SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1221
15.01.2011 - 18:24 Uhr
Kampa - Schulz (77. Schwabl), Hefele (77. Ziegler), Brysch (77. Hummels), Vitzthum (77. Stegmayer) - Thee (70. Avdic), Jerat (70. Tyce), Leandro (70. Yilmaz), Zillner (77. Mimm) - Amachaibou (61. Kadrijaj), Gunnlaugsson -

Spielbericht ist jetz auf der HP online
Alles |#1222
15.01.2011 - 18:26 Uhr
Aufstellung:

--- Gunnl. - Amach. ---
--------------------------
Zilner ------------ Thee
--- Leandro - Jerat ----
Vitzthum ------- Schulz
---- Brysch - Hefele ---
-------- Kampa --------

Yasin Yilmaz und Zille haben getroffen.

Unser Isländer durfte durchspielen. Ein Zeichen?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles |#1223
15.01.2011 - 18:31 Uhr
Was ich hart finde ist, dass man den Stegi jetzt auf die Bank setzt aber ok. Nach Berichten von eigenen Spielern soll der Michi Vitzthum richtig stark sein. Ich wärd anstatt von Thee gerne den Avdic spielen sehen, aber auch von Thee halte ich viel. Es deutet sich wohl an dass Gardar am Samstag spielt. Man kann nur hoffen dass der Mijo wieder fit wird bis Samstag

Meine Wunschelf für Samstag:

-----------Tunjic----Kadrijaj--------

-----Zillner----------------Avdic-----

---------Leandro---Jerat------------

-Vitzthum--Brysch--Ziegler--Schulz-

----------------Kampa----------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZILLNER am 15.01.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
Alles |#1224
15.01.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Was ist denn eigentlich mit Mijo ???
Der ist wegen des harten Rasens wie ein paar andere leicht angeschlagen. Dürfte nur eine Vorsichtsmaßnahme sein.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles |#1225
15.01.2011 - 20:05 Uhr
Also ich persöhnlich sehe den Amachaibou nicht im Sturm, einfach aus körperlichen Gründen, obwohl ich mich immer drüber aufrege dass das körperliche die einzige aufstellugnsgrundlage von Auge zu sein scheint, aber ok. Freut mich sehr dass Gunnlaugson ne Chance bekommt, ich glaub schon dass er was könnte wenn er mal endlich fit ist und bleibt.

Was mich am Spiel interessieren würde wäre ob man ein System erkennen konnte oder obs immer noch das planlose Gebolze war. In einem Test prüft man ja auch sein System, von daher müsste falls es sowas bei uns gibt was zu sehen gewesen sein.
Alles |#1226
15.01.2011 - 20:57 Uhr
@Wuerger:

Interessant dass ich mit meiner Meinung doch nicht allein da steh. Ich denke auch dass Gunnlaugsson durchaus was drauf hat und neben Nygaard oder Tunjic ein starkes Team bilden könnte. Gerade bei Nygaard denke ich dass da durchaus die eine oder andere Verletzung kommt in dem Alter da ist es fraglich ob man Gunnlaugsson noch abgeben will. Kadrijaj wird aber auch noch das eine oder andere Jahr brauchen denk ich bis er aus dem Vollen schöpfen kann.

Auch bei Ama finde ich dass er wohl am besten auf der offensiven Außenbahn oder hinter den Spitzen wäre. Er ist einfach kein Stürmer aber gut am Ball und spielt recht einfallsreich ideal eben für Flanken und schnelle Spielzüge in die Spitze. Evtl könnte man sich da einen Ersatz für Zillner aufbauen, denn der wird wohl nach dieser Saison weg sein.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 15.01.2011 um 21:00 Uhr bearbeitet
Alles |#1227
15.01.2011 - 21:17 Uhr
Hahaha, das is EXAKT das was ich denke, nur war ich zu faul es auch genau so zu schreiben.

Mal was anderes: Wann geht denn jetzt Villar? Oder war das doch wieder sone "Nein , doch , nein doch" - Ente mit seinem bevorstehenden Wechsel, wie wirs ja ausm Sommer kennen?
Alles |#1228
16.01.2011 - 13:13 Uhr
nteressant finde ich die aufstellung des testspiels....ich gehe mal frest davon aus das das sie elf für den kommenden spieltag sein wird...
noch interesanter finde ich das balkan,minorelli,mitterhuber und tunjic gar nicht dabei waren...
es sieht für mich ganz so aus als seien dies die spieler die in zukunft ein anderes trikot tragen werden oder ohne verein sein werden...
Alles |#1229
16.01.2011 - 13:31 Uhr
*blätter*

@Hannes: Die Spieler sind wegen des harten Rasens leicht verletzt. ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 16.01.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
Alles |#1230
16.01.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von hannes188:

noch interesanter finde ich das balkan,minorelli,mitterhuber und tunjic gar nicht dabei waren...
es sieht für mich ganz so aus als seien dies die spieler die in zukunft ein anderes trikot tragen werden oder ohne verein sein werden...

Haha, in der Tat eine interessante Runde. Und da man unserem Verein ja per se nichts glauben muss und/oder sollte, sollte man auch die Verletzungsmeldung am Besten einfach ignorieren. ;) - Also: Auch möglich, dass die stimmt, aber wer will das beurteilen...

Also, der Gedanke ist auf jeden Fall spannend. Unterm Strich glaube ich persönlich aber, dass bestenfalls Minorelli (Gott sei Dank) und Tunjic (leider) gehen werden. Balkan wird wohl kaum einen neuen Club haben, und sich wohl auch nicht freiwillig zwei Wochen vor Transferschluss in die Arbeitslosigkeit stürzen, und für Mitterhuber gilt wohl nach der Hinrunde ähnliches. (Wenngleich's da wohl nicht ganz so düster aussähe wie bei Balkan.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.