Leistungsdaten:
Keine Daten
[19] Fabian Johnson
24.02.2014 - 12:36 Uhr
23.02.2015 - 13:08 Uhr
Quelle: www.bulinews.de
Spanischen Medienberichten zu Folge hat der FC Barcelona ein Auge auf Fabian Johnson von Borussia Mönchengladbach geworfen. Demnach soll der US-Amerikaner den wechselwilligen Dani Alves bei den Katalanen ersetzen.
http://www.bulinews.de/2015/02/23/verpflichtet-der-fc-barcelona-fabian-johnson-als-dani-alves-nachfolger/ Johnson zu Barca? Ein sehr wildes Ding...
23.02.2015 - 13:22 Uhr
In der Tat "wild" und schlecht recherchiert vom Seitenbetreiber, Johnson kam ablösefrei...
0%
0%
23.02.2015 - 13:34 Uhr
das Geruecht habs schon mal kurz nach seinem Wechsel zu uns, wohl wegen seinen WM Leistung als RV. Er soll wohl gescoutet worden sein, hat aber auch namhafte Konkurrenz wie Piszczek & Aurier (Paris SG). Ein Verein wie Barca hat sicherlich einen ganzen Katalog von Spielern, die u.U. interessant sind, nach der WM war der Spieler auch sicherlich interessant, insofern ist ein scouting nicht unwahrscheinlich, abefr mehr wirds auch nicht werden mMn.
23.02.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Dahlin
Ich kann mir Johnson nicht zentral vorstellen, da er nicht unbedingt stark im Dribbling oder Zweikampf mit mehreren Optionen ist. Er ist sicher technisch gut und fix auf den Beinen, dies zahlt sich außen naturgemäß deutlich mehr aus. Auf beiden Außen, sowohl defensiv als auch offensiv, halte ich ihn für einen starken Spieler. Warum er selbst bei einer absoluten Schwächephase von Wendt keine Chance bekommt oder auch anstatt Jantschke für Korb ergründet sich mir überhaupt nicht. Aber sowohl Johnson als auch Favre haben sich auf LA/RA scheinbar festgelegt und hier wird er bei uns eingesetzt.
Ich kann mir Johnson nicht zentral vorstellen, da er nicht unbedingt stark im Dribbling oder Zweikampf mit mehreren Optionen ist. Er ist sicher technisch gut und fix auf den Beinen, dies zahlt sich außen naturgemäß deutlich mehr aus. Auf beiden Außen, sowohl defensiv als auch offensiv, halte ich ihn für einen starken Spieler. Warum er selbst bei einer absoluten Schwächephase von Wendt keine Chance bekommt oder auch anstatt Jantschke für Korb ergründet sich mir überhaupt nicht. Aber sowohl Johnson als auch Favre haben sich auf LA/RA scheinbar festgelegt und hier wird er bei uns eingesetzt.

Dem will ich nicht widersprechen, aber das was Du bei ihm als Schwächen (berechtigterweise) ausmachst, passt ebenso auf Granit zu. Tja, zwei davon in unserer Zentrale wären dann wohl doch einer zu viel.
23.02.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von vatreni84
Johnson zu Barca? Ein sehr wildes Ding...
Spanischen Medienberichten zu Folge hat der FC Barcelona ein Auge auf Fabian Johnson von Borussia Mönchengladbach geworfen. Demnach soll der US-Amerikaner den wechselwilligen Dani Alves bei den Katalanen ersetzen.
http://www.bulinews.de/2015/02/23/verpflichtet-der-fc-barcelona-fabian-johnson-als-dani-alves-nachfolger/ Johnson zu Barca? Ein sehr wildes Ding...
Gerüchte gibt das .......wird einem Angst und bange.
23.02.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von zoellner2012
Zitat von vatreni84

Ja ja wir bleiben halt der Ausbildungsverein fürn FCB

(*duckundwech*)
23.02.2015 - 14:44 Uhr
Wobei es dann gerne immer so wie bei MAtS laufen kann, Spieler zwar verloren aber gute Ablöse erhalten und mindestens gleichwertigen Ersatz gefunden und noch richtig Geld über.... 

23.02.2015 - 17:59 Uhr
Das Gerücht ist angesichts seiner aktuellen Situation bei uns wirklich sehr, sagen wir mal interessant
.
Wenn die wirklich um die Ecke kommen sollten und ein paar Mio bieten sollten, dann hätten wir ja einen super Gewinn gemacht, dadurch, dass er ablösefrei war, aber dass er wirklich zum FCB geht, ist so wahrscheinlich, wie, dass wir in dieser Saison noch Meister werden.
Da man aber prinzipiell nichts ausschließen sollte, halte ich die Wahrscheinlichkeit in einer Höhe von 0,0000000000000000001 % angemessen.
. Wenn die wirklich um die Ecke kommen sollten und ein paar Mio bieten sollten, dann hätten wir ja einen super Gewinn gemacht, dadurch, dass er ablösefrei war, aber dass er wirklich zum FCB geht, ist so wahrscheinlich, wie, dass wir in dieser Saison noch Meister werden.
Da man aber prinzipiell nichts ausschließen sollte, halte ich die Wahrscheinlichkeit in einer Höhe von 0,0000000000000000001 % angemessen.
23.02.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von vatreni84
Da fällt mir jetzt nur ein Atze Schröder-Spruch ein:
"Ja, nee, is' klar!"

23.02.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von rainer71
"Ja, nee, is' klar!"

Zitat von vatreni84
"Ja, nee, is' klar!"

So preiswert wie MAtS wird Johnson aber nicht
Ich sehe auch keinen Feldspieler bei Barca, den die uns für einen Tausch anbieten können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 23.02.2015 um 22:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten