☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
27.02.2025 - 01:54 Uhr
https://youtu.be/GyVAe6mXTiA?si=glWvmFEUUmKG6yZI&t=224
Solche Aktionen und Tore haben wir von Saint-Maximin erwartet diese Saison. 😵
Solche Aktionen und Tore haben wir von Saint-Maximin erwartet diese Saison. 😵
06.03.2025 - 13:15 Uhr
Zitat von Rakkas
📢 Marktwert-Diskussionen eröffnet!
Gebt eure Vorschläge bis zum 11.03. um 12:00 Uhr ab – die neuen Marktwerte gehen am 20.03. online. Die Bewertung basiert zu 50 % auf Performance und 50 % auf der Winter-Transferphase.
https://www.transfermarkt.de/-marktwertanalyse-nur-vorschlage-/thread/forum/654/thread_id/28/page/24#anchor_66848
📢 Marktwert-Diskussionen eröffnet!
Gebt eure Vorschläge bis zum 11.03. um 12:00 Uhr ab – die neuen Marktwerte gehen am 20.03. online. Die Bewertung basiert zu 50 % auf Performance und 50 % auf der Winter-Transferphase.
https://www.transfermarkt.de/-marktwertanalyse-nur-vorschlage-/thread/forum/654/thread_id/28/page/24#anchor_66848
Ihr habt noch Zeit!
11.03.2025 - 04:36 Uhr
Hey, kurze Frage. Könnt ihr Locations in Istanbul empfehlen in denen man entspannt Fener-Spiele schauen kann? Leider ist das nächste Spiel während meines Aufenthalts auswärts
11.03.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von Rakkas
Hey, kurze Frage. Könnt ihr Locations in Istanbul empfehlen in denen man entspannt Fener-Spiele schauen kann? Leider ist das nächste Spiel während meines Aufenthalts auswärts

Barlar Sokagi - Kadiköy
Da wird auch gesungen etc. Ansonsten, entspanntes Shisha Cafe in Kadiköy direkt neben dem Stadion da am Kanal "Azade Cafe" Da sind auch alle mit Trikots.
11.03.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von Caannoo
Barlar Sokagi - Kadiköy
Da wird auch gesungen etc.
Zitat von Rakkas

Barlar Sokagi - Kadiköy
Da wird auch gesungen etc.Kann man da auch entspannt mit einer Frau hin?
Also in Kadiköy werd ich am Matchday schon fündig? War noch nie während eines Auswärtsspiels hier
11.03.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Rakkas

Also denke mal meinst ne Shishabar oder ähnlich.
Masal Bahce in Atasehir ist sehr gut finde ich. Loi Bosphorus in Karaköy ist auch mega. Ist so ne Rooftop Bar mit Blick auf den Bosporus.
Also je nachdem wo du in Istanbul bist, würde ich die beiden Läden empfehlen. Die zeigen auch die Fussballspiele.
12.03.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von Rakkas
Kann man da auch entspannt mit einer Frau hin?
Also in Kadiköy werd ich am Matchday schon fündig? War noch nie während eines Auswärtsspiels hier
Zitat von Caannoo
Barlar Sokagi - Kadiköy
Da wird auch gesungen etc.
Zitat von Rakkas

Barlar Sokagi - Kadiköy
Da wird auch gesungen etc.Kann man da auch entspannt mit einer Frau hin?

Also als ich dieses Jahr da war, 3 Stunden vor dem Spiel, waren da schon viele Frauen. Ist groß und nicht so eingeengt der Laden. Kleiner Funfact: Ich bin kurz weggelaufen um Cerez zu kaufen für meine Eltern weil ich am nächsten Tag zurückgeflogen bin. Als ich weg war, kam Semih Sentürk dahin und hat mit meinen Brüdern und Freunden Fotos gemacht etc.
So ein Pech. Ansonsten kann ich dir, wie @KFY1907-1992 Loi in Karaköy empfehlen, MEGA Bar Rooftop Bar. Luxuriös und gehobener.
15.03.2025 - 20:57 Uhr
https://x.com/fbshdow/status/1900999366212829360
So ähnlich soll angeblich unser Auswärtstrikot ab neuer Saison mit adidas werden.
So ähnlich soll angeblich unser Auswärtstrikot ab neuer Saison mit adidas werden.
30.03.2025 - 18:10 Uhr
Bayramınız mübarek olsun.
Frohes Fest!
Frohes Fest!
09.04.2025 - 14:41 Uhr
https://x.com/kkmmbbllaa78/status/1909700618622808272
Ist nur ein Entwurf, kein Leak. Aber sieht cool aus.
Bin auf unsere adidas-Trikots gespannt.
Ist nur ein Entwurf, kein Leak. Aber sieht cool aus.
Bin auf unsere adidas-Trikots gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.