Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Hallo Leute,bin ganz neu hier,verfolge aber schon seit einigen Monaten die Gespräche in Hachings Foren. Kurz zu mir: Bin 16 Jahre alt,seit vielen Jahren Haching Fan,immer auf der Südkurve zu treffen,auch auswärts das ein oder andere Mal dabei. Das Unentschieden gegen die Zweite von Dortmund ist eine absolute Enttäuschung.Doch : Ein anderes Ergebnis wäre hier unverdient für Haching. Trotz Überlegenheit in der ersten HZ waren die Dortmunder brandgefährlich,immer schnelle Vorstöße nach vorne. In der zweiten Halbzeit haben die Gäste unsere Unsicherheit in der Abwehr gnadenlos ausgenutzt.Kommen wir zur unserer Mannschaft : Rathgeber hätte das Spiel für uns entscheiden können,sein technisches Ungeschick ließ das Spiel jedoch offen.Ich weiß nicht,ob jemand von euch das Spiel verfolgt hat,aber vielleicht ist euch aufgefallen,dass wir im bzw kurz vor dem Strafraum mit den Bällen nichts anfangen konnten und unsere Spieler einen Schuss,der deutlich drüber ging,wagten. Es gab hier mal eine Diskussion,ob Haching denn aufsteigt usw... ! Hierzu müssen wir zwei ganz leichte Fragen beantworten: Hatte Haching eine lange Sieges-Serie,zeigte Haching Konstanz ? Nein ( Das macht übrigens eine Spitzenmannschaft aus,egal in welcher Liga ) Spielen wir wie eine Top-Mannschaft? Nein ! Haben wir Top-Spieler ? Nein. Ich glaube damit ist alles geklärt. Auch wenn mir das sehr wehtut,muss ich es realisieren: Wir sollten so langsam aber sicher einen Blick in das untere Tabellendrittel werfen ! Die gestrige Leistung gegen eine durchschnittliche Mannschaft stützt meine Aussage. Wir müssen nicht nur in der Lage sein,gegen die vermeintlich leichten Gegner zu siegen,doch auch einem Aufstiegsfavorit wie Osnabrück mindestens ein Pünktchen zu entwenden! Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt,aber dieses Jahr fehlt bei mir die Hoffnung,die ich z.b letztes Jahr hatte! Hoffe mein Beitrag langweilt euch nicht zu sehr!
So, jetzt erstmal alle feste hinsetzen, tief durchamten und am besten Pillen gegen Übelkeit bereithalten! Alle fest im Sattel???? Na dann, los:
http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/tz-putschplaene-unterhaching-642710.html
http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/tz-putschplaene-unterhaching-642710.html
prinzipiell sollte man hier doch mal die totalbetrachtung sehn
copado hat großes für haching geleistet,in der vergangenheit!
letztes jahr ist er an den ,auch eigenen,erwartungen gescheitert!
am manager wurde auch schon viel rumgenörgelt und veränderungen herbeigesehnt!
fakt ist wphl auch das wir den herrn schrobenhauer brauchen,demnach hat er wohl ein entscheidenes wörtchen mit zu reden!
ich stelle mich ersteinmal nicht komplett dagegen
und bin gespannt was die nächsten tage passsiert bzw. publiziert wird!
copado hat großes für haching geleistet,in der vergangenheit!
letztes jahr ist er an den ,auch eigenen,erwartungen gescheitert!
am manager wurde auch schon viel rumgenörgelt und veränderungen herbeigesehnt!
fakt ist wphl auch das wir den herrn schrobenhauer brauchen,demnach hat er wohl ein entscheidenes wörtchen mit zu reden!
ich stelle mich ersteinmal nicht komplett dagegen
und bin gespannt was die nächsten tage passsiert bzw. publiziert wird!
Ach.. sooo schlecht fände ich die Idee ja gar nicht mal.. Ein echt junger, zwar unerfahren, aber kennt sich in Haching aus.. Der würd dann den ganzen Laden hier etwas auffrischen.. Also irgendwie kommt bei mir von Stunde zu Stunde immer mehr Optimismus auf.
