1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Alles zu den FCK-Amateuren

01.09.2013 - 19:05 Uhr
Alles zu den FCK-Amateuren |#6541
19.09.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von diable_rouge
Zitat von Dannyzk
@Newtrial Was du meinst war die 4:1 Klatsche gegen, wen anderes als Magdeburg, als Schuster erst ein paar Tage zuvor erst entlassen wurde. Da waren Schäfer und Martin Trainer-Duo.
…. glaube er meint das 0:5 gegen Union auswärts - als Paula und Bugera für Meier einmalig übernommen hatten - Skrzybski und Polter haben uns damals abgeschossen - ein gewisser Modica auf unserer Seite mit Eigentor … mir graust es bei der Erinnerung.

Ja genau, Danke! daumen-hoch

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Alles zu den FCK-Amateuren |#6542
19.09.2026 - 22:34 Uhr
In der Zusammenfassung haben wir zwei Torschüsse außerhalb des Strafraums und Mainz wohl eher 6-8 und die meisten davon im Strafraum.

Sieht nach einem sehr schmeichelhaften Sieg aus, wenn man diesen Highlights trauen kann. Und das, obwohl Mainz 40 Minuten nur zu 10t war.

https://m.youtube.com/watch?v=ZZv2zVvEMvA&pp=ygUVcmVnaW9uYWxsaWdhIHPDvGR3ZXN0
Alles zu den FCK-Amateuren |#6543
20.09.2026 - 17:58 Uhr
Melvin Wiesnet geht zurzeit auf TikTok viral, da er ein Statement zum Restaurant Roadhouse in Kaiserslautern gemacht hat. Wiesnet war im Restaurant mit 4 Freunden dort essen und der Besitzer fragte die Gruppe, ob sie nicht lieber bei Burger King oder McDonalds gehen wollen. Er wollte die nicht bedienen. Daraufhin fragten sie wohl warum und die Frage hat ihn so gereizt das er meinte „so 5 unerzogene Migranten wie euch, möchte ich nicht bedienen.“ daraufhin wurden die Jungs aus dem Laden geworfen und bekamen Hausverbot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 20.09.2026 um 18:03 Uhr bearbeitet
Alles zu den FCK-Amateuren |#6544
22.09.2026 - 18:05 Uhr
Das eigentlich für diesen Freitag (25. September 2026) geplante Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen den FSV Frankfurt wird auf Antrag des FCK verschoben, weil zwei wichtige Spieler auf Länderspielreise sind.
Wir ziehen alle Register grins
Alles zu den FCK-Amateuren |#6545
22.09.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Das eigentlich für diesen Freitag (25. September 2026) geplante Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen den FSV Frankfurt wird auf Antrag des FCK verschoben, weil zwei wichtige Spieler auf Länderspielreise sind.
Wir ziehen alle Register grins

Oha...das man das durchbekommen hat Respekt. Wenn man ehrlich ist, hat man einen weiteren Torwart auf Topniveau. Es fehlt eigentlich nur Dion Hofmeister und ja der ist für uns nicht zu ersetzen, aber nur ein Spieler. Da hätte man durchaus auch Skyttä zum warm machen runter schicken können. Machen andere Proficlubs jetzt auch in hoher Frequenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 22.09.2026 um 18:45 Uhr bearbeitet
Alles zu den FCK-Amateuren |#6546
22.09.2026 - 19:05 Uhr
Naja es ist keine Kunst, das "durchzubekommen", wenn es dazu eine klare Regelung gibt, deren Anwendung man einfach nur verlangen muss. Der eigentliche Grund, warum man diesen Joker gezogen hat, könnte aber vielleicht eher in zusätzlicher Zeit für die Umsetzung der fußballerischen Vorstellungen des neuen Trainers als im Mitwirken von Dion Hofmeister liegen.
Alles zu den FCK-Amateuren |#6547
22.09.2026 - 19:05 Uhr
Lukovic, Frees wären ja auch noch möglich gewesen, die wenig/keine Spielzeit haben. Aber dafür hat man ja vermutlich das Testspiel vereinbart.

Ich hätte es vermutlich durchgezogen. Lieber jetzt, als später englische Wochen zu haben. Aber man wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass man dem neuen Trainer jetzt die Zeit geben möchte, einige Dinge in die Mannschaft zu bringen. Dafür ist dann jetzt natürlich die perfekte Zeit.
Alles zu den FCK-Amateuren |#6548
22.09.2026 - 19:17 Uhr
Eintracht Frankfurt hat die gleiche Nummer durchbekommen, weil sie zwei deutsche U-Nationalspieler abgestellt haben und somit wurde das Spiel bei Freiburg II, was am Sonntag hätte stattfinden sollen, ebenfalls abegsagt. Interessanterweise ist deren übernächstes Spiel gegen den VfR Mannheim ebenfalls verschoben worden, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund.

Wir konnten das aber höchstwahrscheinlich jetzt erst final beantragen, weil Enis Kamga bis gestern noch "auf Abruf" war, seit heute aber klar ist, dass er nachnnominiert wurde und zur U20 fährt. Da Hofmeister nur bis 1. Oktober auf Lehrgang ist und unser Spiel in Sandhausen aber am 2. Oktober stattfindet, werden wir wohl nur das jetzige gegen den FSV Frankfurt genehmigt bekommen haben.

In jedem Fall vielleicht wirklich nicht schlecht, dass Baffoun dann mal zwei Wochen Zeit hat mit der U21 zu trainieren ohne Spiel dazwischen.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lessi_FCK am 22.09.2026 um 19:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.