SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#781
12.03.2010 - 08:35 Uhr
Die Meinung, dass viele Spieler bei der SPVGG auch nur die Soeldnermentalitaet haben, beschleicht mich ebenfalls seit einiger Zeit.
Wollte es bisher aber nicht wahr haben, da ich dieses in den letzten 10 Jahren eigentlich fast nie erlebt hatte.

Ist natuerlich starker Tabak, die Aussage ueber Mitterhuber, aber vorstellen koennte ich es mir, passt leider ins allgemeine Bild in diesem Verein.
Alles |#782
12.03.2010 - 08:58 Uhr
Zitat von hachinger_bua:
Zitat von Uhaching:
Zitat von MuNiCh1925:
Sebastian Mitterhuber feiert heute seinen 22. Geburtstag, auf diesem Weg alles, alles Gute, hoffentlich bekommt er mal mehr Einsätze in nächster Zeit. Würde ihm einen Platz in der ersten Elf absolut gönnen.

Obwohl man bei ihm schon auch sagen muss, dass ihm der Verein SpVgg Unterhaching wohl egal ist. Denn bei einer Burghausen Weihnachtsfeier (kann auch was anderes gewesen sein) hat er anscheinend über Haching gelästert, hat gesagt, die 6 Punkte gegen uns haben wir eh schon in der Tasche und hat sich letztendlich noch über uns Fans aufgeregt, dass wir anscheinend voll scheiße wären. Und genau in dieser Situation braucht man mMn spieler die sich für den Verein den ***** aufreisen.
Allerdings muss man schon auch sagen, dass die, die jetzt spielen, uns auch nicht weiterbringen. Also ist dein Wunsch vll gar keine schlechte Idee.

wow das sind ja harte worte. hast du das selbst gehört ???

Nein, ich habs nicht selbst gehört. Aber ein alter Schulfreund von mir ist Wackerfan und ist bei sämtlichen Weihnachtsfeiern und sonstiges dabei. (Ka, wieso). Und der hat mir das erzählt. Und der ist eigentlich schon sehr glaubwürdig.
Alles |#783
12.03.2010 - 23:00 Uhr
@coolioll

ja glaubst du denn allen ernstes dass jeder spieler der in den letzten 10 jahren in haching gespielt hat sich voll und ganz mit haching identifiziert???
nimm mal die rosarote brille ab. dann dürften doch leute wie tyce gar nie für haching spielen. Guck dir nur mal nur zb. einen werner lorant an: "mein herz schlägt jetzt für haching" hat er gesagt alls er in haching als chefftrainer vorgestellt wurde. dass ich nicht lache. Dass sind doch alles standartsprüche die zum geschäft gehören.
Für dich bedeutet haching vieleicht etwas, weil du seit jahren dabei bist und als fan vieles miterlebt hast. aber für einen mitterhuber zb. ist haching ein punkt auf fussballlandkarte.. ein punkt von hunderten. eine sprosse
auf der karriereleiter. was nicht heisen soll dass er nicht versucht immer 100% zu geben. dass habe ich nie bezweifelt.
Aber die realität sieht doch nun mal so aus dass viele her kommen, sich ein bis zwei jahre an den verein binden und danach wider weiterziehen
zu glauben dass sich jeder etwas aus haching macht, nur weil er hier spielt, is schon ein stück weit naiv
Alles |#784
13.03.2010 - 14:03 Uhr
Ich denk, dass wir momentan eher weniger Söldner haben als in früheren Jahren. Grad die ganzen Jungen aus der Zweiten haben doch ne Verbindung zum Verein. Schwabl, Mützel, Kanca, Schulz, Hain, Balkan... Zillner sicher auch auf seine Weise, und ich denk Leute wie Tyce und Steegmann haben zumindest keinen Bock umzuziehen, und wollen schon von daher den Verein erhalten. ;)

Und Mitterhuber, ganz im Ernst: Der Junge hat doch einfach recht. Wenn ich aus der Burghauer Gegend käme und bei ner Weihnachtsfeier säße, würd ich auch nach ein paar Bier über Haching lästern. Was soll man auch positives über den Verein sagen/warum hier rumhängen wollen? Wegen dem Präsidium, oder doch eher wegen den 20 Leuten, die bei nem Heimspiel mal den Mund aufmachen? ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#785
13.03.2010 - 14:46 Uhr
Hmmm, bist du dir da sicher mit Hain? Soweit ich weiss hab ich selbst mal gegen ihn gespielt, in meinen jungen Jahren und ich glaube dass er wo anders spielte. Naja tut ja nicht zur Sache.

