[7] Patrick Herrmann
25.06.2012 - 20:49 Uhr
30.03.2015 - 09:27 Uhr
weltklasse - danke patrick dass du den weg mit borussia und mit uns weiter gehst.
ich bin mächtig stolz!!!!
gerade wenn ich daran denke wie weh es tat als reus gesagt hat er geht. das ist balsam auf die seele wenn leute wie xhaka, hazard und herrmann bleiben
stark!!!
gerade wenn ich daran denke wie weh es tat als reus gesagt hat er geht. das ist balsam auf die seele wenn leute wie xhaka, hazard und herrmann bleiben
stark!!!
30.03.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von ChrNiess
weltklasse - danke patrick dass du den weg mit borussia und mit uns weiter gehst.
stark!!!
stark!!!
100% Agree!
Da schreibst du mir aus der Seele.
Denk Dir eine Wertung (Ich kann noch keine vergeben).
30.03.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Dahlin
Sehr gute Arbeit!
Mit der offiziellen Meldung mache ich dann mal einen neuen Thread auf.
Übrigens ein sehr schönes IV mit seinem Zwillingsbruder im FohlenEcho.
Sehr gute Arbeit!
Mit der offiziellen Meldung mache ich dann mal einen neuen Thread auf.
Übrigens ein sehr schönes IV mit seinem Zwillingsbruder im FohlenEcho.
Jo das IV im Echo ist wirklich gut, habe ich gestern auch ausführlich gelesen.
So super, dass er bei uns bleibt/bleiben will.
30.03.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Borussia89
Ich hab doch gesagt, dass Herrmann verlängern wird
In der RP stand, dass er LANGFRISTIG verlängert hat. Wenn man nun noch seine Aussagen beachtet, dass der nächste Vertrag sehr wichtig und richtungsweisend ist und man nochmal daran zurück denkt, dass er sich vorstellen kann eine Clublegende bei uns zu werden, die nur für einen Verein spielt, dann sollte der Vertrag wohl bis 2020 laufen und keine AK beinhalten. Herrmann lässt seinen Worten anscheinend Taten folgen.
Ich hab doch gesagt, dass Herrmann verlängern wird
In der RP stand, dass er LANGFRISTIG verlängert hat. Wenn man nun noch seine Aussagen beachtet, dass der nächste Vertrag sehr wichtig und richtungsweisend ist und man nochmal daran zurück denkt, dass er sich vorstellen kann eine Clublegende bei uns zu werden, die nur für einen Verein spielt, dann sollte der Vertrag wohl bis 2020 laufen und keine AK beinhalten. Herrmann lässt seinen Worten anscheinend Taten folgen.

Ein Spieler seiner Klasse und in einer entscheidenden Phase seiner Karriere verlängert nicht ohne Hintertürchen. Ich würde wetten, dass PH7 ab 2017 oder 2018 für ne fixe Ablöse im Bereich von rund 25 Mio den Verein verlassen dürfte.
Aber das ist ein ganz normaler Vorgang und nichts negatives, seine VVL ist und bleibt ein bockstarkes Signal von allen Parteien.
30.03.2015 - 11:16 Uhr
Was ich einfach momentan interessant finde ist die jetzt doch aufgetretene Kürze in der die VV durchging. Patrick sprach mehrmals davon das es dauern würde, sogar vielleicht bis zum Sommer.....
Auf jeden Fall war es eigentlich neben Max Kruse das Thema schlechthin für die Medien.....gibt an anderen Schauplätzen vielleicht den entscheidenden Ticken Ruhe....
Wer weiß, wer weiß.....
Freude über die VV ist wie bereits gesagt riesig.... danke Patrick
Lg Saint
Auf jeden Fall war es eigentlich neben Max Kruse das Thema schlechthin für die Medien.....gibt an anderen Schauplätzen vielleicht den entscheidenden Ticken Ruhe....
Wer weiß, wer weiß.....
Freude über die VV ist wie bereits gesagt riesig.... danke Patrick
Lg Saint
30.03.2015 - 11:18 Uhr
Ach ich denke das lag einfach daran das er noch ein bischen ums Gehalt gepokert hat oder er wollte den Interviewer einfach auf die Schippe nehmen
Kann natürlich auch sein das wenn er andere Angebote hatte, diese nicht wirklich ansprechend waren.
