1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga

29.05.2011 - 14:31 Uhr
2. Bundesliga |#2061
06.02.2026 - 19:23 Uhr
Was passiert da gerade in Fürth? 3:5 zur Halbzeit 😵‍💫
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneHitWonder am 06.02.2026 um 19:24 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#2062
12.04.2026 - 18:43 Uhr
Das Ende von Anfang ist der Anfang von Ende in Düsseldorf..
Sorry der musste jetzt raus😀
2. Bundesliga |#2063
12.04.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von Hejamainz05

Das Ende von Anfang ist der Anfang von Ende in Düsseldorf..
Sorry der musste jetzt raus😀

Meine Tochter hatte uns wortwörtlich den selben humorigen Spruch zukommen lassen. 👍️😊
Aber schon um kurz vor 4, da hatte sie das hier nicht lesen können grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 12.04.2026 um 18:53 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#2064
17.05.2026 - 17:54 Uhr
Glückwunsch an die Elv zum Aufstieg. Nach dem bitteren Verpassen letztes Jahr, den Abgängen der Saison dann diesmal direkt aufzusteigen ist ne grandiose Leistung.

Paderborn drückt jetzt Fußball-Deutschland die Daumen. Aber da dürfte die individuelle Qualität leider den Radkappen helfen...

Für Fürth bitter, dass das vierte Tor aberkannt wurde. Wie man da Abseits pfeifen kann, ist echt Wahnsinn.
2. Bundesliga |#2065
17.05.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von FrankS

Glückwunsch an die Elv zum Aufstieg. Nach dem bitteren Verpassen letztes Jahr, den Abgängen der Saison dann diesmal direkt aufzusteigen ist ne grandiose Leistung.

Paderborn drückt jetzt Fußball-Deutschland die Daumen. Aber da dürfte die individuelle Qualität leider den Radkappen helfen...

Für Fürth bitter, dass das vierte Tor aberkannt wurde. Wie man da Abseits pfeifen kann, ist echt Wahnsinn.

Ich drücke schon einmal Wolfsburg die Daumen. Ich mag keine Vereine in der 1. Liga in denen elementare Strukturen (Stadion, etc.) nicht gegeben sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torschoner am 17.05.2026 um 18:51 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#2066
17.05.2026 - 18:56 Uhr
Zitat von Torschoner
Zitat von FrankS

Ich drücke schon einmal Wolfsburg die Daumen. Ich mag keine Vereine in der 1. Liga in denen elementare Strukturen (Stadion, etc.) nicht gegeben sind.

Hat Elversberg kein Stadion ?

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
2. Bundesliga |#2067
17.05.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von SebiKJX
Zitat von Torschoner

Zitat von FrankS

Du weißt schon was ich meine - Infrastruktur, etc. Ein paar Jahre in der 2. Bundesliga wirken Wunder. Und dann könnte man auch nachhaltig aufsteigen.
2. Bundesliga |#2068
17.05.2026 - 19:17 Uhr
Zitat von Torschoner
Zitat von SebiKJX

Zitat von Torschoner

Zitat von FrankS

Du weißt schon was ich meine - Infrastruktur, etc. Ein paar Jahre in der 2. Bundesliga wirken Wunder. Und dann könnte man auch nachhaltig aufsteigen.

Will ja nichts sagen, aber weil in Wolfsburg nicht alle Kameras funktioniert haben, bzw. installiert waren, wurde uns ein Tor nicht gegeben grins

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
2. Bundesliga |#2069
17.05.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von SebiKJX
Zitat von Torschoner

Zitat von SebiKJX

Zitat von Torschoner

Zitat von FrankS

Will ja nichts sagen, aber weil in Wolfsburg nicht alle Kameras funktioniert haben, bzw. installiert waren, wurde uns ein Tor nicht gegeben grins

Ich war 1997 im Stadion beim 5:4. Auf jeden Fall, muss ich mal ein großes Lob an Mainz ausschütten. Selbst wenn es für Malnz oft am letzten Spieltag um nichts mehr geht, verhalten sie sich sehr professionell. Danke für das FairPlay. Und ich wünsche dir einen schönen Sommer.
2. Bundesliga |#2070
17.05.2026 - 20:18 Uhr
Jetzt nicht ablenken 😀

Es war damals so, dass der Siegtreffer der Wölfe, aus mutmaßlicher Abseitsstellung, in der letzen Minuten der Nachspielzeit nicht vom VAR kontrolliert werden konnte, da "es in der Volkswagen-Arena auf der von der Haupttribüne aus linken Seite aus baulichen Gründen keine Hintertor-hoch-Kamera" gab.

https://neunzigplus.de/bundesliga/var-check-unmoeglich-wolfsburg-siegtor/

Da dir elementare Strukturen wichtig zu sein scheinen:

Wurde dieser eklatante bauliche Mangel in der Volkswagen-Arena eigentlich mittlerweile behoben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniDaSilva am 17.05.2026 um 20:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.