Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#551
28.01.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von SirToni04
PS. Der Vorschlag oben ist aber sowas von schrecklich. ugly grins

Fand dieses Konzept-Logo auch nicht wirklich ansprechend. Dieser aufgebrochene Kreis und das gedehnte Wappen ist ein No-Go.

Ich fände eine leichte Anpassung des Logos aber nicht verkehrt. Ich bin beispielsweise ein großer Fan des neuen Manchester City-Logos, welches auch unserem jetzigen ähnelt aber auch trotzdem deutlich moderner aussieht. Vielleicht die Schriftart leicht ändern und dickere Konturen setzen etc.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#552
28.01.2021 - 12:46 Uhr
https://twitter.com/fenerrmedya/status/1354757203945795584

@Rakkas
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#553
28.01.2021 - 13:41 Uhr
Ich habe mal auf Twitter meine Daten abgefragt und diese archiviert. Interessanterweise habe ich die Bilder durchgestöbert und eine Aufstellung vor zwei Jahren gefunden. Wenn ich mir die jetzigen Spieler anschaue und unseren Kader vor zwei Jahren damit vergleiche... uglyugly

https://gyazo.com/4ca85ed603125132970bebb00ec63281
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 28.01.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#554
28.01.2021 - 16:11 Uhr
Ich weiß nicht ob das schon in einem anderen Thread thematisiert wurde, aber der ProfDrAleks hat vorhin auf Telegram bekanntgegeben, dass dieser LakeofTears Tunc Elibol ist (Chef von FBTV).
Er klang für mich sehr glaubwürdig.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#555
28.01.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Nebinho
Ich weiß nicht ob das schon in einem anderen Thread thematisiert wurde, aber der ProfDrAleks hat vorhin auf Telegram bekanntgegeben, dass dieser LakeofTears Tunc Elibol ist (Chef von FBTV).
Er klang für mich sehr glaubwürdig.

Kann mir vorstellen, dass dieser "Insider" versucht das Ansehen des Klubs zu verteidigen. Die die nicht klappen oder geklappt haben, dementiert er. Vielleich darum die vielen Dementis?
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#556
28.01.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von Zizou23
Ich habe mal auf Twitter meine Daten abgefragt und diese archiviert. Interessanterweise habe ich die Bilder durchgestöbert und eine Aufstellung vor zwei Jahren gefunden. Wenn ich mir die jetzigen Spieler anschaue und unseren Kader vor zwei Jahren damit vergleiche... uglyugly

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://gyazo.com/4ca85ed603125132970bebb00ec63281

Wir haben damals mit diesem Kader gegen euch in Deutschland gespielt:

Ufuk Ceylan, Ali Turan , Servet Cetin, Gökhan Zan, Serkan Kurtulus, Musa Cagiran ,Lorik Cana , Mustafa Sarp, Serdar Özkan, Arda Turan, Mehmet Batdal

Ich bekomme Augenkrebs. Jetzt beschwere ich mich, wenn mal ein Ömer Bayram ins Spiel reinkommt. Ich sehe in diesem Kader ganze 7 Antis.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#557
28.01.2021 - 18:10 Uhr
Zitat von Cacaleyze
Zitat von Zizou23

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://gyazo.com/4ca85ed603125132970bebb00ec63281

Ufuk Ceylan, Ali Turan , Servet Cetin, Gökhan Zan, Serkan Kurtulus, Musa Cagiran ,Lorik Cana , Mustafa Sarp, Serdar Özkan, Arda Turan, Mehmet Batdal

Ich bekomme Augenkrebs. Jetzt beschwere ich mich, wenn mal ein Ömer Bayram ins Spiel reinkommt. Ich sehe in diesem Kader ganze 7 Antis.

Dennoch habt ihr uns da an die Wand gespielt. Kann mich noch erinnern. Trotzdem resultierte ein 1-0 für FB. ugly tongue

Soviel ich weiß spielten bei uns ebenfalls viele Antis. Zum Beispiel ein Ilhan Eker in der IV.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#558
28.01.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von Cacaleyze

Zitat von Zizou23

Dennoch habt ihr uns da an die Wand gespielt. Kann mich noch erinnern. Trotzdem resultierte ein 1-0 für FB. ugly tongue

Soviel ich weiß spielten bei uns ebenfalls viele Antis. Zum Beispiel ein Ilhan Eker in der IV.

War hier eigentlich irgendwer da im Stadion?

Ich hab damals beide Spiele (GS-Derby, Gladbach EL-Duell) dort mitgenommen tung

Vorallem das Spiel gegen Gladbach in der Euro League war sehr emotional, da es die erste Partie nach dem Bruch mit Alex war und unsere Tribüne dementsprechend bis zum Anpfiff protestiert und Alex-Hymnen gesungen hat.

https://youtu.be/5X5QyagDQgM

Standen mit wildfremden Menschen Arm in Arm, haben uns von Alex verabschiedet, gesungen, geweint und am Ende wie verrückt gefeiert grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#559
28.01.2021 - 18:21 Uhr
Fener damals mit:

Volkan, Ilhan Eker, Billica, Bekir Irtegün, André Santos, Kazim, Selçuk, Alex, Cristian, Stoch, Gökhan Ünal

Also spielerisch waren wir allein um Alex, Cristian, Stoch & Santos wesentlich besser aufgestellt.

Wurde aber auch bei beiden Vereinen häufig gewechselt.
Edit: Selçuk bekam nach 14- Minuten auch die rote Karte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ese06 am 28.01.2021 um 18:22 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#560
29.01.2021 - 00:45 Uhr
Wo ist eigentlich dieser User ValbuenaFB oder wie der auch hieß? Ist der gesperrt oder ist es aufgeflogen das es ein Alibi Account von einem aus den anderen Lagern ist? tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.