☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
22.12.2020 - 19:33 Uhr
Das hat er von mir abgeschaut. Ich schreibe ab und an „die Rot-Gelben“ oder die „Weiß-Schwarzen“ oder „die Klubs aus Thrakien“ usw.
Mogli ist generell ein sehr tricky User. Der merkt sich alles und übernimmt sehr oft subtil Contra.
Das heißt mit anderen Worten: die Seitenhiebe fruchten bei ihm recht gut.
Mogli ist generell ein sehr tricky User. Der merkt sich alles und übernimmt sehr oft subtil Contra.
Das heißt mit anderen Worten: die Seitenhiebe fruchten bei ihm recht gut.
22.12.2020 - 19:47 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich keinen einzigen Post von dir entdeckt wo du das geschrieben hast
Außer der eine Beitrag von dir wo du Therakien geschrieben hast hahah das fand ich schon Knüller und musste das sofort übernehmen
Habe das damals sogar geschrieben als du Cacapa hießt
Ich sage auch blau weißen zu den Schalker und das schon sehr lange
Außer der eine Beitrag von dir wo du Therakien geschrieben hast hahah das fand ich schon Knüller und musste das sofort übernehmen
Habe das damals sogar geschrieben als du Cacapa hießt
Ich sage auch blau weißen zu den Schalker und das schon sehr lange
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 22.12.2020 um 19:52 Uhr bearbeitet
22.12.2020 - 22:32 Uhr
Wenn ich schon hier bin
Was würdet ihr von nem discord server halten wo wir uns einfach über den türksichen fussball und co unterhalten? Natürlich unabhängig von blau gelben(

) bjk und gs fans?
Was würdet ihr von nem discord server halten wo wir uns einfach über den türksichen fussball und co unterhalten? Natürlich unabhängig von blau gelben(

) bjk und gs fans?Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 22.12.2020 um 22:33 Uhr bearbeitet
22.12.2020 - 23:05 Uhr
Zitat von mogli_
Wenn ich schon hier bin

) bjk und gs fans?
Wenn ich schon hier bin

) bjk und gs fans?Wenn es zeitlich passt, wäre ich sofort dabei.
23.12.2020 - 03:37 Uhr
Zitat von mogli_
Wenn ich schon hier bin

) bjk und gs fans?
Wenn ich schon hier bin

) bjk und gs fans?Ein Discord Server für unser Forum hier ist eigentlich eine gute Idee. Würd mich halt interessieren ob es überhaupt genug User gibt die sich auch ab und zu im Call aufhalten würden, was gemeinsam Spielen wollen oder sonst irgendwas.
Eine Transfermarkt.de Among us Runde
Sus Red (@Rakkas)
23.12.2020 - 09:42 Uhr
Ein Discord Server hört sich auf jeden Fall interessant an. Man könnte theoretisch eine Live Viewing Party pro Spieltag erstellen mit Voice Communication, in dem eine Person das Spiel über Discord streamt. Ob das rechtlich erlaubt wäre ist die andere Frage.
23.12.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von mogli_
Wenn ich schon hier bin

) bjk und gs fans?
Wenn ich schon hier bin

) bjk und gs fans?Und wir uns beide über jede Aktion von Terim beschweren
Ich glaube das könnte sehr lustig werden!
23.12.2020 - 11:59 Uhr
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
23.12.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von Fenerbahceliyiz
Ein Discord Server hört sich auf jeden Fall interessant an. Man könnte theoretisch eine Live Viewing Party pro Spieltag erstellen mit Voice Communication, in dem eine Person das Spiel über Discord streamt. Ob das rechtlich erlaubt wäre ist die andere Frage.
Rechtlich bedenklich
23.12.2020 - 23:04 Uhr
@Hokkabaz
Wo ist dein Halay-Link?
Ich finde es nicht mehr.
Ich will es mir ansehen, während dem Spiel musste ich es halt direkt wegklicken. Ich meine aber, dass das witzig aussah. ^^
Wo ist dein Halay-Link?
Ich finde es nicht mehr. Ich will es mir ansehen, während dem Spiel musste ich es halt direkt wegklicken. Ich meine aber, dass das witzig aussah. ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.