Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#471
17.01.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von Ese06
Jungs es soll unter uns bleiben und ich bin wegen dem Hazard Gerücht bisschen angespannt

Lass gut sein, im Ernst... Da ist nichts dran, am Ende geht es auf deine Gesundheit. Habe letztens aufgrund der Papu-Möglichkeit schon kaum einschlafen können, da schossen tausende Gedanken durch die Birne. Abgesehen davon hast du es in einem öffentlichen Forum im Internet gepostet. Zunge raus

•     •     •

„Passionsfrucht“
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#472
17.01.2021 - 20:35 Uhr
So stelle ich mir gerade @Rakkas gerade vor grins

https://twitter.com/medyafener/status/1350882532296978440?s=21
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#473
17.01.2021 - 20:36 Uhr

Oder so grins

https://twitter.com/senolunkocasi/status/1350881338111512577?s=21

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#474
17.01.2021 - 20:41 Uhr

So bin ich gerade eher glaube ich grins
Habe immer versucht mich nicht zu sehr zu freuen und damit gerechnet, dass irgendwas noch schief läuft. Aber jetzt wo es fix ist, freue ich mich wie ein kleines Kind und rufe alle an, nur um davon zu erzählen ugly

Bin eigentlich komplett dagegen einen Spieler so zu hypen und war bei jedem Transfer bisher eher sachlich, aber Özil ist einfach eine andere Liga. Der beste türkische Spieler aller Zeiten spielt einfach mit 32 bei uns. Ich hatte mir erträumt, dass er mit 34 oder 35 kommt, aber so Überrascht
Mir ist es gerade auch völlig egal, wie es laufen wird. Ich genieße einfach den Moment. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexSAndro38 am 17.01.2021 um 20:42 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#475
17.01.2021 - 20:41 Uhr

Eeeey was solln das tunggrinsugly

Ich wollte hier gerade erst schreiben "Und dann heißt es ich wäre bei solchen Gerüchten und Transfers gehyped" und dann kommt so etwas uglygrins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#476
17.01.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von Rakkas

Eeeey was solln das tunggrinsugly

Ich wollte hier gerade erst schreiben "Und dann heißt es ich wäre bei solchen Gerüchten und Transfers gehyped" und dann kommt so etwas uglygrins

Wenn jetzt die Tage noch ein Emoji bezüglichHazard/Papu folgt...

https://pbs.twimg.com/media/Er9LP7mW8AQary0?format=jpg&name=900x900

tongue

•     •     •

„Passionsfrucht“
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#477
17.01.2021 - 21:01 Uhr
@Hokkabaz
Der neueste Post ist echt einfach nur frech starkstarkugly
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#478
17.01.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197
@Hokkabaz

Dachte mir das gleiche starkstark

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#479
17.01.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Censhi1907

Zitat von AlexDeSouza197

@Hokkabaz

Dachte mir das gleiche starkstark

Ich habe keine Ahnung, was ihr habt ugly

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 17.01.2021 um 21:09 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#480
17.01.2021 - 21:23 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/Er9dayjWMAItJDL?format=jpg&name=medium

ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.