TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Adam Hlozek
Geburtsdatum 25.07.2002
Alter 24
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 62-
42-
1--
1--

Adam Hlozek [10]

17.08.2024 - 18:57 Uhr
Adam Hlozek [10] |#101
21.09.2026 - 12:46 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Forchemer

Zitat von Wolle11

Zitat von Rorschach

Das ist der aktuelle Stand um Asllani

Auch zum Saisonstart fehlte Stürmer Fisnik Asllani im Aufgebot der TSG Hoffenheim in Köln. Bis zum Comeback dürfte es auch noch eine Weile dauern, ein Last-Minute-Transfer scheint aber vom Tisch.

Ich könnte mir vorstellen, daß er nach Ende der Transferperiode sehr schnell fit wird.

Das ist exakt genau das, worauf ich hoffe.
Vor allem nach Hlozek's Vorstellung gestern.

...und am Donnerstag und heute und.....

Ich sehe Hlozek eher als körperlich-stärkeren Kramaric-Nachfolger, wie als Asllani-Nachfolger.

•     •     •

Tradition ist ja auch nichts, was man sich erarbeitet oder ähnliches. Tradition kommt einfach mit der Zeit. Irgendwann wurde der Begriff über das Marketing einfach kapitalisiert.
Adam Hlozek [10] |#102
21.09.2026 - 16:43 Uhr
Zitat von Schawede
Zitat von Forchemer

Zitat von Forchemer

Zitat von Wolle11

Zitat von Rorschach

Das ist der aktuelle Stand um Asllani

Auch zum Saisonstart fehlte Stürmer Fisnik Asllani im Aufgebot der TSG Hoffenheim in Köln. Bis zum Comeback dürfte es auch noch eine Weile dauern, ein Last-Minute-Transfer scheint aber vom Tisch.

Ich könnte mir vorstellen, daß er nach Ende der Transferperiode sehr schnell fit wird.

Das ist exakt genau das, worauf ich hoffe.
Vor allem nach Hlozek's Vorstellung gestern.

...und am Donnerstag und heute und.....

Ich sehe Hlozek eher als körperlich-stärkeren Kramaric-Nachfolger, wie als Asllani-Nachfolger.

Ich sehe Hlozek als keinen Nachfolger von irgendwem.
Im Gegenteil, in Hlozeks Spielweise sehe ich unser Offensivproblem zu Teilen begründet.

Er ist gegen den Ball nicht intensiv genug und mit Ball nicht dominant genug.
Er hat gute Momente, die Spiele entscheiden können, aber den für intensiven Ilzer Ball hat er nicht die Attribute, die wir benötigen.

Asllanis und Kramarics Rückkehr nach der Länderspielpause wird dringend erwartet und damit die Hoffnung verknüpft, dass unsre Offensive Spielanlage wieder mehr Zielstrebigkeit und Krativität erhält.
Adam Hlozek [10] |#103
21.09.2026 - 19:14 Uhr
Ja, wenn er gut gearbeitet bekommt klappt das.

Aber mit dem pressen ist mir auch aufgefallen. Da passt das System nicht 100% zu ihm.

Man darf aber auch nicht vergessen das er fast 1 1/2 Jahre verletzt war. Es wird wahrscheinlich noch dauern.

Ich rechne aber nach der Pause auch mit Asllani und Kramaric
Adam Hlozek [10] |#104
22.09.2026 - 08:17 Uhr
Zitat von mildes28
Aber mit dem pressen ist mir auch aufgefallen. Da passt das System nicht 100% zu ihm.

Man darf aber auch nicht vergessen das er fast 1 1/2 Jahre verletzt war. Es wird wahrscheinlich noch dauern.
Ich bin auch gespannt ob Hlozek im Ilzer System noch die Kurve kriegt. Er ist ohne Zweifel ein toller Fussballer aber aktuell passt es irgendwie nicht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.