SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Alles, außer Punkte - Der Testspiel-Thread!

25.04.2006 - 23:10 Uhr
Die Chancenverwertung wieder eine Katastrophe.

Okpala erscheint mir häufig zu eigensinnig.

Ich hoffe Michel kommt schnell wieder in Schwung.

Das Torwartspiel, mitunter fast an der Eckfahne, erscheint mir teilweise deutlich zu risikoreich.
Zitat von HARDY57
Das war doch Sonnenklar, der SCP ist und bleibt diesbezüglich ein Dorfverein.

Da wir auch die 1. Bundesliga nichts dran ändern, als Fan steht man hier immer dumm da.

Zumindest sind Preise für die 1. Liga angepasst. Alles für den Paderborner Weg.

Dann such Dir am besten einen anderen Club, vielleicht Real Madrid oder so. 🙈🙈🙈

•     •     •

„Die Japaner sind so freundlich, das kann nicht mehr gesund sein“

Zitat von Tinamaria
Zitat von HARDY57

Das war doch Sonnenklar, der SCP ist und bleibt diesbezüglich ein Dorfverein.

Da wir auch die 1. Bundesliga nichts dran ändern, als Fan steht man hier immer dumm da.

Zumindest sind Preise für die 1. Liga angepasst. Alles für den Paderborner Weg.

Dann such Dir am besten einen anderen Club, vielleicht Real Madrid oder so. 🙈🙈🙈

Wenn man sich berechtigterweise beschwert das kein einziges Testspiel vom Verein übertragen wird, soll man sich also einen neuen Verein suchen? Interessant.
Selbst Drittligisten bekommen das hin. Heute wäre eine Übertragung überflüssig gewesen, weil Osnabrück, das gut gemacht hat und man bei denen das Spiel gucken konnte aber zumindest Heimspiele sollten doch übertragen werden.
"Aufgrund der Exklusivrechte für dieses Spiel übertrug nur Osnabrück per Livestream." Scp07.de

Eine vernünftige Umsetzung eigener Übertragungen ist in Vorbereitung. (Interne Quelle)

Trotzdem glaube ich nicht, dass man dadurch jetzt Unmengen an Neu-Anhängern gewinnt. Dazu eigenen sich Testspiele nur bedingt. Es richtet sich doch eher an die ohnehin Interessierten.

Außerdem ist es manchmal ganz gut, nicht alles öffentlich zu präsentieren, was man so alles ausprobiert.

Daher hast Du natürlich Recht, @Tinamaria, wenn man als erstes erstmal alles nieder schreibt, statt eine differenzierte und sachliche Aussage zu tätigen. Aber das kennen wir ja.

•     •     •

Unser Weg - Unsere Stärke
warum war denn wernet heute mit bei der ersten mit dabei und eickel hat gegen schalke gespielt?

Verstehe irgendwie diese Rotation zwischen den Mannschaften und den Wettbewerben irgendwie nicht und wer wo geplanterweise eingesetzt werden soll zukünftig.
Zitat von borchener
warum war denn wernet heute mit bei der ersten mit dabei und eickel hat gegen schalke gespielt?

Verstehe irgendwie diese Rotation zwischen den Mannschaften und den Wettbewerben irgendwie nicht und wer wo geplanterweise eingesetzt werden soll zukünftig.

Ohne die genaue Gründe zu wissen kann ich mir denken dass man Eickel womöglich ein Meisterschaftsspiel geben möchte und in die Regionalliga-Mannschaft durchaus die Qualität nicht schlecht ist. Er hat ja unteranderem ein tor gemacht. Wernet spielt auch auf eine andere Position als Eickel, also ganz kann man das ganze nicht vergleichen. Das erste Spiel von die erste Mannschaft ist ja erst in drei Wochen, also die "erste Mannschaft" wird sich erst in ein/zwei Wochen einspielen. Besonders da ja warschenlich noch der eine oder andere Spieler kommt und womöglich geht.
Hm, es geht nicht um einen neuen Verein suchen.

Ich würde nur gerne sehen , was für neue Spieler

verpflichtet worden sind.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Zitat von PB-City
Die Chancenverwertung wieder eine Katastrophe.

Okpala erscheint mir häufig zu eigensinnig.

Ich hoffe Michel kommt schnell wieder in Schwung.

Das Torwartspiel, mitunter fast an der Eckfahne, erscheint mir teilweise deutlich zu risikoreich.

Gestern Abend lief er mit Okpala die Treppen zur Kaiserpfalz hinauf, wie ein Wiesel, hoffe dass es nicht so schlimm ist 🙏🏼

•     •     •

Herzenssache SCP
Zitat von Emmi07
"Aufgrund der Exklusivrechte für dieses Spiel übertrug nur Osnabrück per Livestream." Scp07.de

Eine vernünftige Umsetzung eigener Übertragungen ist in Vorbereitung. (Interne Quelle)

Trotzdem glaube ich nicht, dass man dadurch jetzt Unmengen an Neu-Anhängern gewinnt. Dazu eigenen sich Testspiele nur bedingt. Es richtet sich doch eher an die ohnehin Interessierten.

Außerdem ist es manchmal ganz gut, nicht alles öffentlich zu präsentieren, was man so alles ausprobiert.

Daher hast Du natürlich Recht, @Tinamaria, wenn man als erstes erstmal alles nieder schreibt, statt eine differenzierte und sachliche Aussage zu tätigen. Aber das kennen wir ja.

Gestern der Stream vom VfL war sehr gut und auch die Kommentatoren waren sehr angenehm - auch was die Äußerungen über den SCP betrifft.

Da braucht man dann, unabhängig von etwaigen ‚Exklusivrechten‘, auch nicht unbedingt einen zweiten Kommentator.

Wenn man allerdings zu Hause im eigenen Trainingszentrum spielt und der Gast bietet eine Übertragung an, man selbst aber nicht, ist das schon ein wenig peinlich.

Was ich nicht verstehe: Der Maßstab soll also sein, „dass man dadurch jetzt Unmengen an Neu-Anhängern gewinnt“? Ich hoffe sehr, dass das nicht der des SCP ist!

By the way: Gab es nicht letzte Saison auch schon eine ähnliche Aussage, dass man da künftig mehr anbieten will? Oder verwechsel ich da was?

PS: Du redest doch immer so viel von Demokratie und Meinungsfreiheit und die steht selbstverständlich auch neuen Usern zu. Oder hast du Angst, dass das wieder ein Zweitaccount sein könnte??
Zitat von PB-City

Was ich nicht verstehe: Der Maßstab soll also sein, „dass man dadurch jetzt Unmengen an Neu-Anhängern gewinnt“? Ich hoffe sehr, dass das nicht der des SCP ist!

Ich bezog mich auf Aussagen wie "Aber gerade ein Verein wie der SCP, der in der Fanentwicklung noch in den Kinderschuhen steckt, sollte dies vielleicht zur Fangewinnung und Fanunterhaltung anbieten."

•     •     •

Unser Weg - Unsere Stärke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.