F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8481
06.09.2026 - 20:43 Uhr
Wie entspannt man sich heute Juve-Milan ansehen kann, nachdem wir gestern so einen geilen Sieg geholt haben 😁
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8482
06.09.2026 - 21:34 Uhr
Zitat von Bavaro93
Wie entspannt man sich heute Juve-Milan ansehen kann, nachdem wir gestern so einen geilen Sieg geholt haben 😁

Also mir reichen 45 Minuten. Das kannst du dir ja nicht geben.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8483
06.09.2026 - 22:24 Uhr
Zitat von CN69_
Zitat von Bavaro93

Mit diesem Antifußball werden sie es auch in der Europa League nicht weit bringen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8484
07.09.2026 - 05:54 Uhr
Zitat von mogeltier
Zitat von CN69_

Zitat von Bavaro93

Mit diesem Antifußball werden sie es auch in der Europa League nicht weit bringen.

Bin darüber jetzt nicht wirklich überrascht.
Auf dem Platz war auch nur absolutes Mittelmaß an Spieler unterwegs.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8485
07.09.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von Bavaro93
Zitat von mogeltier

Zitat von CN69_

Zitat von Bavaro93

Bin darüber jetzt nicht wirklich überrascht.
Auf dem Platz war auch nur absolutes Mittelmaß an Spieler unterwegs.

Also die "individuelle Qualität", die einem da gestern von den beiden italienischen Schwergewichten hinter Inter präsentiert wurde, war wirklich überschaubar. Da sah man fast bei jeder Ballberührung und jedem Zuspiel oder Abschluss den Unterschied zu einem wirklichen Spitzenklub. Ich erwarte eigentlich je nach Form und Terminkalender 3-4 Siege gegen die. Es klingt total überheblich, aber wir sind inzwischen sowohl mannschaftlich, mental als auch individuell auf einem anderen Level angekommen, während Milan und J*ve stagnieren oder im Falle von J*ve sogar Rückschritte machen. Den Rossoneri traue ich diese Saison unter dem frischen Wind von Amorim und ohne die in Rennfarben angestrichene Krücke Leao etwas mehr zu, aber um den Einzug in die CL werden sie trotzdem erbittert zu kämpfen haben.

Der Rivale diese Saison wird die Roma sein, denn die machen einen richtig heißen und kompetitiven Eindruck, spielen einen netten Ball und scheinen hinten sehr stabil. Stellt sich halt die Frage, wie lange sie das durchhalten können, aber einen spannenden Meisterschaftskampf mit besserem Ende für uns würde ich sehr begrüßen. Von mir aus können sie die Coppa haben. Sollten sie ausscheiden, nehmen wir auch gerne das doppelte Double. grins
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8486
07.09.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von mogeltier
Den Rossoneri traue ich diese Saison unter dem frischen Wind von Amorim und ohne die in Rennfarben angestrichene Krücke Leao etwas mehr zu (…)

Mir kommt fast das Müsli von heute Morgen wieder hoch 😂😂

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8487
08.09.2026 - 18:15 Uhr
Hab grad durch Zufall gesehen, dass ein Upamecano einfach trotz gleichem Alter höher angesiedelt ist als ein Bastoni. Selten so gelacht ey 😁
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8488
08.09.2026 - 18:30 Uhr
Zitat von Nerazzurro_1908
Hab grad durch Zufall gesehen, dass ein Upamecano einfach trotz gleichem Alter höher angesiedelt ist als ein Bastoni. Selten so gelacht ey 😁

Bastoni hatte leider eine durchwachsende letzte Saison und Upamecano hatte sich gut weiterentwickelt unter Kompany.

Das Dimarco nicht nominiert wurde , stört mich viel mehr.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8489
10.09.2026 - 14:51 Uhr
Oaktree und Inter möchten bis nächsten Sommer einen "Satelliten-Club" kaufen. Das Budget für dieses Projekt soll ca 30-40 Mio betragen. Man schaut sich aktuell in Portugal und Belgien um.

Habt ihr einen Wunschverein ?

Meiner wäre Standard Lüttich. Letztes Jahr versuchte der aktuelle Besitzer den Club für 15 Mio zu verkaufen.
Ein Club mit einer riesigen Fanbase in Belgien, quasi ein schlafender Riese. Aktuell befindet sich de Club in einer Art "Banter-era". Die Akademie gilt aktuell zur Top 5 in Belgien.

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#8490
10.09.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von Standardkilla
Oaktree und Inter möchten bis nächsten Sommer einen "Satelliten-Club" kaufen. Das Budget für dieses Projekt soll ca 30-40 Mio betragen. Man schaut sich aktuell in Portugal und Belgien um.

Habt ihr einen Wunschverein ?

Meiner wäre Standard Lüttich. Letztes Jahr versuchte der aktuelle Besitzer den Club für 15 Mio zu verkaufen.
Ein Club mit einer riesigen Fanbase in Belgien, quasi ein schlafender Riese. Aktuell befindet sich de Club in einer Art "Banter-era". Die Akademie gilt aktuell zur Top 5 in Belgien.

Das mag Weltfremd sein aber ich hasse diese Multi-Club-Ownership. Wenn‘s nach mir geht, dann existiert sowas garnicht.

Mir ist natürlich klar, dass so etwas sehr hilfreich sein könnte, gerade wenn man finanziell nicht so stark aufgestellt ist wie die europäische Elite.

Lüttich klingt interessant, einen Verein zu übernehmen der bereits eine super Nachwuchsarbeit hat, macht natürlich doppelt und dreifach Sinn. Andererseits fänd ich es auch interessant das „portugiesische Modell“ zu übernehmen und dort vermehrt junge südamerikanische Talente nach Europa zu locken und sie dort langsam an den europäischen Fußball zu gewöhnen und für Inter vorzubereiten.

Auf jeden Fall interessant und nochmal schöne Grüße an alle die im Sommer immer einseitig auf Oaktree draufgetreten haben und mir erklären wollten, die wären im Exit. Drittes Jahr in Folge Defizit auf dem Mercato, Umschuldung, 2 Jahre in Folge Gewinne, neues Stadion, keine Abgänge von Leistungsträgern aus finanziellen Gründen und jetzt wohlmöglich noch ein Satellitenclub mit Inter an der Spitze.

Ja Oaktree ist wirklich das reine Böse 😂🤝
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.