SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#19 - Burchert, Nico

13.07.2012 - 14:20 Uhr
NICO BURCHERT

Geburtsdatum: 24.06.1987
Geburtsort: Berlin
Größe: 1,92
Nationalität: Deutschland
Position: Torwart
Fuß: links

Marktwert: 100.000 €
Spielerberater: Soccer-Concept AG
Vertrag bis: 30.06.2013

Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-burchert/profil/spieler_41523.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
#19 - Burchert, Nico |#1
23.07.2012 - 17:01 Uhr
Unser "Ersatztorwart" Nico Burchert hat sich den Arm gebrochen und stand deshalb auch gestern in Gronau beim Testspiel nicht im Kader, kann das hier mal jemand als "Verletzung" hinschreiben? Danke! ;)

•     •     •

.
#19 - Burchert, Nico |#2
23.07.2012 - 17:19 Uhr
Habs erledigt!

Schade für ihn. So wird es im ersten Spiel wohl nicht zum "Bruderduell" kommen, auch wenn ich die Chancen ohnehin eher minimal gesehen hab.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
#19 - Burchert, Nico |#3
31.07.2012 - 12:23 Uhr
welcher torwart ist eigentlich besser von den 2 ersatz torwärtern nico burchert oder sebastian lange,is ma so n die mich interessirt :)
#19 - Burchert, Nico |#4
31.07.2012 - 12:42 Uhr
Ich persönlich schätze den Burchert schon stärker ein - obwohl man von Lange auch nichts schlechtes hört...

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
#19 - Burchert, Nico |#5
31.07.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Stadionbesucher:
Ich persönlich schätze den Burchert schon stärker ein - obwohl man von Lange auch nichts schlechtes hört...

Meinst du auch wegen seiner größe weil ich bevorzuge meistens torwärter die groß sind oder spielt das nicht so n große rolle,weil lukas im tor eigentlich schon ein knirps ist
:) :) :)
#19 - Burchert, Nico |#6
31.07.2012 - 13:33 Uhr
Ich würde den Lange stärker bewerten, einfach aufgrund der Tatsache, dass er trotz seines jüngeren Alters wesentlich mehr Spielpraxis und Erfahrung hat als Burchert.
Aber im Prinzip sind sie ungefähr auf einem Level.
#19 - Burchert, Nico |#7
31.07.2012 - 15:41 Uhr
Ich hab mal eine Einheit beobachten können und auch letzte Saison vorm Spiel wenn Kruse sich in der Kabine schon fertig macht und die Feldspieler aus alle Lagen draufknallen dürfen machte er stets eine gute Figur und war schnell unten in den Ecken... Aber ich bin Laie insbesondere wenn es um die Einschätzung von Torwarttrainingseinheiten geht. Im Spiel muss ein Torwart nicht nur talentiert sein sondern auch Ausstrahlung besitzen...

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
#19 - Burchert, Nico |#8
31.07.2012 - 16:05 Uhr
Kann das auch bestätigen, der Burchert trainiert sehr gut. Der hat schon Qualität, und wenn er mal vielleicht weil Kruse gesperrt ist zum Einsatz kommt, dann wird er sicherlich ne ordentliche Leistung bringen. Es scheint als ob Burchert auch ein hohes ansehen innerhalb des Vereins geniesst und es war ja schon des öfteren zu hören dass er grosse Forschritte gemacht hat seitdem der Gößling Torwarttrainer ist. Gegen Werder saß Ole Springer wieder auf der Bank, keine Ahnung ob man den jetzt auch noch verpflichtet oder für die Übergangsphase auf den Torwarttrainer Gößling baut, der auch eingesetzt werden kann. Im Notfall hat man ja auch noch den jungen Mann den man für die U23 verpflichtet hat, Balkenhoff oder so ähnlich heisst der glaub ich und soll recht talentiert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CJ-2007 am 31.07.2012 um 16:07 Uhr bearbeitet
#19 - Burchert, Nico |#9
31.07.2012 - 16:48 Uhr
danke für diese information ich denke jetzt weis ich wie man die beiden eischätzt
#19 - Burchert, Nico |#10
31.07.2012 - 20:38 Uhr
Gerade einen Torwart kann man eigentlich nur beurteilen, wenn er denn spielt. Und es kann eben nur einer spielen. Nach der folgenden Saison sollte man sich von einem der beiden trennen, Lange ODER Burchert, danach einen jungen Mann aufbauen. Das wäre für die Förderung aller Beteiligten das Sinnvollste.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.