SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1061
16.08.2010 - 23:14 Uhr
Ist das gerade 1860 Haching? Irgendwie erinnert das Gebahren in unserem Vorstand gerade an die Mietzekatzen...

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#1062
17.08.2010 - 09:56 Uhr
Ich hols mal rüber:

Zitat von Haching17:

Im Marketing muss angesetzt werden, dann kommen auch die Zuschauer und dann die Gelder. Bin wirklich gespannt, was sich unser neuer Marketingleiter so einfallen lässt. Bisher sieht man ja noch nichts.... Möchte auch sagen, dass ich Bucher für diesen Job von Anfang an für fehlbesetzt gehalten habe. Man hätte ihn da gar nicht hinbringen dürfen.

Ich hab das zwar schon des Öfteren gesagt, aber ich wäre dafür, dass sich Haching seine Zuschauer aus der unmittelbaren Umgebung holt. (Oberland, München Süd/Ost) Da könnte mit gezielter Werbung durchaus etwas erreicht werden, denn nicht jeder hat Lust Ewigkeiten nach Fröttmaning rauszufahren, um Profifussball zu sehen. Dann müsste man die Marke wieder interessanter machen (siehe gallisches Dorf).

Ich erwarte zwar keinen Schnitt von 10000, aber ein Schnitt von 5000 sollte schon anzustreben sein.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Alles |#1063
17.08.2010 - 10:19 Uhr
Einen Schnitt von 5000 ?? Das kriegen wir ja nie hin.
Das war gerade mal einmal in den letzten beiden Jahren, und das war beim Family Day.
Des war übrigens Buchers Idee.
Aber es scheint so als hätte der neue Marketingmanager was drauf, mal abwarten was der dieses Jahr so bringt.
Von mir aus sind es genau 15 minuten bis zur AA. Mein Vater würde oft Karten für die Bayern bekommen. Trotzdem fahr ich jeden zweiten Samstag mit der s-bahn 2 stunden nach Haching.
Alles |#1064
17.08.2010 - 12:36 Uhr
Naja 5000 war vllt übertrieben, aber so 3500 bis 4000 sollten schon das Ziel sein.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Alles |#1065
17.08.2010 - 12:55 Uhr
Hmmh.. und was da? Oder bin ich zu blöd???
Alles |#1066
17.08.2010 - 12:57 Uhr
Ja, jetzt hab ichs, ich Dödel: Der Liger, die Hybridmischung aus TIGER und LÖWE. Oh, mein Gott, hoffentlich heißt unser Maskottchen nicht bals so :D
Alles |#1067
17.08.2010 - 13:04 Uhr
Wenn Du es gscheid aufziehst, dann bringst Du einen 5000er Schnitt hin, davon bin ich absolut überzeugt. Aber lassen wir den Neuen mal machen....
Alles |#1068
17.08.2010 - 13:55 Uhr
Ja, ok, auch nicht schlecht :D . Aber die LIGERGEFAHR ist schon recht groß bei uns...
Alles |#1069
17.08.2010 - 20:01 Uhr
Ich schreib jetzt hier mal meinen Kommentar zum Transfer-Thread rüber:

Mit Sicherheit läufts im Moment nicht so wie man sich das wünscht, aber jetzt an Hartmann zu denken is ganz schön gewagt. Unter dem wäre höchstwahrscheinlich weder Augenthaler hier und so könnten wir bei Vertragsverhandlungen den Auge Bonus nicht kassieren, der in meinen Augen immens wichtig ist um überhaupt noch etwas Qualität locken zu können, noch hätten sich total veraltete Strukturen zumindest etwas gelockert und weder das Interesse von Schrobenhauser wäre vorhanden, wobei ich das glaub ich aber auch etwas zu rosig geschätzt habe.

Dass der Verein an die Wand fährt ist jetzt nach 4 Spieltagen noch nicht festzumachen, aber die Tendenz geht dahin. Die Tendenz geht aber schon seit Jahren dahin. Das Sponsorargument kann man in dem Sinne entkräften dass, falls überhaupt, Generali nach dem aktuellen Vertrag noch Interesse gehabt hätte wohl kaum sich so spendabel präsentiert hätte, zumindest kann ich mich noch dran erinnern dass die Grundstimmung vor einem Jahr schon nicht sehr gut war. Die Chance den Sponsor zu halten haben wir abgesehen davon immer noch, ich setzte Hoffnungen in Meidert, der ein gutes Bild ausstrahlt.

Dass wir unseren Ruf als Sympatieträger verlieren / verloren haben, dass kotzt mich aber auch an. Dass der kleine Hobbymanager so dick auftragen würde dass verwundert mich aber schon. Ein zwei Geschichten im Jahr, okay das hab ich erwartet, aber er ist ne reinste Fabrik. Zu hoffen bleibt dass nach den letzten Vorfällen der Herr Sportdirektor sich nicht mehr viel rausnehmen kann.

Bei den Transfers kann ich aber echt keinen Masterplan mehr erkennen, zu Beginn der Transferperiode habe ich erwartet dass man nochmal alles mobilisiert für diese Saison, dann kamen die Wundertüten, dann hoffte ich man spart schon für nächste Saison und jetzt kommen Spieler die in meinen Augen sicherlich nicht in die Kategorie Sparrunde passen. Ich will heir auch gar nicht lästern über einzelne Spieler, aber die TransferPOLITIK kann ich nicht direkt erkennen.

Naja, ich schließe mal ab mit dem Satz: "Entscheidend ist aufm Platz." Und ich freue mich drauf dass jetzt endlich die Hosen rutnergelassen werden müssen.
Alles |#1070
18.08.2010 - 10:29 Uhr
Test gegen Augsburg am 3. September !!!

Die SpVgg Unterhaching wird die baldige Länderspielpause zu einem interessanten Testspiel nutzen. Die Rot-Blauen empfangen am Freitag, 3. September, den Zweitligisten FC Augsburg. Die Partie wird um 18 Uhr im Generali Sportpark angepfiffen.

Tickets werden für zehn Euro (Sitzplatz) und fünf Euro (Stehplatz) angeboten. Ermäßigte Karten kosten acht bzw. drei Euro. Kinder und Jugendliche sowie Behinderte zahlen für einen Sitzplatz fünf Euro, zu den Stehplätzen ist der Eintritt für diese Gruppe frei. Der Kartenverkauf findet nur an der Tageskasse statt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.