Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#571
29.01.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von DogiMaster
Zitat von Rakkas

Zitat von DogiMaster

Habt ihr auch Probleme mit der App heute?

Welche App?

Ok da du fragst wirdt du keine Probleme haben. Die TM app. Oben rechts steht das 6 neue Beiträge sind aber ich kann es nicht öffnen und muss mich durch jedes Forum einzeln Navigieren.

Same
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#572
29.01.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von DogiMaster

Zitat von Rakkas

Zitat von DogiMaster

Habt ihr auch Probleme mit der App heute?

Welche App?

Ok da du fragst wirdt du keine Probleme haben. Die TM app. Oben rechts steht das 6 neue Beiträge sind aber ich kann es nicht öffnen und muss mich durch jedes Forum einzeln Navigieren.

Same

Ios oder android? Ich habe ein Iphone 8.
Neustart hat auch nichts gebracht.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#573
29.01.2021 - 13:16 Uhr
Zitat von DogiMaster
Zitat von SirToni04

Zitat von DogiMaster

Same

iOS

Am PC hat es bei mir geklappt. Funzt jetzt auch mobil wieder.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#574
29.01.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von DogiMaster

Zitat von SirToni04

Zitat von DogiMaster

Same

iOS

Bei mir immernoch nichtschief
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#575
29.01.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von DogiMaster
Zitat von SirToni04

Zitat von DogiMaster

Zitat von SirToni04

Zitat von DogiMaster

Same

iOS

Bei mir immernoch nichtschief

Es geht endlich wiederstark

Wenn es mit ICK wirklich stimmt das er bei uns ist, dann ist morgen Beyaz Futbol wieder Pflicht grins
Das ich mich nochmal darüber freuen würde ROK zu sehen hätte ich nie gedachtugly
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#576
29.01.2021 - 17:10 Uhr
https://twitter.com/Ordinaryusbey/status/1355185885596233728

grins ugly
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#577
29.01.2021 - 17:21 Uhr

Alter wie geil ist das dennugly
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#578
29.01.2021 - 17:26 Uhr

Klassiker ugly

Schade, dass es da endet. Wo alle "Kleingeld" bieten, steht dann eine Person auf und sagt "1 Milyon!"

Das würde zu Koc passen.

BTW: Topragin bol olsun Sıtkı Sezgin.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 29.01.2021 um 17:29 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#579
30.01.2021 - 00:54 Uhr
https://www.directupload.net/file/d/6079/cy8t63r4_png.htm

Leider nur in PES möglich ugly Spielt hier sonst jemand PES20 bzw. PES21? Habs mir dieses Jahr mal wieder geholt. Finde das Gameplay etwas träge. Aber der Verein ist ja voll lizensiert und es gibt in der Meister-Liga (Karrieremodus) ca. 20 Trainer die man sich aussuchen kann. Darunter: Zico & Roberto Carlos cool

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#580
30.01.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Klassiker ugly

Schade, dass es da endet. Wo alle "Kleingeld" bieten, steht dann eine Person auf und sagt "1 Milyon!"

Das würde zu Koc passen.

BTW: Topragin bol olsun Sıtkı Sezgin.

Die Filme kenne ich natürlich. Ist unsere Kindheit gewesen. Mir ging es um die Verbindung die man da geschaffen hat. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.