SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#791
16.03.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von MunichOlli66:
Am Sonntag gegen Werder II wirds ja wohl doch keine Minuskulisse, da mal wieder eine Freikartenaktion startet fuer Jugendmannschaften.

Aber die wievielte eigentlich in letzter Zeit? Hat die Spvgg keine anderen Einfaelle? Kann man damit ueberhaupt noch welche in den Sportpark locken? Aber mal wieder ein Schlag ins Gesicht fuer die dummen Dk-Besitzer....

Ich denke, dass man aufgrund der prekären sportlichen Lage und dem aus Hachinger Sicht eher unspektakulären Gegner sowie der vermeintlich geringen Aussicht auf Erfolg mit dieser Aktion kaum jemanden locken kann. Außerdem ist es immer noch kalt, wer interessiert sich da für Freikarten ??? Eine Minuskulisse wird's trotzdem geben, die man dann wieder als "3000" verkaufen will :rolleyes

So kann man sich schon mal auf die drohende Regionalliga einstimmen, dann wird's recht schnell wieder was mit 100 Mann in Pfullendorf, von denen ckjules gesprochen hat :/:
Alles |#792
16.03.2010 - 19:27 Uhr
Aber auf der Südtribüne wird es ab dem Spiel gegen WerderII wieder etwas voller.
Die Dk der "Supporters" wurden von der Spvgg ab sofort als ungültig erklärt und müssen gegen Karten auf der Süd umgetauscht werden (aufgrund der "Vorfälle", wenn man es überhaupt so nennen kann, nach der Absage vom Burghausen-Spiel).
Finde ich schade, da die Lautstärke aufgrund vom Tribünendach der Osttribüne für Hachinger Verhältnisse ansehnlich war.
Aber wenigstens können wir uns auf der Süd am Sonntag mehr Gehör verschaffen gegen die Kuriositäten im Verein (Wunschdenken).
Alles |#793
17.03.2010 - 01:05 Uhr
das würde ja die mannschaft noch weiter verunsichern
ich bin fest von einem sieg am we üb erzeugt
alles spricht für uns
...
Alles |#794
17.03.2010 - 20:16 Uhr
hörnig trifft für regensburg, und wehen gewinnt in wuppertal -.- unentschieden wäre mir eig. lieber..
Alles |#795
18.03.2010 - 19:22 Uhr
Jo, gegen Bielefeld z.B. klang das noch sehr ordentlich von der Ost. Bei den 6 Leuten die die letzten Spiele noch ein paar mal "Lutscher!" gerufen haben können wir aber auch auf die Akustik verzichten. Dann besser alle zusammen auf Süd.

Hätt mich übrigens interessiert als welche Zuschauerzahl die 600 Leute vom Burghausenspiel offiziell firmiert hätten, wenn's stattgefunden hätte.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 18.03.2010 um 19:25 Uhr bearbeitet
Alles |#796
25.03.2010 - 22:55 Uhr
Der neue Spieltagsthread kommt morgen Mittag, sorry, dass es so spät wird, aber ich bin im Stress zur Zeit. :(
Alles |#797
31.03.2010 - 23:25 Uhr
Hat jetzt nicht generell was mit der SpVgg zu tun, aber des wollt ich einfach mal loswerden:
War grad eben beim Volleyballspiel Bühl-Haching und was ich mir mit meinen 4 Kumpels die Seele ausm Leib gerufen hab, war einfach genial! ;)
Find's richtig geil, dass Haching im Volleyball so viel Erfolg hat.. wäre jetzt noch viel geiler, wenn der Erfolg auch in die Fußballmannschaft über geht, hoffen wir's mal!

It's Derbytime in Haching!! Jahn Regensburg wird aus'm Sportpark geschossen! Auf geht's Haching, kämpfen und siegen!
Alles |#798
01.04.2010 - 10:10 Uhr
so freunde der sonne nach der heimspiel woche geht nach jena hoffe es kommen nen paar dorthin
so viele wie letztes jahr werden es wohl kaum
Alles |#799
01.04.2010 - 10:22 Uhr
Zitat von Codius:
So, hab gerade mal alles durchgerechnet:
aufgrund der Anzahl der Spieltage und den direkten Aufeinandertreffen ist der Aufstieg nun endgültig auch theoretisch ausgeschlossen ;)

Also, Ziel kann somit nur noch Klassenerhalt sein :D

Wenn Platz 4 noch theoretisch möglich ist (weiss ich jetzt nicht) könnte das Ziel noch die direkte DFb-Pokalqualifikation sein :D . Verdammt, jetzt hab ich mir wieder was in Erinnerung gerufen :rolleyes
Alles |#800
01.04.2010 - 12:30 Uhr
Moment, jetzt fällt mir ein, der 4. is gar net automatisch qualifiziert oder? Wie ist mir das denn ins Hirn gerutscht? Sorry, my bad.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.