Akhmat Grozny
07.08.2009 - 15:38 Uhr
27.12.2009 - 17:12 Uhr
Wird Terek eigentlich finanziell dick unterstützt?
10.05.2010 - 18:51 Uhr
Was für ein Spielertyp ist Shamil Saidbegovich Asildarov?
Hat ne gute Torquote, dafür das er oft ausgewechselt wird, wie ich finde...
Hat ne gute Torquote, dafür das er oft ausgewechselt wird, wie ich finde...
11.05.2010 - 09:59 Uhr
Asildarov ist ein beweglicher Stürmer, der viel läuft. Aber er spielt zu unkonstant. Mal top mal trifft er lange Zeit überhaupt nicht.
01.12.2010 - 19:25 Uhr
Kann mir hier jemand was zu Mauricio und Sadaev sagen ihr Enticklungspotenzial, Talent, Saisonleistung...welchen MW sie nach der nächsten MWA haben könnten und ob andere Teams schon Intresse gezeigt haben.
14.12.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von King-Chris:
Kann mir hier jemand was zu Mauricio und Sadaev sagen ihr Enticklungspotenzial, Talent, Saisonleistung...welchen MW sie nach der nächsten MWA haben könnten und ob andere Teams schon Intresse gezeigt haben.
14.12.2010 - 23:31 Uhr
Mauricio hat ne gute Saison gespielt. War in meinen Augen einer der besten wen nicht der beste bei Terek. Er hat das zeug bei einem besseren Klub zu spielen. Es gibt Gerüchte das einige größeren Vereine aus Russland an ihm dran sind.
Sadaev ist eher Reservist und hat keine besondere Saison gespielt. Wie gesagt meist nur Joker rolle. Da Asildarov weg geht könnte er kommende Saison auf mehr Spielzeit kommen.
Sadaev ist eher Reservist und hat keine besondere Saison gespielt. Wie gesagt meist nur Joker rolle. Da Asildarov weg geht könnte er kommende Saison auf mehr Spielzeit kommen.
06.01.2011 - 00:04 Uhr
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-697546.html
Blago Georgiev steht angeblich vor einem wechsel zu Stuttgart. :/:
Blago Georgiev steht angeblich vor einem wechsel zu Stuttgart. :/:
08.01.2011 - 10:35 Uhr
Hat Gvazava FC Terek verlassen ?..
18.01.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Zenitt:
Terek hat den Spanischen Trainer Victor Munoz geholt
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/Russia/rc_2011_2012/premier_league/spbnews_Viktor-Munios-stal-novim-trenerom-Tere
Munoz wieder weg. :o
Terek hat den Spanischen Trainer Victor Munoz geholt
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/Russia/rc_2011_2012/premier_league/spbnews_Viktor-Munios-stal-novim-trenerom-Tere
Munoz wieder weg. :o
18.01.2011 - 17:49 Uhr
Ich hab bisher noch nix gelesen an Gründen.
Muss aber was gravierendes sein. Sonst haut man nicht nach paar Wochen wieder ab.
Muss aber was gravierendes sein. Sonst haut man nicht nach paar Wochen wieder ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.