Allgemeines!
10.10.2007 - 11:32 Uhr
03.02.2010 - 13:58 Uhr
03.02.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von pichl:
http://www.sportnet.at/kurios_rapidprotest_gegen_vignette.urla
Sehr lächerlich!
Sehr geil! :D
ne scherz, natürlich etwas überzogen ^^
http://www.sportnet.at/kurios_rapidprotest_gegen_vignette.urla
Sehr lächerlich!
Sehr geil! :D
ne scherz, natürlich etwas überzogen ^^
03.02.2010 - 15:05 Uhr
Ich bin der Facebook-Gruppe jedenfalls beigetreten :D
(auch wenn ich's nicht mache)
(auch wenn ich's nicht mache)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 03.02.2010 um 15:04 Uhr bearbeitet
03.02.2010 - 23:17 Uhr
jetzt bringens den Blödsinn mit der Vignette sogar schon bei ZIB 24... unglaublich eigentlich. Was hat sowas in den "wichtigen" Nachrichten verloren? :rolleyes
04.02.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von rapid_th:
jetzt bringens den Blödsinn mit der Vignette sogar schon bei ZIB 24... unglaublich eigentlich. Was hat sowas in den "wichtigen" Nachrichten verloren? :rolleyes
Dem Heinzl mit etwas schärferen News Paroli bieten.
Dem Heinzl mit etwas schärferen News Paroli bieten.
04.02.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von rapid_th:
Nix..einfach vollkommen IRRElevant, aber ok...in jeder zeitung, im Radio, in den Nachrichten...wie armseelig unsre Welt doch ist :D :rolleyes
Nix..einfach vollkommen IRRElevant, aber ok...in jeder zeitung, im Radio, in den Nachrichten...wie armseelig unsre Welt doch ist :D :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane66 am 04.02.2010 um 10:32 Uhr bearbeitet
04.02.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von rapid_th:
Krone - Titelseite! :D
04.02.2010 - 10:44 Uhr
Dass die Medien sowas dadurch nur pushen, ist denen egal. Jetzt wiss' ma, was die nächsten Wochen Topthema sein wird. "Facebook-Gruppe wächst täglich um 500%"
04.02.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von Chefcoach:
Zitat von rapid_th:
jaja - DAS ist Rapid.
das sich ein paar Anhänger da richtig drüber aufregen kann ja sein. Gibts bei der Austria in kleinerem Ausmaß bei einer grünen Vignette sicher auch ;) Die Facebook-Gruppe besteht sicherlich zum Großteil auch aus Leuten, die da nur spaßhalber drin sind und das nicht ernst meinen. Für mich hat das wenig mit Rapid zutun, wenn so ein Unsinn dann noch groß in den Medien breitgetreten wird. Das ist eher ein Armutszeugnis für diese....
Zitat von Chefcoach:
Zitat von rapid_th:
jaja - DAS ist Rapid.
das sich ein paar Anhänger da richtig drüber aufregen kann ja sein. Gibts bei der Austria in kleinerem Ausmaß bei einer grünen Vignette sicher auch ;) Die Facebook-Gruppe besteht sicherlich zum Großteil auch aus Leuten, die da nur spaßhalber drin sind und das nicht ernst meinen. Für mich hat das wenig mit Rapid zutun, wenn so ein Unsinn dann noch groß in den Medien breitgetreten wird. Das ist eher ein Armutszeugnis für diese....
04.02.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von rapid_th:
Für mich hat das wenig mit Rapid zutun, wenn so ein Unsinn dann noch groß in den Medien breitgetreten wird. Das ist eher ein Armutszeugnis für diese....
...und ein Spiegelbild unserer Gesellschaft zugleich...etwas vollkommen sinnloses wird breitgetreten ohne Ende... :rolleyes
Für mich hat das wenig mit Rapid zutun, wenn so ein Unsinn dann noch groß in den Medien breitgetreten wird. Das ist eher ein Armutszeugnis für diese....
...und ein Spiegelbild unserer Gesellschaft zugleich...etwas vollkommen sinnloses wird breitgetreten ohne Ende... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.