[7] Patrick Herrmann
25.06.2012 - 20:49 Uhr
28.12.2012 - 18:25 Uhr
Mit 41 % zum Stürmer der Hinrunde auf Borussia.de gewählt wurden.
Herzlichen Glückwunsch Patrick! :-)
Auf den Rängen folgen Mike Hanke und Igor de Camargo...
Herzlichen Glückwunsch Patrick! :-)
Auf den Rängen folgen Mike Hanke und Igor de Camargo...
28.12.2012 - 19:18 Uhr
Nich Falsch verstehen , aber das er Stürmer der Hinrunde wird is auch iwie nicht gut :)
Naja trozdem Glückwunsch .. wobei es nicht schwer war wenn man ehrlich is
Naja trozdem Glückwunsch .. wobei es nicht schwer war wenn man ehrlich is
06.01.2013 - 22:43 Uhr
Weltklasse:
-
Intern. Klasse:
1. Robert Lewandowski
2. Stefan Kießling
3. Vedad Ibisevic
4. Adam Szalai
5. Mario Mandzukic
Im weiteren Kreis:
6. Mame Diouf
7. Max Kruse
8. Nils Petersen
Blickfeld:
Bas Dost
Patrick Herrmann
Klaas-Jan Huntelaar
Artjoms Rudnevs
Jan Schlaudraff
-
Intern. Klasse:
1. Robert Lewandowski
2. Stefan Kießling
3. Vedad Ibisevic
4. Adam Szalai
5. Mario Mandzukic
Im weiteren Kreis:
6. Mame Diouf
7. Max Kruse
8. Nils Petersen
Blickfeld:
Bas Dost
Patrick Herrmann
Klaas-Jan Huntelaar
Artjoms Rudnevs
Jan Schlaudraff
11.01.2013 - 11:26 Uhr
Interview am höchsten Wolkenkratzer der Welt
Über Höhenangst, dünne Luft und große Ziele
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/rakete-herrmann-ueber-hoehenangst-duenne-luft-und-grosse-ziele-28047054.bild.html
Über Höhenangst, dünne Luft und große Ziele
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/rakete-herrmann-ueber-hoehenangst-duenne-luft-und-grosse-ziele-28047054.bild.html
11.01.2013 - 14:37 Uhr
Muss meine zu Beginn der Saison gebildete Meinung bezüglich Herrmanns Position und Entwicklung langsam aber sicher revidieren.
Mir fehlt da zuviel bei ihm (Spieltintelligenz, Ball- Passfertigkeiten) um weiterhin zu glauben, dass HS die Idealposition für ihn darstellt. Sehe ihn mittlerweile wieder auf den Aussen. Schnelligkeit alleine hilft eben auch nicht.
Dafür zeigt Cigerci wieder Ansätze, die bei mir bereits im Sommer dazu geführt haben, zu glauben, dass er tatsächlich ne' sehr interessante Option darstellt, hinter dem MS im Zentrum zu spielen.
Mir fehlt da zuviel bei ihm (Spieltintelligenz, Ball- Passfertigkeiten) um weiterhin zu glauben, dass HS die Idealposition für ihn darstellt. Sehe ihn mittlerweile wieder auf den Aussen. Schnelligkeit alleine hilft eben auch nicht.
Dafür zeigt Cigerci wieder Ansätze, die bei mir bereits im Sommer dazu geführt haben, zu glauben, dass er tatsächlich ne' sehr interessante Option darstellt, hinter dem MS im Zentrum zu spielen.
13.01.2013 - 11:30 Uhr
Quelle: fohlen-hautnah.de
Patrick Herrmann über seine neue Rolle, die Hinrunde, Lazio Rom und die U21-EM
Angefangen auf der zuvor angestammten rechten Mittelfeldseite agiert Patrick Herrmann bei Borussia Mönchengladbach mittlerweile als hängende Spitze. Und in der ehemaligen Rolle von Marco Reus findet sich der ehemalige Flügelflitzer immer besser zurecht. Dennoch ist bei dem 21-Jährigen noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, was er im Trainingslager des VfL in Dubai zu bestätigen wusste.
