Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#1981
16.03.2015 - 12:22 Uhr
...wobei wohl keiner hier was dagegen hätte, wenn da auf einmal noch so'n Optiönchen auftaucht, dann wäre etwas Dramatik aus der Sache mit der VV raus...

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
[7] Patrick Herrmann |#1982
16.03.2015 - 14:14 Uhr
Hallo.
Habe das Interview mit Eberl nach dem Spiel auch gesehen.
Und ohne das der Reporter direkt nachgefragt hat, hatte Eberl gesagt das man sich in Gesprächen befindet und diese schnellstmöglich zu Ende bringen will.
Ich war erstaunt weil er ja eigentlich ohne das jemand nach hakt nichts sagt.
Man kann jetzt natürlich sehr viel rein interpretieren.
Aber glaube das demnächst was offizielles gibt was seine VV betrifft.
[7] Patrick Herrmann |#1983
16.03.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Poda81
...wobei wohl keiner hier was dagegen hätte, wenn da auf einmal noch so'n Optiönchen auftaucht, dann wäre etwas Dramatik aus der Sache mit der VV raus...

Das wäre natürlich cool.

Denn dann wäre er mindestens noch 1 Jahr länger bei uns .
Aber besser noch: Wir könnten uns bestimmt leichter mit ihm auf eine VV einigen.smile
[7] Patrick Herrmann |#1984
16.03.2015 - 14:23 Uhr
Eberl hätte ihm gestern nach seiner Auswechselung sofort einen Vertrag hinlegen sollen .Den doppelten Applaus ,den wir ihm gegeben haben,war für ihn bestimmt sehr emotional .Und für sowas lebt doch jeder Sportler .
Lg

•     •     •

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt.
[7] Patrick Herrmann |#1985
16.03.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Buffel
Eberl hätte ihm gestern nach seiner Auswechselung sofort einen Vertrag hinlegen sollen .Den doppelten Applaus ,den wir ihm gegeben haben,war für ihn bestimmt sehr emotional .Und für sowas lebt doch jeder Sportler .
Lg

Da hab ich gestern im Stadion gesehen ! Echt emotional ! cool
[7] Patrick Herrmann |#1986
16.03.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Arango7
Zitat von PeterPan84
Im kicker ist übrigens die Rede davon, dass sein Vertrag noch bis 2017 geht...

Was aber nicht stimmt, die Verlängerung bis 2016 wurde hier doch schon vor ewigen Zeiten durchgekaut und das wurde doch auch offiziel so bestätigt.

Ich denke auch, da gibt es keine zwei Ansichten:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=7928&cHash=b7cfd1697c3fda89ccc2126354491ce2
[7] Patrick Herrmann |#1987
16.03.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Dahlin
Zitat von Arango7
Zitat von PeterPan84
Im kicker ist übrigens die Rede davon, dass sein Vertrag noch bis 2017 geht...

Was aber nicht stimmt, die Verlängerung bis 2016 wurde hier doch schon vor ewigen Zeiten durchgekaut und das wurde doch auch offiziel so bestätigt.

Ich denke auch, da gibt es keine zwei Ansichten:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=7928&cHash=b7cfd1697c3fda89ccc2126354491ce2

Hatte kurz darauf gehofft, dass du die Vertragsverlängerung bis 2019 ohne AK verkündest zwinker

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
[7] Patrick Herrmann |#1988
17.03.2015 - 08:32 Uhr
sad

Wenn das stimmt, was auf der TM Startseite (als Zitat aus der Bild) steht, dann wird das mit einer Vertragsverlängerung wohl nix:

Zitat von usernick
Herrmann selbst sieht das offenbar ein bisschen anders: „Es stimmt, dass wir geredet haben, und Gladbach war auch mein erster Ansprechpartner. Alles weitere regelt mein Berater, und das kann sich auch noch hinziehen. Vielleicht sogar bis zum Sommer.“

http://www.transfermarkt.de/neuer-vertrag-bei-der-borussia-herrmann-hat-bdquo-keine-eile-ldquo-/view/news/191444

Wie ein User hierzu geschrieben hat: "Wenn bis Sommer was besseres herein flattert bin ich weg, ansonsten verlängere ich halt."

Edith meint dazu: So ist halt das Profi-Geschäft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Und die Zeiten wo ein Uwe Seeler seinem Verein die Treue hielt (oder S Gerard) sind für immer vorbei.

Vielleicht hätten wir vor 2 Jahren ins Risiko gehen sollen (als PH seine Schulterverletzung hatte) und da seinen Vertrag auf die max erlaubten 5 Jahre verlängern sollen, dann wäre er noch mindestens 2 Jahre hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osram am 17.03.2015 um 08:35 Uhr bearbeitet
[7] Patrick Herrmann |#1989
17.03.2015 - 08:53 Uhr
Interessant finde ich, wie unterschiedlich doch die Situationen von Kruse und Herrmann beurteilt werden.
Im Endeffekt ist die Situation sogar eher bei Herrmann noch schlechter für die Borussia.
Dann heissts wieder, ja, der Kruse zockt nur und will mehr Kohle, wobei Herrmann jetzt sogar schon das 2. Mal bei uns zockt nach seiner Verlängerung in 2013, welche wohl auch ein einziges Gewürge war.
PH selbst sagt jetzt zum wiederholten Male, dass er "keine Eile hat", so ne Aussage kann man sich auch getrost sparen, er weiss wohl sicherlich auch, dass der Verein ihn wohl nur sehr ungern 2016 für 0 gehen lassen will. insofern muss hier schon demnächst was passieren...
[7] Patrick Herrmann |#1990
17.03.2015 - 09:25 Uhr
patrick hat selbst gesagt dass gladbach eine wahnsinnig positive entwicklung genommen hat. spieler wie xhaka verlängern frühzeitig langfristig. spieler wie hazard konnten verpflichten werden - wenn auch mit rückkaufoption. wann hat gladbach denn mal zu dem zeitpunkt der saison auf platz 3 gestanden?! die positive entwicklung wird auch von patrick wahrgenommen. er weiss was er an gladbach und was gladbach an ihm hat.

natürlich finde ich es auch blöde dass er nicht direkt verlängert. aber es ist eben sein gutes recht...

es gibt auch genügend beispiele wo ein weggang des vereins eben (noch) nicht geklappt hat - ramos bvb, ter stegen barca. da hat man sich einiges anders vorgestellt.

vom gefühl her würde ich sagen dass die chance dass flako und max so ein schicksal drohen könnte doch recht groß ist. ich glaube weder dass die beiden sich langfristig bei dortmund, schalke, wolfsburg geschweige denn den bayern durch setzen könnten. dafür ist einfach die konkurrenz gerade offensiv zu groß und dafür spielen beide einfach nicht gut-konstant genug.

klar träumt jeder mal von einem titel. aber man sollte auch realistisch bleiben. die beiden verdienen gutes geld und haben die chance erneut international mit der borussia dabei zu sein. sie haben ein gewohntes umfeld und genießen ansehen im verein.

ich denke es wäre die richtige entscheidung hier zu bleiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.