SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Aktueller Kader

19.04.2022 - 17:26 Uhr
Aktueller Kader |#191
30.06.2023 - 15:33 Uhr
Morgen dürfte dann hier ja alles aktualisiert sein und vielleicht gibt es dann auch schon die ersten Bilder aus dem Trainingslager.
Neben der IV-Thematik gibt es noch einen wichtigen Punkt: Wird Unterberger eigentlich wieder 4-4-2 spielen? Oder geht es zurück zu einem 4-5-1? Es gibt ja auch Aufstellungen aus der Jugendsaison mit 5er-Kette, aber da all diese Versuche in der ersten Wagner-Saison krachend scheiterten hoffe ich mal, dass wir da eher bei den bekannten Strukturen bleiben, damit wir nicht noch ein weiteres Fass aufmachen neben der Frage, wie schnell sich die jungen Spieler an die Liga gewöhnen.
Aktueller Kader |#192
02.07.2023 - 17:22 Uhr
Gibson Nana Adu ist übrigens auch im Traingslager dabei.
Aktueller Kader |#193
02.07.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von coolioll
Gibson Nana Adu (15) ist übrigens auch im Traingslager dabei.

Desweiteren ist Nino Hodzic (16) und Hirtlreiter dabei.
Aktueller Kader |#194
03.07.2023 - 21:58 Uhr
Aber immer noch kein Stiefler, wenn er sich auf all den Insta-Stories nicht äußerst geschickt versteckt hat bisher. rolleyes

Wäre ein herber Verlust, wenn er tatsächlich geht. Hoffe, das mit dem Sonderurlaub stimmt und er schenkt sich einfach die ersten Tage des Trainingslagers. Begehrlichkeiten hat er mit seinen Leistungen sicher geweckt.

Schau ma mal, was wird.
Aktueller Kader |#195
03.07.2023 - 23:16 Uhr
Habe in dieser Saison viele Spiele von Haching gesehen und unser Franke Manuel Stiefler war immer Bock stark.starkstark: Gegen Cottbus mit unglaublicher Mentalitätstark Hat sich im Rückspiel in der 25 min verletzt (Knochenbruch im Fuß an der Kapsel) bin aber kein Mediziner Zwinkernd Er hat aber trotzdem 90 min unter Schmerzen durchgezogen und hätte Cottbus mit etwas Glück kurz vor der Pause noch abschießen können. Sollte eventuell seine Röntgenbilder an P. Wollitz schicken, der hat ihn ja immer als Schauspieler bezeichnet

•     •     •

KLUG WAR`S NICHT
ABER Geil!
"Mia San Mia" und "Mia San Thomas Müller"
Aktueller Kader |#196
03.07.2023 - 23:25 Uhr
Was der Mitschreiber aus Oberfranken andeutet, ist das, was ich vor 1,5 Wochen auch gehört hatte: Manu Stiefler ist angeschlagen und wird in nicht allzu ferner Zukunft ins Training einsteigen. An die Szene gegen Cottbus kann ich mich übrigens auch noch gut erinnern. Als er da in der 1. Halbzeit gehumpelt hat, ging mir ein wenig die Düse.
Da jetzt etwas Zeit ins Land gegangen ist, weiß ich natürlich nicht sicher, ob das noch der Stand der Dinge ist. Ich glaub aber nach wie vor fest daran, dass er bleibt. Und das wär auch wichtig. Seit dem wirklich fitten Hain hat in Haching kein Spieler mehr in dieser Form die absolute Maschine gegeben.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#197
03.07.2023 - 23:47 Uhr
Ist in Haching auf Krücken beim Krafttraining anzutreffen

•     •     •

KLUG WAR`S NICHT
ABER Geil!
"Mia San Mia" und "Mia San Thomas Müller"
Aktueller Kader |#198
04.07.2023 - 00:24 Uhr
Das wäre so wichtig! Bin kurz davor die Stiefler-Ultras zu gründen wenn er bleibt.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Aktueller Kader |#199
04.07.2023 - 11:26 Uhr
Also ich sehe das etwas entspannter bei Spieler wie Stiefler der mit 34 Jahren ja woanders wenig Perspektiven haben wird. Klar muss man den Einzelfall sehen. Aber welcher Club in den ersten drei Ligen verpflichtet einen 34jährigen? Auch wenn dieser seit zwei Jahren auf Top Niveau spielt.

Jedenfalls hat da jemand ein gutes Auge gehabt bei der Verpflichtung von Stiefler.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Aktueller Kader |#200
04.07.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von RotBlauFan98
Also ich sehe das etwas entspannter bei Spieler wie Stiefler der mit 34 Jahren ja woanders wenig Perspektiven haben wird. Klar muss man den Einzelfall sehen. Aber welcher Club in den ersten drei Ligen verpflichtet einen 34jährigen? Auch wenn dieser seit zwei Jahren auf Top Niveau spielt.

Jedenfalls hat da jemand ein gutes Auge gehabt bei der Verpflichtung von Stiefler.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Als "großer" Verein würde ich ihn nach diesen Leistungen mit einem ordentlich dotierten Vertrag über 2-3 Jahre für die zweite Mannschaft ködern. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.