Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1341
06.07.2021 - 17:59 Uhr
Das aSpor ein bekennender Anti-Fener Sender ist, sollte jedem klar sein.

gestern haben sie erneut einen draufgelegt.

Der BesikTAS Reporter Sercan Dikme, hat gestern einen Beitrag geteilt HIER, wo sich unser BB verantworlicher Sertaç Komsuoğlu mit Besik-Spieler Şehmus Hazer trifft und verhandelt. Nach seinen Infos, hat dieses Treffen ohne die Einwilligung von dem Verein stattgefunden.

Dann schreibt er wenige Stunden später noch "Belegbare Nachrichten sind wie ein "Derby-Sieg", weil er Fotos gemacht hat.

Da hat er seine Belege wohl ohne Fenerbahce Beko gemacht.

Fener nahm heute Stellung zu diesen Behauptungen

https://twitter.com/FBBasketbol/status/1412427884271124485

In dem heisst es, dass man sich mit der Familie und dem Spieler getroffen hat, alles in Absprache und und Erlaubnis von seinem Verein und des Vereinsvorsitzenden Umut Senol, mit dem man im engen Kontakt steht.

Man solle nun endlich aufhören, Fener immer wieder mit erfundenen Meldungen in die negativen Schlagzeilen zu ziehen...

__

Lustig, sowas passiert immer, wenn Fenerbahce Thema ist ugly
Was für eine Angst die wohl vor uns haben, um an solchen Mitteln greifen zu müssen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1342
06.07.2021 - 18:34 Uhr
RIP Ümit Özat ugly

Nach Ahmet Cakar, wird nun auch er wohl einige Aussagen bei der Staatsanwaltschaft, wegen Erpressung und Co. geben müssen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1343
08.07.2021 - 11:16 Uhr
@Arcanium

ich war mal so frei Digitürk EU
Aktuell sogar mit einem Angebot für 99€ (1 Jahr) - Fußballsender und nationale Sender (Digitürk Play Internet - KEIN Sat) Sat kostet für 2 Jahre 379€

Ich finde, dass in Zeiten der Streamingdienste die Qualität bei den Sportsendern sowieso extrem nachgelassen hat. Siehe Dazn und Co. Bin echt kein Freund davon. Wenn es so weiter geht, können wir bald kaum noch Sportveranstaltungen über Sat in einer brillanten Qualität empfangen und müssen uns mit den Streaminganbietern begnügen. Aufhänger, miese Qualität, Internetprobleme sind da doch vorprogrammiert.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1344
08.07.2021 - 13:29 Uhr
Zitat von cruff
@Arcanium

Aktuell sogar mit einem Angebot für 99€ (1 Jahr) - Fußballsender und nationale Sender (Digitürk Play Internet - KEIN Sat) Sat kostet für 2 Jahre 379€

Ich finde, dass in Zeiten der Streamingdienste die Qualität bei den Sportsendern sowieso extrem nachgelassen hat. Siehe Dazn und Co. Bin echt kein Freund davon. Wenn es so weiter geht, können wir bald kaum noch Sportveranstaltungen über Sat in einer brillanten Qualität empfangen und müssen uns mit den Streaminganbietern begnügen. Aufhänger, miese Qualität, Internetprobleme sind da doch vorprogrammiert.

Ja über der Seite hab ich das aktuell auch aber das ist ja nicht offiziell von Digitürk.

Steht ja auch unten das das von Tribus Business GmbH betrieben wird. Kriege auch nie Antwort auf meine E-Mails von denen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1345
08.07.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von Arcanium
Zitat von cruff

@Arcanium

Ja über der Seite hab ich das aktuell auch aber das ist ja nicht offiziell von Digitürk.

Steht ja auch unten das das von Tribus Business GmbH betrieben wird. Kriege auch nie Antwort auf meine E-Mails von denen.

Wollte mir auch über die Seite ein Abo damals abschließen. Aber hab mich mal im Internet umghört. Nur negative Kommentare und keiner ist zufrieden damit.
Hab mich anderweitig umgeguckt
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1346
08.07.2021 - 20:56 Uhr
Schon mal ne Abwechslung, dass das Galatasaray Forum viel aktiver ist als unsers tung

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1347
08.07.2021 - 21:00 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Schon mal ne Abwechslung, dass das Galatasaray Forum viel aktiver ist als unsers tung

das finde ich sehr entspannend bei uns...

Niemend knallt irgendwelche dahergeschriebene Transferenten rein, da sie alle ~0 Wahrheit beinhalten.
So macht man sich nicht verrückt.

Unsere Saison fängt erst in 4-5 Wochen an und darum sehr relaxed

•     •     •

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1348
08.07.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von nichtraucher44

Naja geht. Bei uns ist einfach nix los und Niemand weiß was...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 08.07.2021 um 21:25 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1349
09.07.2021 - 07:17 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von nichtraucher44

Naja geht. Bei uns ist einfach nix los und Niemand weiß was...
Dafür werden Transfers einfach so veröffentlicht und es gab 0 Gerüchte zu ihnen. Sogar Vitor wurde so veröffentlicht grins feier ich!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1350
09.07.2021 - 14:46 Uhr
Fans erwarten Tore.

Samatta: https://twitter.com/kacissendromu/status/1412710397480685578?s=21
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.