„Ich habe eine Frage“-Thread
10.12.2009 - 18:49 Uhr
06.05.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von sami09
Das ist eine sehr gute Frage. Ich bin der Meinung das dann Viborg nachrücken müsste von Platz 8, oder der Platz wird automatisch an den 3. gegeben.
Zitat von Andilife84
Was passiert wenn Silkeborg IF erster in der Abstiegsrunde ist und Pokalsieger wird ? Nach dem 3:3 in Brøndby im Hinspiel ist das ja nicht ganz unrealistisch.
Wer spielt dann ein Entscheidunsspiel um die Conference League Quali❓
Was passiert wenn Silkeborg IF erster in der Abstiegsrunde ist und Pokalsieger wird ? Nach dem 3:3 in Brøndby im Hinspiel ist das ja nicht ganz unrealistisch.
Wer spielt dann ein Entscheidunsspiel um die Conference League Quali❓
Das ist eine sehr gute Frage. Ich bin der Meinung das dann Viborg nachrücken müsste von Platz 8, oder der Platz wird automatisch an den 3. gegeben.
Ja genau früher war ja der Verlierer des Pokalfinals qualifiziert falls der Sieger schon international durch die Liga qualifiziert ist.
Heißt wenn (ich hoffe nicht) Silkeborg ins Finale kommt und 7. In Liga wird müssen sie es aber auch gewinnen um sich für die EL zu qualifizieren, wenn sagen wir fck das Finale gewinnt muss Silkeborg als 7. ran, dann aber gegen den 4. der Meisterrunde.
28.04.2026 - 14:24 Uhr
Hi, welche (legalen) Möglichkeiten gibt es, die dänische Liga im Tv oder als Stream von Deutschland aus zu verfolgen? Ich konnte online nichts konkretes finden.
29.04.2026 - 12:25 Uhr
Zitat von RoterHamburger
Hi, welche (legalen) Möglichkeiten gibt es, die dänische Liga im Tv oder als Stream von Deutschland aus zu verfolgen? Ich konnte online nichts konkretes finden.
Gucke immer über Betano Stream, allerdings ohne Kommentator
29.04.2026 - 19:50 Uhr
Zitat von BIF1964
Zitat von RoterHamburger
Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.