Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2831
01.06.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Zizou23
Mert Hakan Yandas ist auch vor Ort und schaut sich das CL-Finalspiel an. Will er sich bei Mourinho einschleimen und bei Aziz Yildirim/Ali Koc/Acun, damit er einen neuen Vertrag bekommt? grins

Ganz ehrlich, ich würde auch die Vertraglosen Jose Mourinho vorstellen und zu Beginn trainieren lassen.

Vielleicht hat Mourinho ja Bock auf einen solchen Charakter und kann auch sportlich etwas aus ihm rausholen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2832
02.06.2024 - 01:08 Uhr
Hat einer von euch schonmal eine Dauerkarte bzw. Kombine bei uns gekauft? Will nächste Saison zu jedem Heimspiel hin. Ich hab in Erinnerung, dass man die ziemlich "leicht" bekommt, da die Anzahl der verkauften Kombines sich immer mit der Zeit erhöht hat. Wisst ihr genaueres?

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2833
02.06.2024 - 09:39 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Hat einer von euch schonmal eine Dauerkarte bzw. Kombine bei uns gekauft? Will nächste Saison zu jedem Heimspiel hin. Ich hab in Erinnerung, dass man die ziemlich "leicht" bekommt, da die Anzahl der verkauften Kombines sich immer mit der Zeit erhöht hat. Wisst ihr genaueres?

Mittlerweile wieder schwieriger weil man die Kombine Anfang der letzten Saison auf 25.000 begrenzt hat.
So hat man die Tageskarten erhöht und etwas die Tagesumsätze erhöht.

Hab aber für die kommende Saison auch überlegt mir eine zu holen, weil ich nach Köln ziehe und somit direkt an nem Flughafen wohnen werde grins

Mich ärgert es, dass man für heute Passolig braucht. Ich hab zwar eine Passolig Karte aber die muss verlängert werden und reaktiviert werden.
Sonst wäre ich heute ins Stadion, wenn ich schon mal vor Ort bin.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2834
02.06.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von erdid
Zitat von nichtraucher44

Mittlerweile wieder schwieriger weil man die Kombine Anfang der letzten Saison auf 25.000 begrenzt hat.

Hab aber für die kommende Saison auch überlegt mir eine zu holen, weil ich nach Köln ziehe und somit direkt an nem Flughafen wohnen werde grins

Mich ärgert es, dass man für heute Passolig braucht. Ich hab zwar eine Passolig Karte aber die muss verlängert werden und reaktiviert werden.

Weißt einer wie das läuft wenn man mal nicht hin kann obwohl man eine Kombine Karte hat? Wieviel kriegt man zurück erstattet?

•     •     •

Gelb & Dunkelblau sind unsere Farben, Fenerbahce ist unser Alles, wir würden dich gegen nichts eintauschen, weil wir Fenerbahceli sind.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2835
02.06.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von olbrules
Zitat von erdid

Zitat von nichtraucher44

Weißt einer wie das läuft wenn man mal nicht hin kann obwohl man eine Kombine Karte hat? Wieviel kriegt man zurück erstattet?

Natürlich nichts ugly Das wär ja Quatsch, dann würde jeder Kombine holen. Du hast aber ich glaube 3 oder mehr Transfers offen. Kannst die dann auf dem Zweitmarkt verkaufen, WENN DU NICHT HIN KANNST.

Ansonsten bleibt der Platz frei. Das machen ja viele, holen sich Kombine, verkaufen die Transfertickets an Derbytagen und bekommen die restlichen Spiele for free.

Aber ich bin ehrlich, hol dir nur eine wenn du zum Großteil der Spiele hingehst. Ansonsten bleibt der Platz leer und du bringst einen Renktas um seinen Platz.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2836
03.06.2024 - 14:02 Uhr
Ich wünschte die Türken könnten mehr Englisch. Dann würden einige auch die Witze von Mourinho verstehen oder mehr verstehen grins
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2837
03.06.2024 - 14:08 Uhr
Zitat von Zizou23
Ich wünschte die Türken könnten mehr Englisch. Dann würden einige auch die Witze von Mourinho verstehen oder mehr verstehen grins

Die Geschichten mit Drogba, Balotelli sind natürlich richtig witzig. Hab auch vorgestern ein Video gesehen, als er Trainer bei Inter war. Zlatan will ausgewechselt werden, Mourinho wechselt ihn aber nicht aus, stattdessen einen anderen Spieler, dann macht Zlatan ein Tor. Fordert immernoch ausgewechselt zu werden, wieder wird ein anderer ausgewechselt.
Schlussendlich meckert Zlatan mehr richtung Trainerbank und gestekuliert noch ein 3. Mal die Auswechslung.
Dann aber wechselt Mou den Torwart....ugly

Anlegen will ich mich mit dem nicht, obwohl der schon sehr symphatisch zu sein scheint. Seine Beziehung zu Son z.b. hat mir mega gefallen.

Mehmet Demirkol meinte: wir haben nicht nur einen Trainer sondern noch einen Präsidenten geholt...der wird so ziemlich jede Leine an sich reißen

•     •     •

---Moussa Sow---
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2838
05.06.2024 - 12:02 Uhr
Ich wusste nicht, in welchem Thread ich jetzt danach fragen kann, also habe ich diesen gewählt aber kann mir jemand erklären, wie das mit dem Bewerten von Beiträgen funktioniert? Wer darf bewerten und wann darf man bewerten?

Vielen Dank schon mal daumen-hoch

•     •     •

Gelb & Dunkelblau sind unsere Farben, Fenerbahce ist unser Alles, wir würden dich gegen nichts eintauschen, weil wir Fenerbahceli sind.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2839
05.06.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von olbrules
Ich wusste nicht, in welchem Thread ich jetzt danach fragen kann, also habe ich diesen gewählt aber kann mir jemand erklären, wie das mit dem Bewerten von Beiträgen funktioniert? Wer darf bewerten und wann darf man bewerten?

Vielen Dank schon mal daumen-hoch

Unten rechts in den Beiträgen ist ein blauer Button mit weißer Schrift "lesenswert". Wenn du da drauf klickst, bekommt der Beitrag +1 Wertung.

Es können aber nicht alle Leute Beiträge bewerten. Falls du dazu noch nicht "befugt" bist, fehlt dir der Button. Ein Admin schickt dir eine Nachricht falls dir die Funktion freigeschaltet wird.

Nach welchem Ermessen User die Berechtigung dafür bekommen kann ich dir nicht sagen
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#2840
05.06.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von GencFenerli_01
Es können aber nicht alle Leute Beiträge bewerten. Falls du dazu noch nicht "befugt" bist, fehlt dir der Button. Ein Admin schickt dir eine Nachricht falls dir die Funktion freigeschaltet wird.

Böse Zungen im Forum würden behaupten, dass es da einen gibt, bei dem es schon reicht ihn gelegentlich öffentlich zu loben, bei Kritik in Schutz zu nehmen oder zu versprechen einen hohen Anteil seiner Beiträge künftig zu bewerten, um für die Funktion freigeschaltet zu werden.

grinsugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.