Kann natürlich auch sein das wenn er andere Angebote hatte, diese nicht wirklich ansprechend waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Almaviva am 30.03.2015 um 11:20 Uhr bearbeitet
30.03.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Almaviva
Ach ich denke das lag einfach daran das er noch ein bischen ums Gehalt gepokert hat oder er wollte den Interviewer einfach auf die Schippe nehmen
Ich weiß zwar nicht, von welchen Vereinen Angebote vorgelegen haben, aber Geld ist nicht immer die entscheidende Komponente in einem Gesamtpaket eines Arbeitsvertrages. Ich denke es gibt ausreichend Beispiele für Fußball, die des Geldes wegen gewechselt sind und dann doch unglücklich waren. Kann passieren, muss aber nicht.
Mich würde vorallem interessieren, welche Vereine ein konkretes Interesse an Flaco hatten, da dies auch ein Indiz auf seinen Stellenwert gibt. Während er anfangs der Saison noch ein Wackelkandidat war und sich grade in der Rückrunde stärker, konstanter und vorallem torgefährlicher gezeigt hat, ist der Stellenwert und auch der Blick von "Externen" auf unseren Flügelflitzer nur schwer einschätzbar.
30.03.2015 - 11:43 Uhr
PH ist Borusse durch und durch. Ich denke ein anderer Verein (Real, Barca, Chelsea etc. mal ausgenommen) käme für ihn gar nicht in Frage. Er fühlt sich wohl in Gladbach und das merkt man auch.
Ich bin begeistert, dass ein weiterer Leistungsträger langfristig verlängert!
Hier wächst was großes zusammen. Viele junge gute Spieler die sich weiter Entwickeln werden und sicher auch um den einen oder anderen Titel (DFB-Pokal, Europa League) mitspielen wird. Ich träume zwar auch von der deutschen Meisterschaft, aber da sind vor allem die Bayern auf eine ganze Saison gesehen zu weit weg.
Von einem CL Titel wage ich nicht zu träumen
Ich bin begeistert, dass ein weiterer Leistungsträger langfristig verlängert!
Hier wächst was großes zusammen. Viele junge gute Spieler die sich weiter Entwickeln werden und sicher auch um den einen oder anderen Titel (DFB-Pokal, Europa League) mitspielen wird. Ich träume zwar auch von der deutschen Meisterschaft, aber da sind vor allem die Bayern auf eine ganze Saison gesehen zu weit weg.
Von einem CL Titel wage ich nicht zu träumen
30.03.2015 - 11:46 Uhr
Super Nachricht.
Ich bin mal gespannt wann die Blöd Zeitung sich wieder damit rühmt, dass sie die streng geheime Ausstiegsklausel inkl. Ablöse entdeckt haben.
Ich bin mal gespannt wann die Blöd Zeitung sich wieder damit rühmt, dass sie die streng geheime Ausstiegsklausel inkl. Ablöse entdeckt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flokmpf am 30.03.2015 um 11:46 Uhr bearbeitet
30.03.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von proximus85
Ich weiß zwar nicht, von welchen Vereinen Angebote vorgelegen haben, aber Geld ist nicht immer die entscheidende Komponente in einem Gesamtpaket eines Arbeitsvertrages. Ich denke es gibt ausreichend Beispiele für Fußball, die des Geldes wegen gewechselt sind und dann doch unglücklich waren. Kann passieren, muss aber nicht.
Mich würde vorallem interessieren, welche Vereine ein konkretes Interesse an Flaco hatten, da dies auch ein Indiz auf seinen Stellenwert gibt. Während er anfangs der Saison noch ein Wackelkandidat war und sich grade in der Rückrunde stärker, konstanter und vorallem torgefährlicher gezeigt hat, ist der Stellenwert und auch der Blick von "Externen" auf unseren Flügelflitzer nur schwer einschätzbar.
Zitat von Almaviva
Kann ja sein das gar kein anderes Angebot vorlag. Das es ausschließlich ums Geld ging habe ich auch gar nicht behauptet.
Wer jetzt nun Interesse hatte halte ich persönlich für wurscht, er bleibt in MG was juckt da der Stellenwert bei anderen Vereinen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.