Ajax Amsterdam - de Joden
12.08.2013 - 15:37 Uhr
30.01.2019 - 10:06 Uhr
Zitat von chapi-09
Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Nicht, weil Ziyech ein schlechter ist. Aber Ajax will meister werden und hat auch gegen Real Chancen in der CL. Da wird Ziyech nicht im Winter plötzlich am vorletzten oder letzten Tag der Wechselperiode abgegeben.
Zumal wir aktuell keinerlei Bedarf haben. Im Sommer sieht es vielleicht schon anders aus...
Zitat von Lion_60
Angeblich wird Ziyech im Winter noch nach Dortmund wechseln.
https://twitter.com/MHChehade/status/1090399219209375744
Angeblich wird Ziyech im Winter noch nach Dortmund wechseln.
https://twitter.com/MHChehade/status/1090399219209375744Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Nicht, weil Ziyech ein schlechter ist. Aber Ajax will meister werden und hat auch gegen Real Chancen in der CL. Da wird Ziyech nicht im Winter plötzlich am vorletzten oder letzten Tag der Wechselperiode abgegeben.
Zumal wir aktuell keinerlei Bedarf haben. Im Sommer sieht es vielleicht schon anders aus...
Da gehe ich mit.
Kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen.
Man wird im Winter keine wichtigen Spieler abgeben. Das wird frühestens im Sommer passieren.
Einzig eine Option wie bei de Jong könnte ich mir vorstellen. Das man quasie schon jetzt den Verkauf für Sommer fest macht, damit alle Seiten Planungssicherheit haben.
Was diesen Twittertypen von oben anbelangt: Selten so viel Unfug gelesen.
Das Feyenoordspiel hat alles verändert und man will jetzt plötzlich Ziyech verkaufen.
Ganz bestimmt nicht.
30.01.2019 - 10:54 Uhr
Ich kann den Typ nicht einschätzen, aber von den üblichen Verdächtigen auf Twitter für Ajax-News hat das noch keiner gepostet. Am liebsten wäre mir ja, wenn Ziyech lange bleiben würde.
30.01.2019 - 21:40 Uhr
Mitchel Bakker wird voraussichtlich zu PSG wechseln. Finde ich sehr schade, halte ihn für einen talentierten Spieler und bin eigentlich fest von einem Durchbruch bei Ajax ausgegangen.
30.01.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von Regista36
Mitchel Bakker wird voraussichtlich zu PSG wechseln. Finde ich sehr schade, halte ihn für einen talentierten Spieler und bin eigentlich fest von einem Durchbruch bei Ajax ausgegangen.
Schwer zu sagen. Er stagniert halt total in seiner Entwicklung und die Aussichten auf Spielzeiten in der 1.Mannschaft sind stark begrenzt. Glaube auch nicht, dass man im Verein 100%ig von ihm überzeugt ist /war. Was er sich von seinem Wechsel nach Paris erhofft, würde ich allerdings gerne wissen. Ein Umbruch in der 1.Mannschaft? Sag' niemals nie, vor allem nicht im Fußball, aber da bin ich bei ihm doch sehr pessimistisch.
30.01.2019 - 23:56 Uhr
Das ist ein Raiola-Wechsel. Da wird er nie spielen.
01.02.2019 - 22:44 Uhr
Bakker zum Saisonende nach Paris. Fraglich, was ihm das bringen wird. Raiola hin oder her. Er hatte auch die Möglichkeit, sich in die Eredivisie ausleihen zu lassen. Wäre wohl auch nicht so verkehrt gewesen, aber gut.
Cassierras Leihe (bis Sommer 2020 inklusive KO) nach Argentinien ist inwzischen auch als fix vermeldet worden. Bin gespannt, wie er sich dort zurecht finden wird. Racing ist immerhin Tabellenführer und hat auf dem Papier auch einige Kandidaten für den Sturm.
Cerny lehnte eine Leihe nach Heerenveen bzw. Zwolle ab. Er will sich bei Ajax beweisen, hat aber aufgrund der Konkurrenz Schwierigkeiten, an Spielzeit zu kommen. Für seine Entwicklung wäre eine Leihe sicher nicht schlecht gewesen. Regelmäßig in der Eredivisie spielen wird er bei Ajax zumindest eher nicht.
