SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1241
06.02.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Ja stimmt aber irgendwie hab ich diese Saison ein schelchteres Gefühl...

Ich nicht, mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben und das Spiel gestern hat Mut gemacht den Platz im Tabellenmittelfeld festigen zu können.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1242
06.02.2011 - 23:22 Uhr
naja eigentlich hast schon Recht. Evtl liegts nur an der ganzen Finanzgeschichte.
Schaun wir mal was die nächsten Spiele bringen. Ein leichter Aufwärtstrend wäre wieder schön. Zumindest in der oberen Tabellenhälfte zu landen würde ich mir wünschen
Mit etwas Glück und mehr Moral hätten wir auch mit der Truppe locker 10 Punkte mehr.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles |#1243
06.02.2011 - 23:30 Uhr
Unterm Strich würd ich auch sagen, dass wir die schlechteste Saison seit Unzeiten spielen. (Wobei die 3. Liga natürlich nicht mit der alten Oberliga Bayern vergleichbar ist - aber davon jetzt mal abgesehen.)

Letztes Jahr gab's da dieses Grundgefühl, dass das Team es mit jeder Mannschaft in der Liga aufnehmen kann. Vor allem am Saisonanfang. Keine Ahnung was dann schiefgelaufen ist, aber das Potenzial war da. Das Gefühl hab ich dieses Jahr _über_haupt nicht. Da muss ganz im Gegenteil schon der Gegner von sich aus zusammenbrechen, damit was geht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1244
09.02.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Ghigani:
08.02.2011
Yilmaz unterschreibt bis 2012

Die SpVgg Unterhaching hat ein weiteres Talent längerfristig an sich gebunden. Der Kapitän der zweiten Mannschaft, Yasin Yilmaz (geb. 19.02.1989), hat seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. Der 21-Jährige wird demnach bis zum 30. Juni 2012 für die Rot-Blauen auflaufen.

Yilmaz war zur Wintervorbereitung fest in den Kader von Trainer Klaus Augenthaler aufgerückt, wartet aber bislang noch auf sein Debüt in der 3. Liga. In der Bayernliga hat Yilmaz während der laufenden Spielzeit in nur 13 Partien sechs Tore erzielt. Den Saisonanfang hatte der Mittelfeldspieler wegen einer Muskelverletzung an der Hüfte weitgehend verpasst.

In der vergangenen Saison war Yilmaz das bayerische Tor des Jahres 2010 gelungen, das er in der Türkei im damaligen Winter-Trainingslager in einem Test gegen Sparta Rotterdam markiert hatte.

Quelle: http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4963

Hierzu habe ich eine Frage, vielleicht kann mir die jemand von euch beantworten:

Welche Rücknummer bekommt der Yilmaz bei der 1. Mannschaft??

36
Alles |#1245
09.02.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von kicker93:
Hallo an Alle (dieser beitrag ist vorallem an die "gamer" bzw. videospiel-spieler gerichtet)

Wie ich kürzlich gelesen habe wurde eine Petition (Unterschriftensammlung) gegründet, nach der vorgeschlagen wird, die 3. Liga in das neue FIFA 12 einzubinden, hierfür werden 10 000 Unterschriften benötigt um den Vorschlag einreichen zu können (wie aus dem ersten Link genauer zu entnehmen ist).

http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/Fifa-12-Petition-fordert-Einbindung-der-3-Liga-Fussball-Fans-vereinigt-euch-811168/

Dieser Link führt euch direkt auf petitiononline.de wo ihr euch eintragen könnt:

http://www.petitiononline.de/petition/fifa-12-petition-fuer-die-3liga-in-der-fussball-simulation/259

Ich hoffe auf eure zahlreiche Zustimmung, damit wir schon nächstes jahr mit unseren Lieblingsvereinen auch auf unseren Konsolen wetteifern können ;)
Vielen Dank schonmal im Voraus :)

mfg kicker93

Super Sache, ich hab unterschrieben :)

