SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Allgemeines!

10.10.2007 - 11:32 Uhr
Allgemeines! |#201
31.08.2008 - 15:13 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5162811d330.html

markus katzer macht hans krankl zum opa :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Allgemeines! |#202
31.08.2008 - 22:05 Uhr
Hammer Spieltag heute! Die Bullen verlieren, Sturm auch, mir san alleiniger Tabellenführer! :)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Allgemeines! |#203
05.09.2008 - 14:13 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
die choreographien vom Block WEST sind einfach genial!

am wochenende hat frankfurt ein coole gemacht, könnte die mir auch bei rapid gut vorstellen mit grün,weiß,blau,rot

http://de.youtube.com/watch?v=t8kAg2-EaLQ

Glaube weniger, dass eine bereits existierende Choreo vom Block übernommen wird. Würd ja gegen dass gehen, was man immer predigt ... :)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Allgemeines! |#204
05.09.2008 - 21:44 Uhr
Gartler traf heute bei seinem Comeback gleich! :)

2:2 spielte man gegen Dunajska Sreda, wo ja mit Rolf Landerl auch ein österreicher kickt.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Allgemeines! |#205
09.09.2008 - 16:04 Uhr
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=855360

Rapid bekommt eine 7.000 € Strafe für die mangelhaften Sicherheitsvorkehrungen bei Derby. Die Austria bekommt eine 10.000 € Strafe!
Allgemeines! |#206
11.09.2008 - 06:54 Uhr
Zitat von KURIER, 11.09.2008:

Grün-Weiß taucht Hofmann in Orange

Rapid-Deal – Lukrativer Vertrag mit der Telekom-Firma „Orange“
Rudolf Edlinger saß am Mittwochabend im Rapid-Lokal „Goleador“ und strahlte übers ganze Gesicht. Nicht einmal das Gekicke aus Litauen vermochte das Stimmungshoch des Rapid-Präsidenten entscheidend zu beeinflussen. Edlinger, 68, hat einen höchst lukrativen Sponsordeal unter Dach und Fach gebracht. Grün-Weiß wird demnächst Orange – zumindest am Rande der Bande –, ein Kicker wird per Einzelsponsoring auch die Farben eines großen Mobilfunkers vertreten.
Gerüchte gab es bereits im Winter, im Spätsommer wurde der Vertrag nun fixiert: Zehn Jahre nach dem Start wird die Mobilfunkmarke „One“ am 22. September in den Telekom-Konzern „Orange“ integriert, da passt es ganz gut, wenn der neue Name auch über die aktuelle Nummer 1 der heimischen Bundesliga transportiert ist.
Edlinger bestätigte gestern den Vertragsabschluss, finanzielle Details lässt sich der ehemalige Finanzminister vor der offiziellen Präsentation Ende September noch keine entlocken. Nicht ganz ohne Stolz sagt er: „Rapid hat das laufende Budget bereits zu hundert Prozent ausfinanziert.“ Man werde „dennoch den besonnenen wirtschaftlichen Kurs weiter führen“.
Durchgesickert ist, dass „Orange“ auf der Brust von Kapitän Steffen Hofmann präsent sein möchte. Dieser Platz ist nicht viel weniger als eine Million Euro pro Jahr wert. Das bedeutet, dass die OMV, erst seit Jänner an Bord, einen neuen Platz auf dem Trikot des Meisters erhalten wird. „Orange“ wird übrigens auch dafür sorgen, dass manch Besucher des Hanappi-Stadions noch besser im Bilde sein wird. Zwischen Nord- und Westtribüne wird eine zweite Vidi-Wall installiert

SUPER RUDI! :cool
Und zwischen der West-Nord kommt auch endlich eine Videowall! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 11.09.2008 um 06:55 Uhr bearbeitet
Allgemeines! |#207
11.09.2008 - 20:38 Uhr
Okay, das ist der endgültige Grund, meinen One- Vertrag zu kündigen. Hatte es sowieso vor aufgrund des "Umstiegs" auf Orange - aber dass sie jetzt Rapid sponsern bringt das Fass natürlich zum überlaufen :rolleyes
Allgemeines! |#208
11.09.2008 - 20:42 Uhr
Zitat von Stefan1:
spielt von beginn an für finnland

soll eine ganz starke partie abgeliefert haben!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Allgemeines! |#209
16.09.2008 - 19:51 Uhr
Nur kurz zur Info: Für das Sturm-Heimspiel am 28.09. gibt es nur noch 900 Karten! :) Wahnsinn!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.09.2008 um 19:51 Uhr bearbeitet
Allgemeines! |#210
17.09.2008 - 10:10 Uhr
Zitat von mikee:
Zitat von DerPate:
Edlinger sagte jetzt zum gefühlten 250.000ten mal, dass Rapid nun keine wirtschaftlichen Probleme mehr hat und wenn sich das Übliche wiederholt, heißt es in 2 Wochen wieder, wir haben kein Geld, wir können uns zB die 70.000 Ausbildungsentschädigung nicht leisten für Spieler XY.
Ich begrüße diesen Deal, doch hoffe ich inständigst, dass diesmal gescheit gewirtschaftet wird. Ichwürd trotzdem noch immer gerne mal wissen, wie man ca. 7Mio Euro verbraten kann (aus Ivanschitztransfer und ´CL-Quali. und noch irgenetwas, was mir mom. nicht einfällt) und dann 2-3 Jahre lang herum jammert wie arm man ist, wenn man ständig den höchsten Zuschauerschnitt hat und auch marketing technisch nicht schlecht aufgestellt ist.
Das was mich abber am meisten aufregt ist, dass man sich Bazina holt für 1,5 mio (was an sich schon übertrieben war aber ok) und ihm dann einen 2 Jahresvertrag nur gibt ohne Vereinsseitige Option. Wenn man schon eine für Rapidverh. riesige Summe aif den Tisch legt, sollte man zumindest danach trachten dieses Kapital auch zu schützen. Mir wird schlecht wenn ichdaran denke, dass Bazina jetzt nach der Saison ablösefrei wechseln darf. wenn er verlängern sollte wird es allerdings auch nicht billiger... ich sag nur Handgeld usw. in diesem Bereich muss man vorausschauender planen.
Um dem Ganzen Beitrag auch eine positive Note zu geben, haben es die Verantwortlichen wenigstens nicht verabsäumt Kavlak langfristig zu binden. Das sollte usus sein. Bin schon gespanntwie das mit den auslaufenden Verträgen bei Sturm ausgehen wird.

rapid hatte eine option für ein jahr, nur wollte man nicht verlängern

der bazina transfer war überhaupt so unnötig, vorallem weil man den bazina als stürmer auflaufen lies.

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.