Matusiwa, im letzten Sommer noch mein Geheimtipp für die Nummer 6 in Ajax' 1.Mannschaft, beweist aktuell, dass eine Leihe innerhalb der Eredivisie durchaus sinnvoll sein kann. Bislang stand er bei allen drei Spielen de Graafschaps in der Startelf. Mit Erfolg. Sechs Punkte aus drei Spielen und damit liegt man nicht mehr auf dem letzten Tabellenplatz. Er ist direkt angekommen und zeigt das, wofür er schon bei Jong Ajax so geschätzt wurde: eine grenzenlose Laufbereitschaft, Aggressivität und Ruhe am Ball. Eigentlich genau der Typ Nummer 6, der Ajax in der 1.Mannschaft seit Christian Poulsen fehlt. Im Sommer wird er, wenn die Saison für ihn weiter so verläuft, eine neue Chance erhalten.
Cassierras Leihe (bis Sommer 2020 inklusive KO) nach Argentinien ist inwzischen auch als fix vermeldet worden. Bin gespannt, wie er sich dort zurecht finden wird. Racing ist immerhin Tabellenführer und hat auf dem Papier auch einige Kandidaten für den Sturm.
Cerny lehnte eine Leihe nach Heerenveen bzw. Zwolle ab. Er will sich bei Ajax beweisen, hat aber aufgrund der Konkurrenz Schwierigkeiten, an Spielzeit zu kommen. Für seine Entwicklung wäre eine Leihe sicher nicht schlecht gewesen. Regelmäßig in der Eredivisie spielen wird er bei Ajax zumindest eher nicht.
Matusiwa, im letzten Sommer noch mein Geheimtipp für die Nummer 6 in Ajax' 1.Mannschaft, beweist aktuell, dass eine Leihe innerhalb der Eredivisie durchaus sinnvoll sein kann. Bislang stand er bei allen drei Spielen de Graafschaps in der Startelf. Mit Erfolg. Sechs Punkte aus drei Spielen und damit liegt man nicht mehr auf dem letzten Tabellenplatz. Er ist direkt angekommen und zeigt das, wofür er schon bei Jong Ajax so geschätzt wurde: eine grenzenlose Laufbereitschaft, Aggressivität und Ruhe am Ball. Eigentlich genau der Typ Nummer 6, der Ajax in der 1.Mannschaft seit Christian Poulsen fehlt. Im Sommer wird er, wenn die Saison für ihn weiter so verläuft, eine neue Chance erhalten.
04.02.2019 - 16:45 Uhr
04.02.2019 - 23:48 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
https://www.ajaxshowtime.com/article/bijzaken-en-geruchten/119175/stengs-staat-hoog-op-verlanglijst-ajax
Bitte, bitte, bitte!
https://www.ajaxshowtime.com/article/bijzaken-en-geruchten/119175/stengs-staat-hoog-op-verlanglijst-ajax
Bitte, bitte, bitte!

Das wäre auf jeden Fall ein Klasse Ersatz für Neres/Ziyech.
Ich vermute fast das im Sommer beide gehen werden, von daher wird man sich auf den außen auch wieder neu aufstellen müssen.
Am besten gleich im Doppelpack mit Boadu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 04.02.2019 um 23:49 Uhr bearbeitet
06.02.2019 - 09:30 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich vermute fast das im Sommer beide gehen werden, von daher wird man sich auf den außen auch wieder neu aufstellen müssen.
Zitat von Kleeblattsvw
Bitte, bitte, bitte!
Bitte, bitte, bitte!

zwei gebürtige Amsterdamer hätte natürlich was
06.02.2019 - 12:37 Uhr
Der 16 jährige Däne Christian Rasmussen vom FC Nordsjaelland wechselt im Sommer zu Ajax.
Quelle : http://sport.tv2.dk/fodbold/2019-02-06-fc-nordsjaelland-saelger-talent-til-ajax
Wurde eben auch offiziell auf Nordsjaellands Webseite bekannt gegeben.
Quelle : http://sport.tv2.dk/fodbold/2019-02-06-fc-nordsjaelland-saelger-talent-til-ajax
Wurde eben auch offiziell auf Nordsjaellands Webseite bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tilted am 06.02.2019 um 12:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.