Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Alexander Bernhardsson
Geburtsdatum 08.09.1998
Alter 27
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Alexander Bernhardsson [11]

23.01.2024 - 16:48 Uhr
Alexander Bernhardsson [11] |#111
15.06.2026 - 03:29 Uhr
Berra darf heute bei seinem WM Debüt auf der rechten Schiene starten, während auf der anderen Seite z.B. ein Svensson auf der Bank Platz nehmen muss. Freut mich extrem für ihn, hoffentlich geht alles gut, er bleibt gesund und kann seinem Team zu einem Sieg über Tunesien verhelfen. Gegen die anderen Teams der Gruppe wird es sonst extrem schwer zu punkten.
Alexander Bernhardsson [11] |#112
06.07.2026 - 18:26 Uhr
Hallo liebe Kieler,

wie viel Ablöse müsste ein Verein eurer Meinung nach auf den Tisch legen, um Bernhardsson in diesem Sommer zu verpflichten?

•     •     •

In Kölle
Alexander Bernhardsson [11] |#113
06.07.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von coplui
Hallo liebe Kieler,

wie viel Ablöse müsste ein Verein eurer Meinung nach auf den Tisch legen, um Bernhardsson in diesem Sommer zu verpflichten?

Ich muss sagen, ich wäre mit 3-4 Millionen schon zufrieden, bei seiner Krankenakte ist das denk ich OK. Allerdings will Rebbe mit dem WM-Start vermutlich mehr rausholen.

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Alexander Bernhardsson [11] |#114
06.07.2026 - 18:57 Uhr
Zitat von Dynamit

Zitat von coplui

Hallo liebe Kieler,

Ich muss sagen, ich wäre mit 3-4 Millionen schon zufrieden, bei seiner Krankenakte ist das denk ich OK. Allerdings will Rebbe mit dem WM-Start vermutlich mehr rausholen.

Man sieht es schon daran, dass Rebbe sagt, dass Bernhardsson ein wichtiger Spieler ist und mit ihm geplant wird. Solche Aussagen werden getätigt, um den Preis hochzutreiben. Ich denke, dass die Vorstellung da zwischen 6 und 8 Millionen liegt. Rebbe ist ja einer, der eher hoch pokert.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 06.07.2026 um 19:10 Uhr bearbeitet
Alexander Bernhardsson [11] |#115
06.07.2026 - 19:30 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Dynamit

Zitat von coplui

Hallo liebe Kieler,

Man sieht es schon daran, dass Rebbe sagt, dass Bernhardsson ein wichtiger Spieler ist und mit ihm geplant wird. Solche Aussagen werden getätigt, um den Preis hochzutreiben. Ich denke, dass die Vorstellung da zwischen 6 und 8 Millionen liegt. Rebbe ist ja einer, der eher hoch pokert.

"problem" ist halt, dass sein vertrag in einem jahr ausläuft. da halte ich 6mio+ für zu hoch gegriffen. das ist er entgegen zu lee damals aufgrund seiner verletzungen nicht wert.
aber bei einem abgang von berra fehlt uns wirklich langsam qualität. schön, dass sich da was in der breite tut, aber in der spitze hapert es dann ordentlich.

denke auch, dass man so 4mio anpeilt

•     •     •

it's just you against you
Alexander Bernhardsson [11] |#116
06.07.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von henry78

Zitat von Dynamit

Zitat von coplui

Hallo liebe Kieler,

"problem" ist halt, dass sein vertrag in einem jahr ausläuft. da halte ich 6mio+ für zu hoch gegriffen. das ist er entgegen zu lee damals aufgrund seiner verletzungen nicht wert.
aber bei einem abgang von berra fehlt uns wirklich langsam qualität. schön, dass sich da was in der breite tut, aber in der spitze hapert es dann ordentlich.

denke auch, dass man so 4mio anpeilt

Die von dir erwähnte Spitze kommt noch....

•     •     •

Alexander Bernhardsson [11] |#117
06.07.2026 - 21:34 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Dynamit

Zitat von coplui

Hallo liebe Kieler,

6 - 8mio finde ich schon sehr hoch gegriffen. Das haben wir für einen dauerhaft fitten Machino, der gerade eine Bomben Bundesliga Saison gespielt hatte bekommen. Bernhardsson spielt nur 2. Bundesliga, ist viel verletzt, hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist im Vergleich zu Machino letztes Jahr zwei Jahre älter.
8mio wäre auch das, wofür Reese als jahrelang bester Hertha Spieler mit deutlich weniger Verletzungen, als Berra jetzt wechselt. Ich denke Rebbe macht einen guten Deal, wenn wir uns im Bereich von Hornby, Lidberg oder Cuisance (also 3,5 - 5 mio) befinden, aber das ist schon optimistisch.
Alexander Bernhardsson [11] |#118
07.07.2026 - 00:37 Uhr
Machino hat uns mit Boni 10 Mio eingebracht, dass war auch Rebbes Ansage damals.
Bei Bernhardson tippe ich auf 5-6 Mio im Gesamtpaket.
Kann mir auch vorstellen, dass er nicht verkauft wird, wenn kein ausreichendes Angebot eintrudelt.
Krankenakte hin oder her, gute Torlieferanten sind nie leicht zu ersetzen. Wir müssen ihn finanziell betrachtet nicht abgeben. Wird aber spannend zu beobachten sein, wie es ausgehen wird.
Alexander Bernhardsson [11] |#119
07.07.2026 - 21:10 Uhr
Zitat von Xynon

Zitat von henry78

Zitat von Dynamit

Zitat von coplui

Hallo liebe Kieler,

6 - 8mio finde ich schon sehr hoch gegriffen. Das haben wir für einen dauerhaft fitten Machino, der gerade eine Bomben Bundesliga Saison gespielt hatte bekommen. Bernhardsson spielt nur 2. Bundesliga, ist viel verletzt, hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist im Vergleich zu Machino letztes Jahr zwei Jahre älter.
8mio wäre auch das, wofür Reese als jahrelang bester Hertha Spieler mit deutlich weniger Verletzungen, als Berra jetzt wechselt. Ich denke Rebbe macht einen guten Deal, wenn wir uns im Bereich von Hornby, Lidberg oder Cuisance (also 3,5 - 5 mio) befinden, aber das ist schon optimistisch.

Was er allen anderen aber vorraus hat, ist das er aktueller Nationalspieler ist und Stammspieler bei der WM. Auch das fließt sicherlich mit ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_White am 07.07.2026 um 21:10 Uhr bearbeitet
Alexander Bernhardsson [11] |#120
07.07.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Red_White
Zitat von Xynon

Zitat von henry78

Zitat von Dynamit

Zitat von coplui

Hallo liebe Kieler,

Was er allen anderen aber vorraus hat, ist das er aktueller Nationalspieler ist und Stammspieler bei der WM. Auch das fließt sicherlich mit ein.

Ja, das denke ich auch. Ein aktueller A-Nationalspieler und WM-Teilnehmer zu sein, fließt auf jeden Fall mit rein. Lidberg kann das nicht von sich behaupten. Ich denke, dass wir uns hier keine Gedanken machen müssen. Rebbe wird hier jeden Euro rausquetschen, der geht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.