SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#291
03.07.2009 - 14:56 Uhr
Also, ich finde, da haben wir es recht gut erwischt.
Soweit es unser Personal dann noch zulässt, ist ein guter Start durchaus möglich...
Alles |#292
03.07.2009 - 14:57 Uhr
Der Saisonstart ist machbar, aber nicht einfach.
Sooo viele Ostvereine :( ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#293
03.07.2009 - 14:58 Uhr
Guter Spielplan meiner Meinung. Alle Wochentagsspiele sind in Haching bzw. eines bei Bayern II am zweiten Spieltag.

Paarungen sind ziemlich ausgeglichen kann man eigentlich nichts sagen.
Alles |#294
03.07.2009 - 16:27 Uhr
Ja, ist gut. Zweiter Spieltag im Grünwalder, Anfang September nach Burghausen, ist auch'n schöner Ausflug - bloß schade, dass ich an dem Wochenende in Ingolstadt nicht da bin. Hätt ich auch gern mitgenommen.

Denk aber Sandhausen wird gleich n kleiner Knackpunkt sein. Wenn man die halbwegs souverän schlägt ist das schon mal ne Marke.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#295
03.07.2009 - 17:13 Uhr
sehr gut find ich die jeweils direkt aufeinander folgenden Bayernderbies gegen Regensburg und Ingolstadt, vor allem weil wir in der Rückrunde da dann 2 Heimspiele nacheinander haben und vielleicht nen Endspurt anziehen können!

Sandhausen wird sehr sehr schwer, sehe diese Saison im vorderem Mittelfeld - Aufstiegsregionen...!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#296
03.07.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
sehr gut find ich die jeweils direkt aufeinander folgenden Bayernderbies gegen Regensburg und Ingolstadt, vor allem weil wir in der Rückrunde da dann 2 Heimspiele nacheinander haben und vielleicht nen Endspurt anziehen können!

Sandhausen wird sehr sehr schwer, sehe diese Saison im vorderem Mittelfeld - Aufstiegsregionen...!

Haben sie ja auch als Ziel ausgegeben ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#297
03.07.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Manu_Tto:

Auf die Bayern-Derbies folgen aber direkt die Ost-Wochen, da kann der Aufschwung schnell wieder vorbei sein :D

Die Fiesen haben wir tendenziell erst zu Hause, wobei das ohnehin wieder eine Wundertüte wird.

Sandhausen zum Start ist toll, lieber früher als später. Und Burghausen nicht in der entscheidenen Phase ist auch toll, dann kann man die dort verlorenen Punkte später noch aufholen :/:

Ansonsten bin ich mal gespannt, ist ja gar nicht mehr so lange hin.
Alles |#298
03.07.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
ich halte sandhausen für einen absoluten aufstiegsaspiranten und was bayern kann, wissen wir alle.

wenns blöd läuft, stehen wir mit 0 punkten aus 2 spielen da.

aber wir wollen den teufel mal nicht an die wand malen ;)

Na wenn der Kader so bleibt wie er ist und sich keiner verletzt, stehen wir eher mit 6 Punkten da.

Und das sag ICH, Pessimist vom Dienst.

Sandhausen zu Hause muss man schlagen und gegen die Bayern haben wir noch NIE verloren. Das bleibt so ... genau so wie die Sache mit Wacker :rolleyes
Alles |#299
03.07.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von WuRst:

Na wenn der Kader so bleibt wie er ist und sich keiner verletzt, stehen wir eher mit 6 Punkten da.

Sandhausen zu Hause muss man schlagen und gegen die Bayern haben wir noch NIE verloren. Das bleibt so ... genau so wie die Sache mit Wacker :rolleyes

unterschreib' ich dir gerne genauso, wurst.
fraglich ist halt aber leider, ob der kader so bleibt, wie er aktuell ist.

weiß man schon was neues von unseren testspielern bzw. neuen gerüchten?

Netzer ist wieder weg, neue Gerüchte gibt es keine, weil sonst keiner mehr kommen soll, wenn keiner mehr geht.

Filiz und Schwabl rücken evtl. noch auf und dann war's das. Es sei denn, es würde sich noch was Spektakuläres ergeben...
Alles |#300
03.07.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von WuRst:

unterschreib' ich dir gerne genauso, wurst.
fraglich ist halt aber leider, ob der kader so bleibt, wie er aktuell ist.

weiß man schon was neues von unseren testspielern bzw. neuen gerüchten?

Netzer ist wieder weg, neue Gerüchte gibt es keine, weil sonst keiner mehr kommen soll, wenn keiner mehr geht.

Filiz und Schwabl rücken evtl. noch auf und dann war's das. Es sei denn, es würde sich noch was Spektakuläres ergeben...

Danny Schwarz wird auf jeden Fall nicht kommen, der trainiert nur solange mit, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Er soll sich in Haching fithalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.