsere Mannschaft bereits zum ersten Pflichtspiel-Auftritt in der neuen Saison. Im ÖFB-Samsung-Cup trifft man dabei in der 1. Runde am Wochenende 8./9./10. Juli (genauer Spieltermin folgt) auf FC Karabakh Wien. Der Wiener Liga-Aufsteiger ist amtierender TOTO-Cup-Sieger, das Match wird für uns auswärts stattfinden.
Erste Cuprunde wurde gelost!
Allgemeines! |#1028
20.06.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von modluk
Eine Woche vor der Eröffnung des Allianz Stadions kommt es für unsere Mannschaft bereits zum ersten Pflichtspiel-Auftritt in der neuen Saison. Im ÖFB-Samsung-Cup trifft man dabei in der 1. Runde am Wochenende 8./9./10. Juli (genauer Spieltermin folgt) auf FC Karabakh Wien. Der Wiener Liga-Aufsteiger ist amtierender TOTO-Cup-Sieger, das Match wird für uns auswärts stattfinden.
Erste Cuprunde wurde gelost!

FC Karabakh....man könnte meinen, es wäre die erste Runde in der Euro-League. Zunge raus
Allgemeines! |#1029
08.07.2016 - 08:13 Uhr
Die offizielle Vorstellung des neuen Auswärtstrikots des SK Rapid Wien für die kommenden zwei Saisonen steht zwar erst am Samstag an, trotzdem ist schon jetzt ein Bild davon im Internet aufgetaucht.

Die Grün-Weißen bleiben dem Trend der letzten Jahre treu und setzen in der Fremde bei Bedarf auf ein vorwiegend weißes Trikot, das mit grünen Längsstreifen versehen ist, und eine weiße Hose (Facebook-Beitrag unten).
Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat. Ich find, ein sehr fesches Leiberl, würde mir aber als Heimtrikot mit grüner Hose besser gefallen. Gegen Ried und Mattersburg ist das wohl nicht die schlaueste Wahl... Ich hätte mir ja wieder eine Kombi aus Rot/Blau gewünscht, aber ja, schön ist auch dieses. Schade irgendwie, dass man die Gründungsfarben immer nur als Akzente nutzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 08.07.2016 um 08:16 Uhr bearbeitet
Allgemeines! |#1030
23.07.2016 - 19:49 Uhr
Während des Spiels enthüllen die Ultras Rapid ein Spruchband auf dem Neuzugang Maximilian Entrup bedroht wird.

"M. Entrup - Die Grüne Hölle wird für dich zum Inferno!", ist auf dem Plakat zu lesen. Der erst 18-jährige Stürmer wechselte in dieser Transferperiode vom FAC zu den Grün-Weißen.

Von 2009 bis 2012 war er auch in der Jugend Wiener Austria aktiv.
Gehts noch unnötiger?! augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.