Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#271
05.12.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von Rakkas
Btw. Danke dass du mich wieder darauf aufmerksam gemacht hast. Habe es mal ausprobiert und kam vom Forum über die Leiste oben zwar aufs Vereinsprofil, als ich den selben Weg zurück ins Forum gehen wollte bin ich plötzlich im türkischen com.tr-Forum gelandet ugly das muss schleunigst repariert werden.

Ist das bei dir auch so?

Jap.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#272
05.12.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von SirToni04
Zitat von Rakkas

Btw. Danke dass du mich wieder darauf aufmerksam gemacht hast. Habe es mal ausprobiert und kam vom Forum über die Leiste oben zwar aufs Vereinsprofil, als ich den selben Weg zurück ins Forum gehen wollte bin ich plötzlich im türkischen com.tr-Forum gelandet ugly das muss schleunigst repariert werden.

Ist das bei dir auch so?

Jap.

Danke, habs an die Technik weitergegeben. Bei GS und BJK das selbe Problem.

Also in den com.tr-Foren möchte ich wirklich nicht landen UnschuldigVerlegen

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#273
07.12.2020 - 12:43 Uhr
https://twitter.com/betebetinfarki/status/1335631560763125763?s=20

So verläuft mein Wochenstart
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#274
12.12.2020 - 12:42 Uhr
Hallo Renkdaslar
freut mich zu sehen, dass sich hier nach Jahren wieder eine schöne FB Community gebildet hat.

Ich denke ich schreibe hier wieder etwas mehr mit, wenn ich die Zeit finde smile

•     •     •

şinanay da yavrum șina şinanay
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#275
12.12.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von Cantleman
Hallo Renkdaslar
freut mich zu sehen, dass sich hier nach Jahren wieder eine schöne FB Community gebildet hat.

Ich denke ich schreibe hier wieder etwas mehr mit, wenn ich die Zeit finde smile

Willkommen zurück! smile Hast dich ziemlich lange nicht mehr blicken lassen grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#276
12.12.2020 - 14:03 Uhr
mit dem Untergang von com.tr/de bin ich auch weg von der Plattform, weil Ichs nicht eingesehen habe als einzige Infrastruktur 1 Thread für FB zu haben. grins

•     •     •

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#277
12.12.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von Cantleman
mit dem Untergang von com.tr/de bin ich auch weg von der Plattform, weil Ichs nicht eingesehen habe als einzige Infrastruktur 1 Thread für FB zu haben. grins

Ja, war auch ziemlich eng in dem einen Thread grins und weil es irgendwann zu eng wurde hat man sich entschieden wieder eigene Vereinsforen aufzubauen.

Kennst du mich eigentlich noch?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#278
12.12.2020 - 21:10 Uhr
Erol Bulut nach dem Spiel:

https://twitter.com/tahsinhasoglu/status/1337849913732960258?s=09

Nimmt es mit Humor.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#279
12.12.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von Cantleman

Hallo Renkdaslar

Willkommen zurück! smile Hast dich ziemlich lange nicht mehr blicken lassen grins

Welcome Back. daumen-hoch
Wir alten User werden immer mehrgrins
Fehlen noch 3 4 von damals.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#280
13.12.2020 - 13:35 Uhr
Danke Jungs

klar kenn ich euch noch smile

(hab mir echt ein super timing ausgesucht) grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.