Wir schreiben Geschichte:
22.02.2010 - die neue Revolution in Unterhaching :D
Wir schreiben Geschichte:
22.02.2010 - die neue Revolution in Unterhaching :D
Den Uwe Wolf habe ich gestern bereits zur Haupttribuene gehen sehen.
Copado hat uns als Spieler manchmal den A...gerettet, aber als Manager?
Sorry, ein Blauer als Trainer und Copado im Management? Das wars dann für mich!
DIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!
Naja, irgendwie muss der Schwiegersohn ja wieder was zu tun kriegen, evtl. hat sich Schrobenhausers Tochter beschwert, dass Paco zuviel daheim ist?
Trainerentlassungen haben noch nie bei Haching etwas gebracht!
Copado hat uns als Spieler manchmal den A...gerettet, aber als Manager?
Sorry, ein Blauer als Trainer und Copado im Management? Das wars dann für mich!
DIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!
Naja, irgendwie muss der Schwiegersohn ja wieder was zu tun kriegen, evtl. hat sich Schrobenhausers Tochter beschwert, dass Paco zuviel daheim ist?
Trainerentlassungen haben noch nie bei Haching etwas gebracht!
Copado als Sportdirektor?
Schlechter als Hartmann kanns ja nicht werden ehrlichgesagt.
Schlechter als Hartmann kanns ja nicht werden ehrlichgesagt.
Dann hat die Trainerentlassung von Lorant wohl auch nix gebracht was? :D. Ne aber mal im Ernst.
Für mich spricht gegen Copado, dass der Null Erfahrung hat und menschlich doch sehr fragwürdig ist (der soll ja mal Spielerverträge aushandeln...) Er hat zwar viel für den Verein getan, aber einen Egomanen mag ich einfach nicht. Nunja, vielleicht ist es aber auch das Temperament (siehe Hoeneß, der war im Grunde ja auch ein ***** ) das die Würze ausmacht, ich weiss es nicht.
Für ihn spricht, dass dann Schwiegerpapa (hoffentlich) mehr Engagement in den Verein bringt. Außerdem sehne ich einem Wechsel im Management entgegen. Kupka ist ja langsam auch auf wackeligen Beinen.
In wie fern da Generali reagiert, abwarten. Die persöhnliche Beziehung der Oberen hatte sicherlich Bedeutung. Aber genaugenommen können wir Generali eh vergessen...
Für mich spricht gegen Copado, dass der Null Erfahrung hat und menschlich doch sehr fragwürdig ist (der soll ja mal Spielerverträge aushandeln...) Er hat zwar viel für den Verein getan, aber einen Egomanen mag ich einfach nicht. Nunja, vielleicht ist es aber auch das Temperament (siehe Hoeneß, der war im Grunde ja auch ein ***** ) das die Würze ausmacht, ich weiss es nicht.
Für ihn spricht, dass dann Schwiegerpapa (hoffentlich) mehr Engagement in den Verein bringt. Außerdem sehne ich einem Wechsel im Management entgegen. Kupka ist ja langsam auch auf wackeligen Beinen.
In wie fern da Generali reagiert, abwarten. Die persöhnliche Beziehung der Oberen hatte sicherlich Bedeutung. Aber genaugenommen können wir Generali eh vergessen...
Copado? - Ohne mich!
Wenn der kommt kann der Verein sich nächste Saison auch gleich in der Kreisliga anmelden, aber das wird doch der Verein nicht machen oder? Ich denke man will aufsteigen, aber noch nicht Copado. Oh Gott, ich muss mich hinlegen, allein der Gedanke macht mich total fertig.
Wenn der kommt kann der Verein sich nächste Saison auch gleich in der Kreisliga anmelden, aber das wird doch der Verein nicht machen oder? Ich denke man will aufsteigen, aber noch nicht Copado. Oh Gott, ich muss mich hinlegen, allein der Gedanke macht mich total fertig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.