Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#2021
20.03.2015 - 07:28 Uhr
kripsmann hat es gut zusammengefasst, bleibt PH würde es mich freuen, geht er für die kolportierten 15 Mio € werden wir Ersatz finden. Es wird immer ein Kommen und Gehen im Kader geben und sowohl Borussia als auch die Spieler versuchen für sich das Beste zu entscheiden und umzusetzen. Wichtig ist, nun bald Klarheit zu haben und daher sehe ich nicht so ganz viel Zeit und "ich habe ja noch Vertrag". Verlängert PH nicht und es gibt aber auch keine adäquaten Ablöseangebote wird es aber leider haarig.

Was machen wir denn, wenn nur 5-7 Mio € geboten werden oder gar noch weniger? Notfalls ablösefrei gehen lassen?
[7] Patrick Herrmann |#2022
20.03.2015 - 08:26 Uhr
Er ist 24, wenn ich er wäre würde ich zu deutlich verbesserten Konditionen verlängern. Seine AK ist für jeden englischen Verein mit den TV Geldern da eh kein Problem. Die Frage ist, ob Vereine wie Arsenal oder ManU kommen, oder doch "nur" Crystal Palace oder West Ham. Wenn er für die großen Vereine interessant werden will, sollte er über BMG in die Nationalmannschaft, dann klapt es auch mit den grossen Namen.
[7] Patrick Herrmann |#2023
20.03.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von Dahlin
kripsmann hat es gut zusammengefasst, bleibt PH würde es mich freuen, geht er für die kolportierten 15 Mio € werden wir Ersatz finden. Es wird immer ein Kommen und Gehen im Kader geben und sowohl Borussia als auch die Spieler versuchen für sich das Beste zu entscheiden und umzusetzen. Wichtig ist, nun bald Klarheit zu haben und daher sehe ich nicht so ganz viel Zeit und "ich habe ja noch Vertrag". Verlängert PH nicht und es gibt aber auch keine adäquaten Ablöseangebote wird es aber leider haarig.
Was machen wir denn, wenn nur 5-7 Mio € geboten werden oder gar noch weniger? Notfalls ablösefrei gehen lassen?

Naja, PH hat schon noch Zeit, Borussia eher weniger, wir brauchen Klarheit.

Seine VVL zieht sich eben vermutlich so lange hin, weil evtl. die AK bedient werden soll/könnte, da kann er ja jetzt schlecht schon vorher nen neuen Vertrag unterschreiben. grins
[7] Patrick Herrmann |#2024
20.03.2015 - 09:37 Uhr
Was sich in 2 Jahren so alles ändert:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/legende-sein-herrmann-hat-in-gladbach-grosse-plane_35548

„Ich fühle mich wohl in Mönchengladbach. Ich kann mir auch vorstellen, mein Leben lang für Borussia zu spielen“, schwärmt der Youngster in der ‚Sport Bild‘, „es wäre schon cool, irgendwann vielleicht mal eine Art Legende in dem Klub zu sein.“

Schade, wenn er geht, aber für den im Raum stehenden Betrag eigentlich zu verschmerzen/ersetzen.

Was mich vielmehr stört, sind Aussagen wie die oben stehende. 2013 würde er hier gerne eine Art Legende werden. 2015 (und nachfolgend) hat er die Chance, und Wechselgerüchte kommen auf, bzw VVL zieht sich. Klar, kann das auch alles Taktik sein, dennoch finde ich es eigentlich schwer nachvollziehbar.
Aber wie im Xhaka-Thread steht: 2 Fußballjahre sind lange, da kann sich einiges ändern.

•     •     •

BORUSSIA M'GLADBACH

"Der eingefleischte Fan sagt nicht zu Reus: 'Viel Glück in Dortmund'" - Günter Netzer

Formel zum Erfolg? Was dahinter steckt? Nichts. Bis auf mein Talent.
Danke an alle, die mein Talent verkannt haben.
Vom Talent zur Legende.
[7] Patrick Herrmann |#2025
20.03.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von Arango7
Zitat von Dahlin

Naja, PH hat schon noch Zeit, Borussia eher weniger, wir brauchen Klarheit.

Seine VVL zieht sich eben vermutlich so lange hin, weil evtl. die AK bedient werden soll/könnte, da kann er ja jetzt schlecht schon vorher nen neuen Vertrag unterschreiben. grins

Wir sind da auch schon deutlich weniger unter Druck als noch letztes Jahr. Sollte sich der Herrmann-Wechsel erst spät in der Sommerpause ergeben und wir keine Zeit haben zum Reagieren, dann wäre das mittlerweile durchaus verkraftbar (nicht dass ich das Szenario befürworten würde), weil wir auf der Position ja mittlerweile ziemlich breit aufgestellt sind.

•     •     •

Die Seele brennt!
[7] Patrick Herrmann |#2026
20.03.2015 - 10:41 Uhr
Na wenn United da mal nicht den Falschen an der Angel hat. Oder der Express ist in England genau das gleich kompetente Fachblatt wie hierzulande. Schaut Euch mal Artikel und BIld dazu an :-D

http://www.express.co.uk/sport/football/565023/Patrick-Herrmann-Man-Utd-gossip
[7] Patrick Herrmann |#2027
20.03.2015 - 10:48 Uhr
Herrmanns Haare sind drauf, das reicht doch grins

•     •     •

Angst ist nur ein Gefühl...
[7] Patrick Herrmann |#2028
20.03.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von neunzehnhundert

Haha geil, vielleicht hat LvG auch nur Herrmann und Kruse verwechselt und die wollen gar nicht PH, sondern den Max Kruse. grins
[7] Patrick Herrmann |#2029
20.03.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von besiger
Na wenn United da mal nicht den Falschen an der Angel hat. Oder der Express ist in England genau das gleich kompetente Fachblatt wie hierzulande. Schaut Euch mal Artikel und BIld dazu an :-D
http://www.express.co.uk/sport/football/565023/Patrick-Herrmann-Man-Utd-gossip

Naja, die englische Klatschpresse ist noch ne Nummer spekulativer als die deutsche. Wenns danach ginge würde eh schon halb Dortmund bei ManU spielen Zwinkernd

•     •     •

Die Seele brennt!
[7] Patrick Herrmann |#2030
20.03.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von Arango7
Zitat von neunzehnhundert

Haha geil, vielleicht hat LvG auch nur Herrmann und Kruse verwechselt und die wollen gar nicht PH, sondern den Max Kruse. grins

Ob die merken würden, wenn wir Ihnen Peniel statt Patrick schicken?
Peniel würde rein optisch eh besser in die PL passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.