| Geburtsdatum | 15.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 4 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 27 | 3 | - | |
![]() | Relegation Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
[26] Sven Michel
21.12.2012 - 12:32 Uhr
21.12.2012 - 18:48 Uhr
Ein Novum hat er ja hier schon erreicht.
Das ist der erste Spieler aus der II.Mannschaft der Borussia der einen eigenen Thread bekommt.
Herzlich willkommen.
Das ist der erste Spieler aus der II.Mannschaft der Borussia der einen eigenen Thread bekommt.
Herzlich willkommen.
21.12.2012 - 20:38 Uhr
Ich weiß immer noch nicht was er für ein Typ Spieler ist. Er ist groß und schießt viele Tore...
Ist er ein Kombinationsspieler und schnell oder ein Hanke ? Kann er dribbeln (wäre ja mal gut wenigstens einen im Kader zu haben) oder mehr der Typ Abschlußspieler ?
Fragen über Fragen...
Ist er ein Kombinationsspieler und schnell oder ein Hanke ? Kann er dribbeln (wäre ja mal gut wenigstens einen im Kader zu haben) oder mehr der Typ Abschlußspieler ?
Fragen über Fragen...
21.12.2012 - 21:25 Uhr
Ich lese auf einmal nix mehr über Dubai!
Hieß es nicht, der Wechsel solle so schnell wie möglich zustande kommen, damit der Spieler noch mit ins Trainingslager nach Dubai fahren könne...?!
Hieß es nicht, der Wechsel solle so schnell wie möglich zustande kommen, damit der Spieler noch mit ins Trainingslager nach Dubai fahren könne...?!
21.12.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Mexxe:
Aus meiner Sicht hat man hier nicht einen weiteren Stürmer, sondern den Nachfolger Arangos verpflichtet. Er ist trieckreich, torgefährlich und hat einen guten linken Fuß. Erkennt jemand noch die Prallelen? Natürlich wird er erst behutsam in der zweiten aufgebaut. Da Arango nicht mehr der jüngste ist und man bei seinem Abgang keine bzw. nur eine geringe Ablöse bekommen wird, hat man ein Talent verpflichtet von dem man sich erhofft, ihn irgendwann zu beerben.
Ich glaube auch, das Arango Venezuela 2014 als Kapitän zur WM führt und danach zurück - zwar nicht die Heimat, aber in die Wahlheimat - nach Spanien geht. Leider. Aber ich will keinen einzigen Cent Ablöse, sondern Juan soll einfach seinen Vertrag erfüllen, denn das ist unbezahlbar.
Klar Träume auch ich von einer Vertragsverlängerung, aber realistisch gesehen - sehr sehr schwierig. Sorry für OT bis hier :rolleyes
Herzlich willkommen, Sven Michel! Viel Glück und viel Erfolg. Eigener Thread ist doch schon einmal was. Sieh zu, das dieser auf und weiter gut gefüttert bleibt, weil Du einfach steil gehst...
Wie eine Rakete :D Eine hatten wir schon, eine neue/alte haben wir mit Patrick, vielleicht dann Du? ;)
Aus meiner Sicht hat man hier nicht einen weiteren Stürmer, sondern den Nachfolger Arangos verpflichtet. Er ist trieckreich, torgefährlich und hat einen guten linken Fuß. Erkennt jemand noch die Prallelen? Natürlich wird er erst behutsam in der zweiten aufgebaut. Da Arango nicht mehr der jüngste ist und man bei seinem Abgang keine bzw. nur eine geringe Ablöse bekommen wird, hat man ein Talent verpflichtet von dem man sich erhofft, ihn irgendwann zu beerben.
Ich glaube auch, das Arango Venezuela 2014 als Kapitän zur WM führt und danach zurück - zwar nicht die Heimat, aber in die Wahlheimat - nach Spanien geht. Leider. Aber ich will keinen einzigen Cent Ablöse, sondern Juan soll einfach seinen Vertrag erfüllen, denn das ist unbezahlbar.
Klar Träume auch ich von einer Vertragsverlängerung, aber realistisch gesehen - sehr sehr schwierig. Sorry für OT bis hier :rolleyes
Herzlich willkommen, Sven Michel! Viel Glück und viel Erfolg. Eigener Thread ist doch schon einmal was. Sieh zu, das dieser auf und weiter gut gefüttert bleibt, weil Du einfach steil gehst...
Wie eine Rakete :D Eine hatten wir schon, eine neue/alte haben wir mit Patrick, vielleicht dann Du? ;)
21.12.2012 - 22:28 Uhr
http://m.youtube.com/#/watch?v=B71xu9YbSl0&feature=player_embedded&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DB71xu9YbSl0%26feature%3Dplayer_embedded&gl=DE
Weiss nicht ob das Interview nit ihm schon gepostet wurde
Weiss nicht ob das Interview nit ihm schon gepostet wurde
21.12.2012 - 22:40 Uhr
Herzlich Willkommen in der großen Borussen-Familie :).
Ich glaube ja der Junge ist nicht nur für die 2. Eingeplant.
Aber erst mal dort bissel akklimatisieren und auch öffentlich so verkaufen ist doch nicht falsch! So hat er ruhe...
Willkommen und ganz ganz viel Erfolg!
Ich glaube ja der Junge ist nicht nur für die 2. Eingeplant.
Aber erst mal dort bissel akklimatisieren und auch öffentlich so verkaufen ist doch nicht falsch! So hat er ruhe...
Willkommen und ganz ganz viel Erfolg!
21.12.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von an_neum:
Ich weiß immer noch nicht was er für ein Typ Spieler ist. Er ist groß und schießt viele Tore...
Fragen über Fragen...
Stimmt, Herrmann und Younes sind ja nicht so die Dribbler..... ;)
Fragen über Fragen...
Stimmt, Herrmann und Younes sind ja nicht so die Dribbler..... ;)
22.12.2012 - 10:35 Uhr
Ist transfermarkt.de einfach langsam, oder wird Michel erst bei Gladbach eingetragen wenn der Wechsel zu statten geht, also 31.12?
Denkt ihr Michel wird eine Nummer in der Ersten bekommen trotz erstmal Zweite Mannschaft?
Denkt ihr Michel wird eine Nummer in der Ersten bekommen trotz erstmal Zweite Mannschaft?
22.12.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Ist transfermarkt.de einfach langsam, oder wird Michel erst bei Gladbach eingetragen wenn der Wechsel zu statten geht, also 31.12?
Denkt ihr Michel wird eine Nummer in der Ersten bekommen trotz erstmal Zweite Mannschaft? Michels Vertrag in Siegen läuft nocht und solange dies der Fall ist, ist er ein Siegener Spieler.
Denkt ihr Michel wird eine Nummer in der Ersten bekommen trotz erstmal Zweite Mannschaft? Michels Vertrag in Siegen läuft nocht und solange dies der Fall ist, ist er ein Siegener Spieler.
22.12.2012 - 12:11 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Alle noch offenen Punkte wurden zur Zufriedenheit beider Parteien geklärt, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Teil der Vereinbarung zwischen den Vereinen ist die Austragung eines Freundschaftsspiels gegen die Bundesliga-Mannschaft von Mönchengladbach. Als Ablösesumme kolportiert werden 70.000 Euro. Dazu kommen die Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel.
Gladbach zahlt 70.000 Euro für Siegens Michel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland