AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.07.2016 - 05:54 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Ja sogar auch nach Elfer schießen
Zitat von Milanello93
Letztes Jahr war es Real,wenn ich mich nicht irre?

Ja sogar auch nach Elfer schießen

Ich sehs schon kommen,wenn wir auch gegen Real "gewinnen" wie Galliani sich hinstellt und von Champions und dem Milan-Gen schwafelt

28.07.2016 - 05:54 Uhr
Mal ab vom Thema,ich habe mich gerade wegen dem Folgespiel durch den Kader von Liverpool geklickt&da ist mir Markovic aufgefallen! Wenn ich mich nicht irre will Klopp ihn nicht mehr im Kader haben. Klar,seine letzten Saisons waren eher mies,aber wenn ich an seine Jugendjahre denke kann ich mir ihn extrem gut als Ergänzung vorstellen? Das gäbe uns eine etwas andere Alternative zu Suso auf dem Flügel
28.07.2016 - 08:05 Uhr
Der einzige Verein, bei dem ich nicht böse bin, wenn er gegen Bayern gewinnt^^ Ich hoffe so sehr, dass es für Milan wieder aufwärts geht. Ich vermisse meinen Club aus Italien im europäischen Spitzenfußball.
28.07.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Milanello93

Stimmt auch wieder, man muss erst die Punktspiele abwarten, ob wir da nicht wieder Nervenflattern bekommen, außerdem hat Bayern gerade in der zweiten Hälfte ein paar Gänge rausgenommen. Aber ich bin vor allem fasziniert von unserer Ball- und Passsicherheit. Wie ein Poli den Ball auf engsten Raum an der Seitenlinie behauptet und zu Honda spielt (kann schon verstehen warum Montella ihn halten will, er ist ein Kämpfer, technisch gut und polyvalent bzw. polivalent^^ einsetzbar, in der ersten Hälfte fand ich ihn nicht so gut, aber dafür in der zweiten Hälfte als RV umso besser) oder ein Matri mit einer perfekten Ballverlagerung von rechts auf links zu Bona, da war er für einen kurzen Moment wirklich seiner Rückennummer würdig
.
28.07.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von haupti10
Stimmt auch wieder, man muss erst die Punktspiele abwarten, ob wir da nicht wieder Nervenflattern bekommen, außerdem hat Bayern gerade in der zweiten Hälfte ein paar Gänge rausgenommen. Aber ich bin vor allem fasziniert von unserer Ball- und Passsicherheit. Wie ein Poli den Ball auf engsten Raum an der Seitenlinie behauptet und zu Honda spielt (kann schon verstehen warum Montella ihn halten will, er ist ein Kämpfer, technisch gut und polyvalent bzw. polivalent^^ einsetzbar, in der ersten Hälfte fand ich ihn nicht so gut, aber dafür in der zweiten Hälfte als RV umso besser) oder ein Matri mit einer perfekten Ballverlagerung von rechts auf links zu Bona, da war er für einen kurzen Moment wirklich seiner Rückennummer würdig
.
Zitat von Milanello93

.Aber immerhin kann man festhalten wir haben letztes Jahr ungefähr zum gleichen Zeitpunkt (+/- 1 Woche) auch gg. Bayern gespielt und sind da schon ziemlich an die Wand gespielt worden. Klar kann man diese Spiele nicht direkt vergleichen da beides nur unwichtige Freundschaftsspiele, aber da sah das heute dann doch besser aus
28.07.2016 - 12:21 Uhr
Milan ist angeblich an einer Verpflichtung von Alejandro Gomez (Atalanta) interessiert.Die Ablösesumme soll
bei ca. 10 Mio. liegen.Angeblich gibt es auch schon eine Einigung mit dem Agent von Gomez...
http://www.calciomercato.com/news/gomez-milan-ci-sono-tre-indizi-675291
bei ca. 10 Mio. liegen.Angeblich gibt es auch schon eine Einigung mit dem Agent von Gomez...
28.07.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Amala
Milan ist angeblich an einer Verpflichtung von Alejandro Gomez (Atalanta) interessiert.Die Ablösesumme soll
Typisch Milan, erst gibts lose Gespräche bzw. Gerüchte zu geilen Flügelspieler ( Pjaca und Cuadrado) und dann zaubern die Verantwortlich einfach so einen genialen Typ, wie A. Gomez aus dem Hut...
28.07.2016 - 13:56 Uhr
Habe aus beruflichen Gründen das Spiel nicht gucken können (wobei ich wegen der Durchsicht der Best-Of Moments zu spät gekommen bin
), allerdings erkennt man schon die Handschrift von Montella und diese ist überaus positiv. Niang hat mich positiv überrascht, wenn er so weiter macht und noch einen Sprung ggü der letzten Saison macht und vielleicht nicht mehr mit den Ferraris bei Aquaplaning 300 fährt, dann brauchen wir Bacca eigentlich nicht, vorausgesetzt man bekommt die 25-30 Mill. € für ihn...
Alejandro Gomez wird bei uns als Zugang gehandelt, ein Super Back-Up, technisch überragend, kenne den Spieler aus seiner Zeit bei Catania, hoffentlich klappt es...
), allerdings erkennt man schon die Handschrift von Montella und diese ist überaus positiv. Niang hat mich positiv überrascht, wenn er so weiter macht und noch einen Sprung ggü der letzten Saison macht und vielleicht nicht mehr mit den Ferraris bei Aquaplaning 300 fährt, dann brauchen wir Bacca eigentlich nicht, vorausgesetzt man bekommt die 25-30 Mill. € für ihn... Alejandro Gomez wird bei uns als Zugang gehandelt, ein Super Back-Up, technisch überragend, kenne den Spieler aus seiner Zeit bei Catania, hoffentlich klappt es...
28.07.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von xandrolove
Alejandro Gomez wird bei uns als Zugang gehandelt, ein Super Back-Up, technisch überragend, kenne den Spieler aus seiner Zeit bei Catania, hoffentlich klappt es...
Nein find ich nicht. Wir haben doch eh keine Kohle und dann sollen wir wieder 10 Mio raushauen für einen Back Up Winger? Wir haben schon genügend "Back up´s" im Kader. Sollten vllt. mal damit anfangen Spieler für die erste Elf zu verpflichten.
28.07.2016 - 14:35 Uhr
Kann mir mal jemand kurz beschreiben wie sich die jungen so gemacht haben? Vor allem unser locatelli-zwilling :-D ?
Bitte darum
Bitte darum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.