Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3031
04.08.2025 - 18:41 Uhr
Gerüchten zufolge soll im Laufe der Saison noch ein viertes Trikot erscheinen. Angeblich in Weiß.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3032
08.08.2025 - 12:49 Uhr
Passt wohl am ehesten hier rein - ist bei euch das Forum auch so instabil und jedes 2te mal stürzt die Seite ab? Am Desktop passiert das nicht, jedoch am Handy eigentlich ständig und ist echt lästig.

•     •     •

~ Fenerbahce - Liverpool ~
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch?

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3033
08.08.2025 - 13:23 Uhr
@Falcao09
Ja bei mir auch ständig.
Habs nie über Laptop oder Pc versucht, bin nur über iPhone hier am schreiben.
Jedes Mal neu laden usw. Richtig nervig haha
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3034
08.08.2025 - 13:27 Uhr
Zitat von Falcao09
Passt wohl am ehesten hier rein - ist bei euch das Forum auch so instabil und jedes 2te mal stürzt die Seite ab? Am Desktop passiert das nicht, jedoch am Handy eigentlich ständig und ist echt lästig.

Die Transfermarkt Seite ist seit JAHREN absolute Katastrophe, vor allem auf dem Handy...

Tausend mal gibt es mini Ladevorgänge, die Seite verschiebt sich nach oben und nach unten, reagiert langsam, etc sad

•     •     •

EN BÜYÜK FENER

"If someone is able to show me that what I think or do is not right, I will happily change, for I seek the truth, by which no one was ever truly harmed. It is the person who continues in his self-deception and ignorance who is harmed."
― Marcus Aurelius, Meditations

“A good plan executed now is better than a perfect plan executed next week.” — George S. Patton
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3035
12.08.2025 - 09:30 Uhr
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, Saran hat Videos veröffentlicht wo er über seine Pläne usw. spricht:

SADETTİN SARAN: BAŞARILI BAŞKAN OLMAYA GELİYORUM I SÖZ FENERBAHÇE

und

SADETTİN SARAN FENERBAHÇE TARAFTARININ SORULARINI YANITLADI! #SözFenerbahçe

Ich empfehle sehr die Videos zu schauen

•     •     •

EN BÜYÜK FENER

"If someone is able to show me that what I think or do is not right, I will happily change, for I seek the truth, by which no one was ever truly harmed. It is the person who continues in his self-deception and ignorance who is harmed."
― Marcus Aurelius, Meditations

“A good plan executed now is better than a perfect plan executed next week.” — George S. Patton
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3036
22.08.2025 - 10:40 Uhr
Zitat von Klenkes43
Boah diese "Experten" gehen mir so auf den Senkel. Wer hat denen ein Mikro gegeben!? XD Jetzt darf Mourinho in der 43. Minute nicht mehr in die Kabine weil Duran verletzt auf dem Boden lag. "SeN feNErbAHcenIn hOcaSisIN!!" ...

Achhhh halt die Babbel. Meine Güte. Was juckt dich das? Der geht ja bestimmt nicht früher in die Kabine weil er Durchfall hat oder Candy Crush spielen will. Wie die es lieben auf Fenerbahce drauf zu schlagen. Unfassbar. Ich schau mir nen Short an mit der Hoffnung das da inhaltlich was gutes kommt.... Fehlanzeige. Jeder der nen Mund hat redet. Manchmal wünschte ich mir, Reden würde kosten oder hätte direkte Konsequenzen.

Die wenigstens reden über den Fußball. Da sitzen Fans wie du und ich die sich als Experten ausgeben.

Ich weiß was du meinst. Geht mir bei vielen Experten auch so.

Aber zu diesem Verhalten von Mou, das finde ich tatsächlich auch respektlos gegenüber den Spielern.
Es war nicht das erste Mal.
Als ob die 2-3 Minuten früher ihm einen Geistesblitz gibt oder er groß was vorbereiten kann.
Außerdem hat man für diverse Vorbereitungen auch seinen staff.

Also grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber dieses Verhalten finde ich extrem respektlos.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3037
22.08.2025 - 21:42 Uhr
https://youtu.be/ibUzbOunI4o?si=3NKo_DijvF5yjB3M

Eine äußerst sehenswerte Reportage mit Aziz Yıldırıms Tochter Yaz. Sie hat für ihr Alter einen extrem hohen Sachverstand und sie ist mit der selben Fenerbahçe-DNA wie ihr Vater ausgestattet. Schaut es euch an, wenn ihr die Zeit habt.

•     •     •

Mais comment il s'appelle ? Kanté
N'Golo, N'Golo Kanté
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3038
23.08.2025 - 00:41 Uhr
Zitat von Azizistifa
https://youtu.be/ibUzbOunI4o?si=3NKo_DijvF5yjB3M

Eine äußerst sehenswerte Reportage mit Aziz Yıldırıms Tochter Yaz. Sie hat für ihr Alter einen extrem hohen Sachverstand und sie ist mit der selben Fenerbahçe-DNA wie ihr Vater ausgestattet. Schaut es euch an, wenn ihr die Zeit habt.

Checke den Hype um das Mädchen nicht. Wirkt doch eher cocky als sonstwas.

Es ist ein Kind.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3039
24.08.2025 - 13:14 Uhr
@Erfolgsfan190x

Erfolgsfan, wo bleibt dein Konyaspor-Wappen? 😠😄
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#3040
24.08.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Kralanadolu
@Erfolgsfan190x

Erfolgsfan, wo bleibt dein Konyaspor-Wappen? 😠😄

Spieltag ist noch nicht zu Ende 🚂.

•     •     •

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.