Ganz ehrlich sweet, freut mich dass du noch die Energie hast nicht allws runterzuputzen, ehrlich. Mir fehlt sie, wie wohl auch den meisten. Jammern ist einfacher als Durchhaltewillen, diese Reserveenergie hab ich nimmer. Die habe ich damals bei Lorant aufgebraucht :D.
Alles |#786
13.03.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von sweet:
Was zur Zeit bei uns Fans abläuft ist beschämend. Bin seit 15 Jahren mit Dauerkarte im Stadion aber was jetzt passiert kotzt mich an.
Fast jeder meckert und beleidigt Spieler und Funktionäre. Wir sind doch nicht der Riesenverein mit grossem Potential. Unsere Spieler bekommen keine moralische und verbale Unterstützung von uns. Wir sind uns ja nicht mal einig wie wir ZUSAMMEN unsere Mannschaft unterstützen wollen. Siehe Zuschauerzahlen und Aufteilung im Stadion.
Spieler wie Balkan oder Schweinsteiger werden gnadenlos zerrissen statt gepusht. Dadurch werden sie nicht stabiler. Jedesmal wenns nicht läuft wird gepfiffen statt angefeuert.
Spieler aus der eigenen Jugend sollen Leistungen bringen wie erfahrene Spieler. Funktioniert doch nur mit Selbstvertrauen. Doch unsere haben Angst vor jedem Fehler weil diese im Moment leider sofort bestraft werden.
Jeder der selber Fussball spielt kennt solche Momente wie wir sie zur Zeit durchmachen. Doch Spieler als Söldner zu bezeichnen oder zu sagen wir wollen euch kämpfen sehen sind billige Floskeln.
Natürlich macht sich jeder Gedanken über unsere missliche Lage. Doch wer bringt mal einen positiven Vorschlag???
Übrigens traf ich schon vor 12 Jahren unseren Spieler Hain im Stadion mit Kutte und Dauerkarte. Soviel zum Thema Söldner!!!
Auch die ewige Absage des Fanbusses geht mir auf den Wecker.Das sagt wohl alles über unsere Fans.

Irgendwo hasd du schon recht. Aber im Moment fällt es halt einfach sehr schwer, die Mannschaft zu unterstützen und an ihr zu glauben. Und bei MIR war halt der entscheidende Punkt, dass man den besten Trainer den wir kriegen können rausschmeißt. Außgerechnet in einer Phase wo man einen Aufwärtstrend erkannte. Aber ich werde nächstes mal auch wieder im Sportpark sein wenns möglich ist.
Alles |#787
13.03.2010 - 20:42 Uhr
Beschämend die Fans?
Nein! Beschämend ist was die Mannschaft seit längerer Zeit abliefert.

Und tolerieren, wenn man nach ein paar Bierchen über den Arbeitgeber ablästert? Gehts noch?
:o

Es macht doch kaum noch jemand von den Zuschauern das Maul auf in der Südkurve, positiv wie negativ.

Und den Spielern ist DER FAN doch sowieso egal gewurden in Haching. Hauptsache für den Spieler ist doch, nach dem Abpfiff erst mal einen netten Plausch mit seiner Familie und Freunden halten, die auf der HT sitzen, und dann sich mit gesenkten Kopf an der Suedtribune vorbei in die Kabine schleichen.

Oh, Kritik meinerseits, wie beschämend. ;)
Alles |#788
14.03.2010 - 01:24 Uhr
Nee, nee Leute. Wir sind ein Witztrüppchen auf der Süd, und wenn man da erstmal zur Familie geht, oder im kleinen Kreis in der Heimat da ein Wort drüber verliert, da hab ich vollstes Verständnis. (Ich würd der Empörung zustimmen, wenn der Mitterhuber vor der Presse gelästert hätte, aber so gilt halt: Wahr ist, was wahr ist. Und er hat Recht.)

Und überlegt's euch mal so: Für uns ist teilweise grad schon Identifikation mit dem Verein schwer, nach dem Gewurschtel im Präsidium, der Null-Atmosphäre im Stadion und dem Misserfolg der Mannschaft - und wir sind die Fans, was erwartest du da von einem, der irgendwo anders her kommt, und sein Leben mit Fußball finanzieren muss - dass der ewig hierbleibt, weil das echt sympathische 500 Leute auf der Tribüne sind? ;)

Nee, nee, solchen Träumereien kann man sich in Pauli, Kaiserslautern oder Dresden hingeben, oder vielleicht bei nem ausverkauften Sportpark, aber nicht solange wir so ne Zweit-Mannschaft-Stimmung im Stadion haben, und ein zerrüttetes Vereinsinnenleben.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#789
16.03.2010 - 02:49 Uhr
wir brauchen noch ungefähr 12 punkte zum klassenerhalt
12 spiele bleiben dafür noch und in kiel gehts los
3-1
Alles |#790
16.03.2010 - 15:03 Uhr
Am Sonntag gegen Werder II wirds ja wohl doch keine Minuskulisse, da mal wieder eine Freikartenaktion startet fuer Jugendmannschaften.

Aber die wievielte eigentlich in letzter Zeit? Hat die Spvgg keine anderen Einfaelle? Kann man damit ueberhaupt noch welche in den Sportpark locken? Aber mal wieder ein Schlag ins Gesicht fuer die dummen Dk-Besitzer....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.