Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von UHG1925:
Wer war Samstag in Koblenz??
UND Wer kann mir sagen wer das blonde Mädel auf der Tribüne war das wieder Bilder gemacht hat?
hätte gerne die Bilder,kann Die Bilder von der Homepage leider nicht mehr öffnen.
Gruß aus dem Saarland
Du meinst bestimmt Tina, ja ich hab sie in Facebook wenn du willst speicher ich die Bilder und schick sie dir?
Wer war Samstag in Koblenz??
UND Wer kann mir sagen wer das blonde Mädel auf der Tribüne war das wieder Bilder gemacht hat?
hätte gerne die Bilder,kann Die Bilder von der Homepage leider nicht mehr öffnen.
Gruß aus dem Saarland
Du meinst bestimmt Tina, ja ich hab sie in Facebook wenn du willst speicher ich die Bilder und schick sie dir?
grad gesehn das wir in dieser Saison erst einen Elfer bekommen und durch Leandro verwandelt haben!
das ist natürlich sehr mager
allgemein die ausbeute aus standarts
zum vergleich rw Erfurt hat 11 ! elfer bekommen
das ist natürlich sehr mager
allgemein die ausbeute aus standarts
zum vergleich rw Erfurt hat 11 ! elfer bekommen
Ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Saison, die geschundenen Elfer vom Schweinsteiger ;)
Letzte Saison hat Schweinsteiger aber fast nie Elfer gekriegt. Das ist erst, seit er bei Regensburg ist (zum ersten mal beim Spiel Regensburg gegen Haching).
Bei uns sind sie vom Schiri nie anerkannt worden...
Bei uns sind sie vom Schiri nie anerkannt worden...
bin heute Abend bei der Vorstellung des offiziellen Vereinskonzepts für die nächsten Jahre im Cinemaxx dabei, mal sehen was die da so erzählen werden und ob die nur das sagen, was eh schon alle wisssen (Etat verkleinern, Jugendkurs)!
also, was Neues gabs nicht direkt... die 2 wichtigsten Sachen die Kupka in seiner Rede herausgestellt hat waren wohl:
- dass man bei Haching nicht vergessen darf, dass in unserer hervorragenden Jugendarbeit die deutschlandweit geforderte Integration intensiv betrieben wird, und das alleine diese Tatsache Anreiz für Sponsoren sein könnte sich in Unterhaching zu engagieren
- man steht in Gesprächen mit möglichen Hauptsponsoren, Konkretes gibt`s aber wohl noch nicht
- in Zukunft sollen die sportlichen Ziele nach dem Etat ausgerichtet werden
- Erfurt hat jetzt die Initiative ergriffen, dass der DfB mehr Geld in die 3. Liga pumpen soll, ein erstes Treffen mit allen Vertretern der Liga gegeben, ein weiteres ist in diesem Monat geplant... auch die bayerischen Drittligisten stehen in Kontakt mit dem Chef des Bayerischen Fussballverbandes bezüglich diesen Themas
Auge hat dann noch das Saisonziel für die restliche Saison ausgegeben: einstelliger Tabellenplatz und bester bayerischer Drittligist zu sein!
- dass man bei Haching nicht vergessen darf, dass in unserer hervorragenden Jugendarbeit die deutschlandweit geforderte Integration intensiv betrieben wird, und das alleine diese Tatsache Anreiz für Sponsoren sein könnte sich in Unterhaching zu engagieren
- man steht in Gesprächen mit möglichen Hauptsponsoren, Konkretes gibt`s aber wohl noch nicht
- in Zukunft sollen die sportlichen Ziele nach dem Etat ausgerichtet werden
- Erfurt hat jetzt die Initiative ergriffen, dass der DfB mehr Geld in die 3. Liga pumpen soll, ein erstes Treffen mit allen Vertretern der Liga gegeben, ein weiteres ist in diesem Monat geplant... auch die bayerischen Drittligisten stehen in Kontakt mit dem Chef des Bayerischen Fussballverbandes bezüglich diesen Themas
Auge hat dann noch das Saisonziel für die restliche Saison ausgegeben: einstelliger Tabellenplatz und bester bayerischer Drittligist zu sein!
Am nächsten Dienstag wird das Testspiel gegen den FCA nachgeholt. Anpfiff im Rosenaustadion ist um 13:30. :)
Danke für den Bericht.
Es ist gut, dass man nun aktiv mit einem Konzept wirbt, nachdem im letzten Sommer doch alles drunter und drüber lief.
Und das mit der dritten Liga kennen wir ja schon, das ist vergleichbar mit der Europa League. Da will eigentlich auch keiner so recht mitspielen, weil bis zum Halbfinale nix verdient wird.
Ich persönlich hoffe, dass Bayern II absteigt. Leider haben die ja gegen usn und nun gegen Offenbach gewonnen.
Dann wären wir die einzige Adresse, abgesehen von Ingolstadt die wohl ebenso absteigen, wo man hier in der Gegend 3. Liga spielen kann. Und das würde uns für all die jungen Talente der großen Teams sehr attraktiv machen.
Es ist gut, dass man nun aktiv mit einem Konzept wirbt, nachdem im letzten Sommer doch alles drunter und drüber lief.
Und das mit der dritten Liga kennen wir ja schon, das ist vergleichbar mit der Europa League. Da will eigentlich auch keiner so recht mitspielen, weil bis zum Halbfinale nix verdient wird.
Ich persönlich hoffe, dass Bayern II absteigt. Leider haben die ja gegen usn und nun gegen Offenbach gewonnen.
Dann wären wir die einzige Adresse, abgesehen von Ingolstadt die wohl ebenso absteigen, wo man hier in der Gegend 3. Liga spielen kann. Und das würde uns für all die jungen Talente der großen Teams sehr attraktiv machen.
schlecht daran, dass 2. Mannschaften die Liga verlassen ist, dass diese keine Gelder aus dem Geldtopf für die 3. Liga erhalten... d.h. wenn Bayern und Bremen absteigen kriegt unser Verein noch weniger Geld :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.