Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Igitt! Könnten wir nicht für das leckere Budweiser aus Tschechien Werbung machen? Bud ist ja wohl die hinterletzte Drecksbrühe. Ich hoffe inständig, dass an dem Gerücht nix dran ist - aber unserem Sportdirektor würde ich so einen "Big Deal" schon zutrauen...
Also bitte, nur weil einem das Bier nicht schmeckt, muss man nicht gleich den Sponsor ablehnen. Solange wir nicht Bud Light Unterhaching heißen, ist es doch egal woher die Kohle kommt. Und die brauchen wir unbedingt. Dass man sich auf RB Haching nicht einlassen wollte, ist ja noch ok, wobei wir dann sicher genug Geld für alle Spieler hätten :rolleyes
Skepsis gegenüber derart großen Firmen mag ja angebracht sein, aber es schadet nicht, wenn man sich nach größeren Sponsoren umsieht, wie die Generali einer ist. Denn Löcher zu stopfen gibt es genug, erstmal muss die Lizenz gesichert werden und dafür ist jeder Cent von Nöten. Allerdings dachte ich eher, dass es auf Soccerade als künftigen Hauptsponsor hinauslaufen wird ?!
Skepsis gegenüber derart großen Firmen mag ja angebracht sein, aber es schadet nicht, wenn man sich nach größeren Sponsoren umsieht, wie die Generali einer ist. Denn Löcher zu stopfen gibt es genug, erstmal muss die Lizenz gesichert werden und dafür ist jeder Cent von Nöten. Allerdings dachte ich eher, dass es auf Soccerade als künftigen Hauptsponsor hinauslaufen wird ?!
Zitat von MarkinhoHaching:
nochmal: ich kann die anheuser busch-geschichte weder mit einer quelle belegen, noch glaube ich selber dran, dass in irgendeiner form was dran ist. der kumpel meinte auch, es ginge nicht nur um ein engagement als hauptsponsor, sondern auch um einen investoreneinstieg (also ähnlich, wie das damals geplante rb haching).
@wurst: wo kommt die info mit soccerade her und gehören die nicht zu coca-cola?
Das ist Powerade, Soccerade ist vom Prinzip her sowas ähnliches, nur das Copado da irgendwie involviert ist und noch jemand, dessen Namen ich vergessen habe, zu dem man aber gute Kontakte pflegt. Sowas stand zu Paco's Amtsantritt auch in der Zeitung, ist zumindest eine Option denke ich.
Vielleicht spielen wir ab 2011 dann im Soccerade-Sportpark, aber mal abwarten was bis dahin noch alles passiert ...
nochmal: ich kann die anheuser busch-geschichte weder mit einer quelle belegen, noch glaube ich selber dran, dass in irgendeiner form was dran ist. der kumpel meinte auch, es ginge nicht nur um ein engagement als hauptsponsor, sondern auch um einen investoreneinstieg (also ähnlich, wie das damals geplante rb haching).
@wurst: wo kommt die info mit soccerade her und gehören die nicht zu coca-cola?
Das ist Powerade, Soccerade ist vom Prinzip her sowas ähnliches, nur das Copado da irgendwie involviert ist und noch jemand, dessen Namen ich vergessen habe, zu dem man aber gute Kontakte pflegt. Sowas stand zu Paco's Amtsantritt auch in der Zeitung, ist zumindest eine Option denke ich.
Vielleicht spielen wir ab 2011 dann im Soccerade-Sportpark, aber mal abwarten was bis dahin noch alles passiert ...
Copado ist sogar Mitgesellschafter und der andere Kerl der als weltweiter Markenbotschafter fungiert, ein gewisser Christian Ronaldo, kommt mir auch irgendwie bekannt vor :)
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/sport/336836.php
Das wäre natürlich schon eine interessante Sache.
Und, klar WuRst: Dass wir Kohle brauchen, ist unbestritten. Ob aber Bud und Unterhaching zusammen passen würden, wage ich dann doch zu bezweifeln: Ein us-amerikanischer Global Player mit minderwertigem Dümmbier trifft auf einen heimatverbundenen Vorstadtclub im bayerischen Bierhimmel? Das geht dann irgendwie doch nicht zusammen - die passen dann sogar noch besser zu den Giesingern. Dann auf jeden Fall lieber Soccerade, vielleicht lässt der Portugiese hier ja seine Karriere ausklingen...
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/sport/336836.php
Das wäre natürlich schon eine interessante Sache.
Und, klar WuRst: Dass wir Kohle brauchen, ist unbestritten. Ob aber Bud und Unterhaching zusammen passen würden, wage ich dann doch zu bezweifeln: Ein us-amerikanischer Global Player mit minderwertigem Dümmbier trifft auf einen heimatverbundenen Vorstadtclub im bayerischen Bierhimmel? Das geht dann irgendwie doch nicht zusammen - die passen dann sogar noch besser zu den Giesingern. Dann auf jeden Fall lieber Soccerade, vielleicht lässt der Portugiese hier ja seine Karriere ausklingen...
Also eines ist klar, wenn sich irgendwas in Richtung RB Haching entwickelt, bin ich als Fan weg. Das interessiert mich dann nicht mehr, ehrlichgesagt.
Bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ne gewisse Tradition haben wir schon auch.
Bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ne gewisse Tradition haben wir schon auch.
Zitat von Lance:
Also eines ist klar, wenn sich irgendwas in Richtung RB Haching entwickelt, bin ich als Fan weg. Das interessiert mich dann nicht mehr, ehrlichgesagt.
Da bin auch der selben Meinung.. es wäre zwar sehr gut für sportliches und finanzielles, aber der kleinen, aber feinen Tradition schadet es enorm.. Dann lieber noch Regionalliga, als RB Haching.
Da bin auch der selben Meinung.. es wäre zwar sehr gut für sportliches und finanzielles, aber der kleinen, aber feinen Tradition schadet es enorm.. Dann lieber noch Regionalliga, als RB Haching.
Darüber braucht doch jetzt nicht spekuliert zu werden. Ich denke einfach, dass man sich nach neuen (Haupt-)Sponsoren umsieht und nicht nach irgendeiner Marke, die Haching zu einem Projekt macht. Abwarten und Tee trinken.
Nur mal eine ganz blöde Frage: MuNiCh1925: Wie kann man gleichzeitig Bayern- und Schalke-Fan sein, oder magst du einfach weiß-blau? :)
wann tut sich endlich was
bin so gespannt bzgl. trainer,spieler,sponsoren....
bin so gespannt bzgl. trainer,spieler,sponsoren....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.