Russland

Akhmat Grozny

07.08.2009 - 15:38 Uhr
Akhmat Grozny |#561
27.08.2018 - 17:29 Uhr
Zitat von keret
Was kann man zu diesen Spieler sagen? Stärken, Schwächen?
Ist ja sogar in der kroatiescher Nationalmannschaft.
Glaube nicht das er stärker wie Angel oder Semenov ist!

Mit 195 cm sehr Kopfballstark und mehr als 20 Europacup spielen mehr als die Hälfter der Spieler von Terek Kapitän der Mannschaft sagt ja wohl einiges aus.

•     •     •

HNK Hajduk Split
Akhmat Grozny |#562
27.08.2018 - 19:00 Uhr
Evgeniy Kharin (23) wechselt von Levadia Tallinn zu Akhmat. Er bekommt einen Vierjahres-Vertrag.
https://www.transfermarkt.de/evgeny-kharin/profil/spieler/193464
Akhmat Grozny |#563
03.09.2018 - 12:25 Uhr
Ledyakhov trat heute als Trainer von Akhmat zurück. Dies kam für die Spieler und den Verein sehr überraschend, auch im Championat gibt es dazu keine genaueren Hintergründe.
Akhmat Grozny |#564
05.09.2018 - 17:48 Uhr
Rakhimov neuer/alter Trainer
Akhmat Grozny |#565
05.09.2018 - 18:31 Uhr
Zitat von cska-89

Sehr sympathischer und fachlich ausgezeichneter Trainer. Freue mich ihn wieder in de Liga zu sehen und hoffe er konnte sich gesundheitlich erholen.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Akhmat Grozny |#566
05.09.2018 - 21:22 Uhr
Zitat von svgeisingen
Zitat von cska-89

Sehr sympathischer und fachlich ausgezeichneter Trainer. Freue mich ihn wieder in de Liga zu sehen und hoffe er konnte sich gesundheitlich erholen.
Er dürfte Akhmat wieder in ruhiges Fahrwasser bringen. Gute Entscheidung der Verantwortlichen.
Akhmat Grozny |#567
13.10.2018 - 22:08 Uhr
Ramzan Kadyrov meinte, dass Kokorin und Mamaev bei Akhmat willkommen sind grins und die dorthin wechseln können.

Ich glaube beide werden danach locker bei Lok landen. Die werden einige Abgänge haben mit Denisov, Fernandes und Eder kann man vergessen. Da könnten die echt einen ablösefreien Mamaev und Kokorin gebrauchen
Akhmat Grozny |#568
13.10.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von Excel
Ramzan Kadyrov meinte, dass Kokorin und Mamaev bei Akhmat willkommen sind grins und die dorthin wechseln können.

Ich glaube beide werden danach locker bei Lok landen. Die werden einige Abgänge haben mit Denisov, Fernandes und Eder kann man vergessen. Da könnten die echt einen ablösefreien Mamaev und Kokorin gebrauchen

Er hat auch gesagt das man die Jungs auf den richtigen Weg bringt. Viel Spaß betrunken durch Grozny ugly
Akhmat Grozny |#569
13.10.2018 - 23:40 Uhr
Zitat von cska-89
Zitat von Excel

Er hat auch gesagt das man die Jungs auf den richtigen Weg bringt. Viel Spaß betrunken durch Grozny ugly

Ich war mal in Grozny und in der ganzen Stadt gibt es exakt eine Bar die Alkohol ausschenkt, ansonsten ist in ganz Tschetschenien der Verkauf von alkoholischen Getränken untersagt. zwinker Akhmat könnte tatsächlich für beide ein guter Ort für einen Neustart sein. Und wenn sie in Versuchung kommen, bringt sie Kadyrov sie schon auf den richtigen Weg. grins

https://www.youtube.com/watch?v=vUq2V9PwOOs
Akhmat Grozny |#570
14.10.2018 - 00:06 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von cska-89

Zitat von Excel

Ich war mal in Grozny und in der ganzen Stadt gibt es exakt eine Bar die Alkohol ausschenkt, ansonsten ist in ganz Tschetschenien der Verkauf von alkoholischen Getränken untersagt. zwinker Akhmat könnte tatsächlich für beide ein guter Ort für einen Neustart sein. Und wenn sie in Versuchung kommen, bringt sie Kadyrov sie schon auf den richtigen Weg. grins

https://www.youtube.com/watch?v=vUq2V9PwOOs

Der wird sich Khabib's Papa nach Grozny bestellen und der wird sich ne ordentliche Bestrafung ausdenken. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.