Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[7] Patrick Herrmann

25.06.2012 - 20:49 Uhr
[7] Patrick Herrmann |#1581
12.04.2014 - 18:18 Uhr
Herrmann ist für mich die Enttäuschung der Saison! Bleibe dabei, unser system ist nicht Seins!
[7] Patrick Herrmann |#1582
12.04.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Kning:
Für mich ein Paradebeispielt wie der Trainer einen Spieler verunsichert . Favre steht doch angeblich dafür, junge Spieler besser zu machen. Hier beweist sich das gegenteil.

Bitte wo verunsichert er einen Spieler, der trotz schwacher Leistungen 29 Spiele in dieser Saison von Anfang an spielen darf? Weil er ihn auswechselt? Ich denke nicht, dass Herrmann so verunsichert deswegen ist. Aber ich lass es mir gerne erklären. Der arme Herrmann wird völlig verunsichert von dem Bösen Favre der ihn jeden Spieltag wieder aufstellt weil er an ihn glaubt. Dabei will Patrick doch nur endlich mal von anfang an auf der Bank sitzen.
[7] Patrick Herrmann |#1583
12.04.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Arango7:
Zitat von iceBMG:
Zitat von hotschilly:
verkaufen :grrr

und wer soll den bei den "Leistungen" kaufen ? die meisten nehmen den nitmal geschenkt! Unglaublich was der sich nun seit Monaten für einen schei** zusammen "spielt".
Seine Extra-Trainingseinheiten reichen da wohl nicht aus!

Ich verstehe Favre nicht, wie kann der den überhaupt noch in die Startelf packen ? Patrick gehört mMn nach nur auf die Tribüne... !!! :angry

Das liegt vor allem daran, dass wir keine wirkliche Alternative haben.

nen Hrgota oder Younes können es doch nicht schlechter machen! Was bringt es Herrmann jede Woche aufs neue für 70min rumstümpern zu lassen ? Der braucht mal nen ganz ordentlichen denkzettel. Ich (!) würde den kein Spiel mehr im rest der Saison spielen lassen...
[7] Patrick Herrmann |#1584
12.04.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von iceBMG:
Zitat von Arango7:
Zitat von iceBMG:
Zitat von hotschilly:
verkaufen :grrr

und wer soll den bei den "Leistungen" kaufen ? die meisten nehmen den nitmal geschenkt! Unglaublich was der sich nun seit Monaten für einen schei** zusammen "spielt".
Seine Extra-Trainingseinheiten reichen da wohl nicht aus!

Ich verstehe Favre nicht, wie kann der den überhaupt noch in die Startelf packen ? Patrick gehört mMn nach nur auf die Tribüne... !!! :angry

Das liegt vor allem daran, dass wir keine wirkliche Alternative haben.

nen Hrgota oder Younes können es doch nicht schlechter machen! Was bringt es Herrmann jede Woche aufs neue für 70min rumstümpern zu lassen ? Der braucht mal nen ganz ordentlichen denkzettel. Ich (!) würde den kein Spiel mehr im rest der Saison spielen lassen...
Bringt Favre Hrgota mal, ist doch nach 10 Minuten das Geschrei auch direkt groß. Ich freue mich auf die nächste Saison, Herrmann sollte selber mal überlegen, ob er seine Karriere wirklich gegen die Wand fahren möchte. Anstelle WM ist im Sommer Angst vorm Bankplatz bei der Borussia angesagt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[7] Patrick Herrmann |#1585
12.04.2014 - 18:29 Uhr
Unglaublich dieser Spieler

er spielt ein gutes spiel .. darauf folgen 10 schlechte ... richtig schlechte

wird zeit dat Hahn kommt .. ich kann herrmann nich mehr sehen ... er kann absolut nur Laufen ...

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[7] Patrick Herrmann |#1586
12.04.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von Kning:
Für mich ein Paradebeispielt wie der Trainer einen Spieler verunsichert . Favre steht doch angeblich dafür, junge Spieler besser zu machen. Hier beweist sich das gegenteil.

Es ist genau andersrum. Wenn jemand nichts bringt, kann man ihn nicht aufstellen. Bitte Younes !
[7] Patrick Herrmann |#1587
12.04.2014 - 23:28 Uhr
Also eigentlich muss er bis ins weit Möglichste verlängern. Soviel Spielzeit wie bei uns bekommt er nirgends auf diesem Niveau.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
[7] Patrick Herrmann |#1588
13.04.2014 - 00:13 Uhr
Zitat von HWaldenberger:
Zitat von Kning:

Es ist genau andersrum. Wenn jemand nichts bringt, kann man ihn nicht aufstellen. Bitte Younes !

? Wenn jemand nichts bringt, kann man ihn nicht aufstellen? und du forderst Younes? ein Spieler welcher für die 1. Liga nicht geeignet ist, weil da die Qualität einfach fehlt? da passt was nicht. Wir können froh sein für Herrmann schon eine Verbesserung für 14/15 verpflichtet zu haben
[7] Patrick Herrmann |#1589
13.04.2014 - 00:29 Uhr
Zitat von iRebell:
Zitat von Kning:

Bitte wo verunsichert er einen Spieler, der trotz schwacher Leistungen 29 Spiele in dieser Saison von Anfang an spielen darf? Weil er ihn auswechselt? Ich denke nicht, dass Herrmann so verunsichert deswegen ist. Aber ich lass es mir gerne erklären. Der arme Herrmann wird völlig verunsichert von dem Bösen Favre der ihn jeden Spieltag wieder aufstellt weil er an ihn glaubt. Dabei will Patrick doch nur endlich mal von anfang an auf der Bank sitzen.

Bei Kning wird alles auf Favre abgewälzt.

Der Trainer schenkt dem Spieler immer wieder sein Vertrauen und verunsichert ihn dadurch natürlich ... :D
Daher hab ich für solch einen Quatsch nur noch ein müdes Lächeln übrig ... ;)

Keine Ahnung, was mit Paddy los is ...
Mir tut's echt weh, ihn so wie z.Zt. spielen zu sehen, weil ich denke, er hat weitaus mehr drauf ...
[7] Patrick Herrmann |#1590
13.04.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von Revlisgeek:
Zitat von HWaldenberger:

? Wenn jemand nichts bringt, kann man ihn nicht aufstellen? und du forderst Younes? ein Spieler welcher für die 1. Liga nicht geeignet ist, weil da die Qualität einfach fehlt? ...

Woche für Woche spielen wir mit 10 Mann, Herrmann hat ohne Reus noch nicht mal 2.Liga Niveau.
Younes die 1.Liga Qualität absprechen ist eine Sache, aber im Gegensatz zu Herrmann kann der mit dem Ball umgehen. Herrmann hat absolut keine Berechtigung mehr in der Startelf zu stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.