Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[9] Luuk de Jong

20.08.2013 - 17:29 Uhr
[9] Luuk de Jong |#211
28.08.2013 - 08:45 Uhr
Ohne zentralen Stürmer? Was isn mit Szalai?
[9] Luuk de Jong |#212
28.08.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von Arango7:

Szalai fällt mit Verdacht auf Kahnbeinbruch wohl 2 Monate aus !!

siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591284/artikel_kahnbeinbruch-szalai-droht-lange-pause.html

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasputin am 28.08.2013 um 08:57 Uhr bearbeitet
[9] Luuk de Jong |#213
28.08.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von Rasputin:
Zitat von Arango7:

Szalai fällt mit Verdacht auf Kahnbeinbruch wohl 2 Monate aus !!

siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591284/artikel_kahnbeinbruch-szalai-droht-lange-pause.html

Oh, wow, na das ist ja mal lustig. :D
Also, ned das sich Szalai verletzt hat, sondern das mit Hunter und Szalai, und LdJ. :D
[9] Luuk de Jong |#214
Was hat Schalke denn mit Luuk zu tun?
[9] Luuk de Jong |#215
Zitat von RockyAustin:
www.bild.de:
BILD fragte de Jong: Denken Sie an einen Vereinswechsel, um Ihren WM-Traum noch zu retten?

Der Stürmer: „Jetzt sofort nicht. Ich glaube nach wie vor, dass ich der Mannschaft helfen kann, das habe ich mit meiner Torchance sogar in den vier Minuten in Leverkusen gezeigt. Aber ich schaue mir das hier noch bis zum Winter an – dann mal sehen…“

Flüchtet Bankdrücker de Jong im Winter?
12345 :)

Nachvollziehbar und verständlich. Wobei es mich trotzdem überrascht das er bis zum Winter verharren will. Ich persönlich glaube nicht an en Umdenken Favres und selbst wenn sich jemand verletzen sollte (ich hoffe nicht!) dürfte Hrgota erster Nachrücker in Augen Favres sein.

Sollte ein ernstzunehmendes Angebot kommen sollten wir das annehmen. Einzig einen Ersatz zu finden dürfte dann sehr schwer sein. Dann aber die Frage brauchen wir einen? Einen Typ LdJ Spieler sicher nicht unter Favre. Mlapa ist ja auch noch da.

Bis zum Winter ohne Einsätze (hochgerechnet käme er auf 30 Min) würde weder Interessenten anlocken noch seinen MW steigern können. Umgekehrt sind Winterkäufe aber oftmals teurer aufgrund einer "Notsituation" was tun zu müssen.

Also die Frage der Fragen lautet: wieso will Luuk noch bis zum Winter abwarten?

Wäre er für S04 ein Ersatz der Verletzten? Und vor allem was wäre mit ihm danach wenn ein Hunter und Szalaij zurück sind? Denke also Option S04 wäre höchstens eine, wenn man ihn bis zum Winter dorthin ausleiht. Bekäme dort Spielpraxis und Einsätze in der CL. Das dürfte allen Seiten helfen.
[9] Luuk de Jong |#216
28.08.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von RockyAustin:
www.bild.de:
BILD fragte de Jong: Denken Sie an einen Vereinswechsel, um Ihren WM-Traum noch zu retten?

Der Stürmer: „Jetzt sofort nicht. Ich glaube nach wie vor, dass ich der Mannschaft helfen kann, das habe ich mit meiner Torchance sogar in den vier Minuten in Leverkusen gezeigt. Aber ich schaue mir das hier noch bis zum Winter an – dann mal sehen…“

Nachvollziehbar und verständlich. Wobei es mich trotzdem überrascht das er bis zum Winter verharren will. Ich persönlich glaube nicht an en Umdenken Favres und selbst wenn sich jemand verletzen sollte (ich hoffe nicht!) dürfte Hrgota erster Nachrücker in Augen Favres sein.

Sollte ein ernstzunehmendes Angebot kommen sollten wir das annehmen. Einzig einen Ersatz zu finden dürfte dann sehr schwer sein. Dann aber die Frage brauchen wir einen? Einen Typ LdJ Spieler sicher nicht unter Favre. Mlapa ist ja auch noch da.

Bis zum Winter ohne Einsätze (hochgerechnet käme er auf 30 Min) würde weder Interessenten anlocken noch seinen MW steigern können. Umgekehrt sind Winterkäufe aber oftmals teurer aufgrund einer "Notsituation" was tun zu müssen.

Wäre er für S04 ein Ersatz der Verletzten? Und vor allem was wäre mit ihm danach wenn ein Hunter und Szalaij zurück sind? Denke also Option S04 wäre höchstens eine, wenn man ihn bis zum Winter dorthin ausleiht. Bekäme dort Spielpraxis und Einsätze in der CL. Das dürfte allen Seiten helfen.

