SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#19 - Vucinovic, Marc

13.06.2013 - 19:48 Uhr
MARC VUCINOVIC

Geburtsdatum: 19.09.1988
Geburtsort: Hannover
Größe: 1,79
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - Rechtsaußen
Fuß: beidfüßig

Marktwert: 150.000 €
Spielerberater: Uwe Kathmann
Vertrag bis: 30.06.2015

Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/marc-vucinovic/profil/spieler_51190.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 17.07.2017 um 20:53 Uhr bearbeitet
#19 - Vucinovic, Marc |#1
09.07.2013 - 15:44 Uhr
http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/8838085_Neuzugang_Vucinovic_fuer_den_SC_Paderborn.html

Weiter so :cool

•     •     •

-------------------------Kruse-------------------------
Wemmer---------Strohdiek-----Hünemeier--------Hartherz
-----------------------Ziegler------------------------
----------------Bakalorz-----Vrancic/Rupp-------------
---Vucinovic/Koc------------------Stoppelkamp/Ouali---
--------------------Katchunga/Duksch------------------
#19 - Vucinovic, Marc |#2
16.07.2013 - 12:17 Uhr
Moin,
mich würde interessieren, wie sich Vucinovic in der Vorbereitung gemacht hat?

•     •     •

Enge Kimmen United
#19 - Vucinovic, Marc |#3
16.07.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Hecht:
Moin,

Er hat wohl noch gewisse Anpassungsschwierigkeiten an die neue Spielklasse und dürfte erst einmal als Einwechselspieler fungieren.
#19 - Vucinovic, Marc |#4
16.07.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von MCR87:
Zitat von Hecht:
Moin,

Er hat wohl noch gewisse Anpassungsschwierigkeiten an die neue Spielklasse und dürfte erst einmal als Einwechselspieler fungieren.

ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das er auf der linken Aussenbahn gegen Salzburg eine Halbzeit lang ausprobiert wurde, sprich auf der angestammten Seite vom stark aufspielenden Daniel Brückner, an dem derzeit kein Weg vorbeiführt. Auf der rechten Mittelfeldseite im 4-4-2 - System mit Doppelsechs scheint momentan Kachunga die Nase vorne zu haben, der sehr gut mit Wemmer harmoniert. Nach ihm versucht Alban Meha nach Verletzungsrückstand wieder ran zu kommen. Sein Einsatz nach Einwechslung gegen Villa war schon recht vielversprechend.
Vucinovic ist mir im Moment noch zu brav. Er ist in der Herausfordererrolle und muss beweisen, das er besser ist als die Konkurrenz. Ob er Probleme/Abpassungsschwierigkeiten hat, kann man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Es gibt in jedem Falle im Moment keinen Grund die Aussen zu ändern. Da wir im Zentrum Probleme haben könnte das eine Chance sein für Vucinovic. Vielseitigkeit ist Trumpf. Eine weitere Chance könnte er in einem 4-3-3 haben, aber Breitenreiter scheint auf einem 4-4-2 festgelegt zu sein.
Er wird seine Chancen bekommen, die muss er dann nutzen. Seine Standardts gegen Salzburg fand ich auf jeden Fall schon mal gut.
Da Breitenreiter betont hat, das er je nach Gegner aufstellt und die Anfangself von Villa nicht die Elf für Lautern sein muss, könnte es aber für Vuce recht schnell in die erste Elf gehen, aber im Moment sieht es nach Joker aus.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhamnus-Frangula am 16.07.2013 um 18:03 Uhr bearbeitet
#19 - Vucinovic, Marc |#5
16.07.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Rhamnus-Frangula:
Zitat von MCR87:
Zitat von Hecht:
Moin,

ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das er auf der linken Aussenbahn gegen Salzburg eine Halbzeit lang ausprobiert wurde, sprich auf der angestammten Seite vom stark aufspielenden Daniel Brückner, an dem derzeit kein Weg vorbeiführt. Auf der rechten Mittelfeldseite im 4-4-2 - System mit Doppelsechs scheint momentan Kachunga die Nase vorne zu haben, der sehr gut mit Wemmer harmoniert. Nach ihm versucht Alban Meha nach Verletzungsrückstand wieder ran zu kommen. Sein Einsatz nach Einwechslung gegen Villa war schon recht vielversprechend.
Vucinovic ist mir im Moment noch zu brav. Er ist in der Herausfordererrolle und muss beweisen, das er besser ist als die Konkurrenz. Ob er Probleme/Abpassungsschwierigkeiten hat, kann man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Es gibt in jedem Falle im Moment keinen Grund die Aussen zu ändern. Da wir im Zentrum Probleme haben könnte das eine Chance sein für Vucinovic. Vielseitigkeit ist Trumpf. Eine weitere Chance könnte er in einem 4-3-3 haben, aber Breitenreiter scheint auf einem 4-4-2 festgelegt zu sein.
Er wird seine Chancen bekommen, die muss er dann nutzen. Seine Standardts gegen Salzburg fand ich auf jeden Fall schon mal gut.
Da Breitenreiter betont hat, das er je nach Gegner aufstellt und die Anfangself von Villa nicht die Elf für Lautern sein muss, könnte es aber für Vuce recht schnell in die erste Elf gehen, aber im Moment sieht es nach Joker aus.