Allerdings gehe ich davon aus das du als Offenbacher das 2012 nicht mehr benötigst ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1246
09.02.2011 - 20:13 Uhr
Ich hab auch unterschrieben.
Ich bin leidenschaftlicher FIFA-Spieler und wünsche mir schon seit dem Einführungsjahr 2008 die 3.Liga.
In diesem Jahr gibt es zwar das Creation Center (wo ich auch gleich mal Haching erstellt hab^^), aber eine originale 3.Liga mit Aufstiegsmöglichlichkeit (und Manager-Modus) wäre natürlich spitze!!!
Alles |#1247
09.02.2011 - 23:15 Uhr
Pro Evo ist auch ohne mögliche 3. Liga besser :D

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#1248
14.02.2011 - 16:26 Uhr
Die Statistik aus dem aktuellen Artikel von der Spvgg-Homepage ist ja wirklich abgefahren! Wir haben tatsächlich nach Braunschweig und gleichauf mit Koblenz die beste Heimabwehr! Wer hätt's von dem Sauhaufen gedacht...
- Und gleichzeitig zusammen mit Bayern II den schlechtesten Heimsturm, auch nach Aalen, immer noch 0,irgendwas Tore pro Heimspiel. (Was dann im Ergebnis dazu führt, dass im Sportpark bis jetzt 17 Tore gefallen sind, und in Rostock oder Ahlen 36 bzw. 37... (Kein Wunder, dass es einen da langweilt...)

Echt erschütternd ist aber die Abwehr bei Auswärtsspielen: 31 Gegentore. Da gibt's mit Jena (23) und Koblenz (21) in der Liga überhaupt nur zwei Teams, die bis jetzt mehr als 20 Treffer kassiert haben. Da kann man die Spiele in Rostock und Erfurt rausrechnen, und es ist immer noch eine Grottenbilanz.

Sieht jetzt ziemlich seltsam aus - könnte sich aber zu einem stimmigen Gesamtbild einrenken, wenn uns Rostock und Braunschweig zu Hause so 5-6 Dinger einschenken... :D :rolleyes

Spaß bei Seite: Für was das für mich spricht: Da spiegeln sich einfach die gängigen Offensiv- und Defensiveinstellungen bei Heim- und Auswärtsspielen. Und flüstern uns hier, dass unsere Abwehr dem gängigen zweiköpfigen Heimsturm der meisten Teams nicht gewachsen ist, und unsere Kreativabteilung damit überfordert ist, eine sichere Abwehr (wie von den meisten Drittligateams auswärts aufgeboten) auch nur in Verlegenheit zu bringen. In die Reihe passt dann auch, dass wir völlig untergehen, wenn ein Team die nötigen Dispositionen hat, ein Angriffsspiel aufzuziehen, ohne gleich hinten wackelig zu werden (Rostock, Erfurt, Wehen, Braunschweig etc. pp...).

Über diese Saison und diesen Kader gehört ganz schnell ein dicker Schwamm!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1249
14.02.2011 - 17:58 Uhr
Mal so ne Frage: Wie schauts aus mit Lizenz für nächste Saison? Mitte März glaub ich muss das eingereicht werden oder? Ich mach mir da schon Sorgen, bisher sieht und hört man ja nichts von nem neuen Hauptsponsor! Denn ich schätz mal selbst mit dem krassesten Sparkurs geht nichts ohne sagen wir mal nen mittleren 6-stelligen Betrag von nem Sponsor. Oder wird jetzt letztendlich die AS-Gruppe doch noch Sponsor? Oder darf das Schrobi gar net?
Alles |#1250
14.02.2011 - 18:34 Uhr
Klar darf er. Hat ja auch seine Bande im Stadion, und ob das Bande oder Trikot ist, macht rechtlich keinen Unterschied.

Ich nehm aber an, dass sich der DFB im Zweifelsfall mit ner Einrechnung eines konservativ geschätzten ligaüblichen Hauptsponsorbetrages zufriedenstellen lässt. Erst mal.

Das mit dem Hauptsponsor ist aber in der Tat ne interessante Frage. Nur mal gut, dass wir Herrn Copado mit seinen exzellenten Kontakten haben. Ich persönlich hätte nicht mit nem Kaschperl-Sportdrink-Projekt und nem Youtube-Account aufwarten können... :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.