Ich Schätze mal er will so lange warten, weil Eberl z.B im Doppelpass desöfteren sagte, dass man mit ihm plan (evtl auch als falsche 9?) und Favre auch oft betonte, dass LdJ irwann seine Spiele bekommen wird.

Klar er ist jetzt 23 und lange würde ich an seiner stelle auch nicht mehr warten. Er spürt doch wahrscheinlich sowieso nur noch wenig Vertrauen... Ich würde das gerne mal sehen, wenn De Jong im Sturm ist und dahinter Raffa und Kruse wirbeln. Klar müsste entweder ein sechser raus (was nicht passieren wird) oder der derzeit schwache Herrmann oder Arango (was wohl auch nicht passieren wird)...

•     •     •

VFL BORUSSIA!
[9] Luuk de Jong |#217
28.08.2013 - 10:10 Uhr
Na also, die Zitate klingen inzwischen schon ganz anders. So bleibt meine Hoffnung bestehen, dass wir mit einem einigermassen eingegrenzten Verlust aus der Nummer raus kommen. Unser Vorteil kann da wirklich das Turnierjahr sein, da MUSS de Jong einfach handeln. Jaja, die Superchance in den 4 Minuten Spielzeit. Leverkusen war bereits gedanklich duschen und der Kopfball war wieder mal schwach. Aber was soll er auch sagen? Klingt nur halt ein wenig trotzig, weiss er sicher selbst.
[9] Luuk de Jong |#218
28.08.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von nookedVFL:
Zitat von franko1904:
Zitat von RockyAustin:
www.bild.de:

Ich Schätze mal er will so lange warten, weil Eberl z.B im Doppelpass desöfteren sagte, dass man mit ihm plan (evtl auch als falsche 9?) und Favre auch oft betonte, dass LdJ irwann seine Spiele bekommen wird.

Klar er ist jetzt 23 und lange würde ich an seiner stelle auch nicht mehr warten. Er spürt doch wahrscheinlich sowieso nur noch wenig Vertrauen... Ich würde das gerne mal sehen, wenn De Jong im Sturm ist und dahinter Raffa und Kruse wirbeln. Klar müsste entweder ein sechser raus (was nicht passieren wird) oder der derzeit schwache Herrmann oder Arango (was wohl auch nicht passieren wird)...

Luuk kann gar nicht warten bis zum Winter. Wenn ein Verein kommt sollte er nicht lange zögern.
Ich bin sowiso der Meinung dass er Brasilien abschreiben kann. Aber für'n Chance braucht er Spielzeit und zwar VOLL. Ist bei uns utopisch. So schlau sollte er und seine Berater sein.

Schalke wäre für ihm die Chance, auch um sich mit Huntelaar zu messen. Mit van Persie kommt er nicht mit.
[9] Luuk de Jong |#219
28.08.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von wimpy12_5:
Na also, die Zitate klingen inzwischen schon ganz anders. So bleibt meine Hoffnung bestehen, dass wir mit einem einigermassen eingegrenzten Verlust aus der Nummer raus kommen. Unser Vorteil kann da wirklich das Turnierjahr sein, da MUSS de Jong einfach handeln. Jaja, die Superchance in den 4 Minuten Spielzeit. Leverkusen war bereits gedanklich duschen und der Kopfball war wieder mal schwach. Aber was soll er auch sagen? Klingt nur halt ein wenig trotzig, weiss er sicher selbst.

Oh mann also eig solltze man dich einfach nur ignorieren denn keiner deiner insgesamt sage und schreibe 40 Beiträge hat auch nur den Hauch etwas Sinnvollem oder nützlichem. Merkste selber ne ?

In diesen 4 Minuten und der einen Torchance hatte er immerhin genauso viel erreicht wie Kruse/Raffael in 86 Minuten zusammen.

Aber mit dir zu diskutieren lohnt nicht also lass ich es :p Diese dämlichen Bashings gegen LdJ sind einfach nur peinlich. Kannste net woanders spielen gehen? Tausch dich doch mit Kleff über PN aus und lasst dort eure Hasstiraden los. Da haste wenigstens einen Zuhörer
[9] Luuk de Jong |#220
28.08.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von wimpy12_5:

Ich find s immer wieder erschreckend, wie respektlos hier über Spieler der eigenen Mannschaft geschrieben wird. Sowas ist unterste Schublade und einfach nur arm. Wie man sich dann auch noch Gladbach-Fan nennen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber solche Leute braucht kein Verein! Und warum Leute aufgrund von ständigen Provokationen nicht gesperrt werden, ist mir auch ein Rätsel.

•     •     •

Married to the noise!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.