Klasse, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe viele Spiele von Vucinovic bei Havelse gesehen und bin sehr gespannt auf ihn (sowie Sané). Das er nicht auf Anhieb sich in die Startelf spielt, ist sicherlich allen klar, aber wie du schon richtig sagst, er ist in der Herausfordererrolle und wird auch seine Chancen bekommen und die sollte er dann möglichst gut nutzen. Breite wird ihm einiges zutrauen, sonst hätte er ihn nicht mitgenommen. Seine Standards und Schnelligkeit könnten eine Waffe werden für euch, ich bin sehr gespannt auf seine ersten Einsätze.

•     •     •

Enge Kimmen United
#19 - Vucinovic, Marc |#6
18.07.2013 - 16:55 Uhr
Da fehlt noch einiges ,gegen Nikosia und Salzburg ganz schwach und nur bei Langen Einwürfen gut ausgesehen.in der 2. Liga wird es schwer fûr ihn
#19 - Vucinovic, Marc |#7
18.07.2013 - 16:55 Uhr
Da fehlt noch einiges ,gegen Nikosia und Salzburg ganz schwach und nur bei Langen Einwürfen gut ausgesehen.in der 2. Liga wird es schwer fûr ihn
#19 - Vucinovic, Marc |#8
25.08.2013 - 19:55 Uhr
Grottige Leistung heute, da fehlten selbst die Grundlagen des Fußballspielens. Ballannahme schlimm und viele Fehlpässe. Heute ein Risikofaktor. Schade, ich hatte mir mehr erhofft, aber das heute war zu schlecht um in knappen Spielen eine Alternative zu sein. Da sind andere Spieler wesentlich weiter. Dabei war das nichteinmal sein erstes Spiel...
#19 - Vucinovic, Marc |#9
26.08.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von SCP07er:
Grottige Leistung heute, da fehlten selbst die Grundlagen des Fußballspielens. Ballannahme schlimm und viele Fehlpässe. Heute ein Risikofaktor. Schade, ich hatte mir mehr erhofft, aber das heute war zu schlecht um in knappen Spielen eine Alternative zu sein. Da sind andere Spieler wesentlich weiter. Dabei war das nichteinmal sein erstes Spiel...

Sehe ich genauso , eine Szene war in den wenigen Minuten auch bezeichnend für ihn : Ball kommt zur Eckfahne , er muss ihn einfach nur annehmen und damit wertvolle Sekunden von der Uhr nehmen und was macht er ? Er kann den Ball nicht annehmen , der Ball geht ins Toraus und 1860 kann den Ball wieder nach vorne schlagen .
#19 - Vucinovic, Marc |#10
26.08.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von GE_FCB:
Zitat von SCP07er:

Sehe ich genauso , eine Szene war in den wenigen Minuten auch bezeichnend für ihn : Ball kommt zur Eckfahne , er muss ihn einfach nur annehmen und damit wertvolle Sekunden von der Uhr nehmen und was macht er ? Er kann den Ball nicht annehmen , der Ball geht ins Toraus und 1860 kann den Ball wieder nach vorne schlagen .

Ich glaube auch, dass ein Stück die letzten Minuten gegen Köln und BI in den Köpfen war :/: Man hat in den letzten Minuten deutlich gemerkt, dass die Mannschaft verunsichert war. Die Pfiffe zum Ende, auch bei dieser Aktion und auch bei Sané haben die Spieler noch mehr verunsichert. Da hätte man als Zuschauer anders reagieren müssen und die Mannschaft antreiben anstatt zu nörgeln. Ich, als ehemalieger Fußballspieler, weiß genau wie sich das anfühlt. Kein schönes Gefühl!

•     •     •

Hallo erst mal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.