»Muss noch an vielen Dingen arbeiten«
Angefangen auf der zuvor angestammten rechten Mittelfeldseite agiert Patrick Herrmann bei Borussia Mönchengladbach mittlerweile als hängende Spitze. Und in der ehemaligen Rolle von Marco Reus findet sich der ehemalige Flügelflitzer immer besser zurecht. Dennoch ist bei dem 21-Jährigen noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, was er im Trainingslager des VfL in Dubai zu bestätigen wusste.
13.01.2013 - 12:37 Uhr
Fohlenhautnah sieht das einbissl. mit der Borussenbrille und das nervt manchmal echt einwenig! Gut das Patrick selber seine (mehr als durchwachsene) Leistung in der HR einschätzen kann. Er muss ganz klar an seiner Konzentration und Ballan-und Mitnahme arbeiten. Im Spiel gg den HSV (vor dem Elfer) hat er es optimal gemacht, dass hat auch einen M.Reus ausgezeichnet, diese Handlungsschnelligkeit! Ich hoffe er arbeitet weiter an seinen Fähigkeiten, er ist für mich ein klassischer Flügelspieler der auch während des Spiels ruhig die Seiten mit Jaun tauschen kann, was auch letzte Saison überragend funktionierte und weiter beibehalten werden sollte.
13.01.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Aber Cigerci zeigt(e) diese positiven Ansätze doch gerade eben nicht auf der HS- sondern auf der MA-Position. In allen drei überzeugenden Spielen (in Bayern, Testspiele gegen HSV/EF) hat er im rechten Mittelfeld statt Rupp oder im linken statt Arango gespielt. Und das wird auch in Hoffenheim (rechts für Rupp) zu 99% so sein.
Zumal doch alle hier als HS einen schnellen, "geradlinigen" Mann suchen - und das ist Cicergi nicht (siehe Saison-Beginn, wo Favre das ja durchaus versucht hatte ...), Herrmann viel eher. Sofern sich auf dem Transfermarkt nicht doch noch etwas in Richtung HS auftut, werden wir hier mit Herrmann spielen.
Aber Cigerci zeigt(e) diese positiven Ansätze doch gerade eben nicht auf der HS- sondern auf der MA-Position. In allen drei überzeugenden Spielen (in Bayern, Testspiele gegen HSV/EF) hat er im rechten Mittelfeld statt Rupp oder im linken statt Arango gespielt. Und das wird auch in Hoffenheim (rechts für Rupp) zu 99% so sein.
Zumal doch alle hier als HS einen schnellen, "geradlinigen" Mann suchen - und das ist Cicergi nicht (siehe Saison-Beginn, wo Favre das ja durchaus versucht hatte ...), Herrmann viel eher. Sofern sich auf dem Transfermarkt nicht doch noch etwas in Richtung HS auftut, werden wir hier mit Herrmann spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doktor_Dree am 13.01.2013 um 12:45 Uhr bearbeitet
16.01.2013 - 19:09 Uhr
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=7121&cHash=5276b9d4f9f8b01bfb749e5023fde2ad
Zitat
Zwei Spieler verpassten die Vormittagseinheit. Alexander Ring hatte sich gestern eine Kapseldehnung im Knie zugezogen und wird auch in den kommenden Tagen pausieren. Patrick Herrmann setzte wegen Knieproblemen aus.
Hoffentlich fällt er nicht aus!
Zitat
Zwei Spieler verpassten die Vormittagseinheit. Alexander Ring hatte sich gestern eine Kapseldehnung im Knie zugezogen und wird auch in den kommenden Tagen pausieren. Patrick Herrmann setzte wegen Knieproblemen aus.
17.01.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von Hausemer:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=7121&cHash=5276b9d4f9f8b01bfb749e5023fde2ad
Zitat
Oh je! Das wäre wirklich der Super Gau. Wäre für mich der mit am schwersten zu ersetzden Spieler unseres Teams!
Hoffe Patrick wird fit und legt ne ordentliche Partie hin,die ihm und uns Spaß macht :)
Zitat
Oh je! Das wäre wirklich der Super Gau. Wäre für mich der mit am schwersten zu ersetzden Spieler unseres Teams!
Hoffe Patrick wird fit und legt ne ordentliche Partie hin,die ihm und uns Spaß macht :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.